Allgemeines zur Champions League Teilnahme

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter


    Hier kann und soll alles rein, was nicht mit einer konkreten Begegnung zu tun hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  2. dausi

    dausi Stammspieler

    Liverpool bitte erst im Finale:)...
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich gehe davon aus das wir sofort Liverpool bekommen.
     
    Pitt gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    das gefällt Pitt nicht :nein:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Ich geh mal davon aus ,daß wir einen unserer Extrainer kriegen.Beides schwere Aufgaben,aber was ist schon leicht in dieser Phase. Sicher ist,daß wir für keinen der anderen der Wunschgegner sind. Also entspannt zurücklehnen und am Montag akzeptieren was kommt.
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aber PSG ist doch Gruppenerster und wäre somit erstmal im selber Topf wie der BVB
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    In dem Match BVB-Liverpool steckt einfach zuviel Vermarktungspotential. Wenn die Ziehungen "gerigged" sind , was ja manchmal gemunkelt wird (Verschwörungstheorie) , dann wird es das Match geben.






    Quelle.: Youtube.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    Salecha gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hansi Küpper "empfiehlt" uns gerade Man United für die nexte Runde ..
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhhh naja, ich denke in dem Fall können wir uns den Gegner nicht wünschen - wir nehmen es eben wie es kommt...:glw2:...wenn wir weit kommen möchten, müssen wir eh jeden schlagen!
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Also ich hab ja gestern nur Konferenz gesehen und bisschen Wiederholung von dem Liverpool Spiel. Hinterher hieß es dann von den Fachsimplern wie toll doch Liverpool gespielt hätte.
    Also die Ausschnitte die ich gesehen hab, da war von dem überragenden Spiel der Reds nich viel zu sehen. Und Chancenverwertung war auch nicht überragend. Die hätten normal 3/4:0 den Gegner abschießen können. Aber da hat nicht viel zusammen gepasst.

    Gut, die nächste Runde kann das schon wieder anders aussehen. Ich wüsste grad nicht welches das vermeintlich einfachste Los ist.:weissnicht:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das sind die möglichen Achtelfinal-Gegner unseres :bvblogo::
    • Tottenham Hotspur
    • FC Liverpool
    • Ajax Amsterdam
    • Olympique Lyon
    • AS Rom
    • Manchester United
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2018
    Floralys gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Champions League: :schlacke:Gegner im Achtelfinale in der Übersicht
    • FC Barcelona
    • FC Paris St. Germain
    • Manchester City
    • Real Madrid
    • Juventus Turin
    • FC Porto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2018
    Floralys gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Atletico Madrid
    :antibauernlogo: mögliche gegner
    • Atletico Madrid
    • FC Liverpool
    • Tottenham Hotspurt
    • Olympique Lyon
    • AS Rom
    • Manchester United
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2018
    Floralys gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Würde ajax oder Rom gerne haben. Sind definitiv die einfacheren...
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Rom defensiv einfach?
    Italienische Mannschaften können vieles, besonders werden sie aber defensiv geschult.
    Die wäre, so gesehen, sogar ein dickes Brett.

    Die größten Chancen hätten wir wohl gegen ein relativ durchschnittlich besetztes Manu und Lyon.

    Ajax wäre auch nicht schlecht, denn wenn die so jungendlich frisch, froh und wie ein Scheunentor offen, wie gestern agieren, dann kannst Du sie herrlich auskontern.
    Die Bazen hätten denen gestern bei ihren Kontern vier bis fünf Tore einschenken müssen, waren dazu aber zu blöd.
    Gegen Ajax heißt es nur, sicher stehen und die auskontern.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Liverpool sehe ich als die allergrößte Herausforderung. Wer am Ende Weit kommen will, der muss mit jedem Gegner zurecht kommen, so abgedroschen der Spruch ist, entspricht er der Wahrheit. Gruppenerster und Defensivrekord von einer Deutschen Mannschaft in der CL hat was, keine Frage, doch nützt das alles nichts, wenn im Achtelfinale Schluss ist.

    Die Jungs haben was auf dem Kasten und in den Füßen, also denke ich, sofern nichts internes dazwischen kommt, müsste das Achtelfinale machbar sein. Liverpool, Tottenham sind die wohl "unangenehmsten Gegner", jedoch nicht unbezwingbar, also. Auslosung anschauen und sich in der Winterpause gut erholen, bzw. Kräfte für die Rückrunde sammeln, denn dann werden wir sehen, wie Reif unsere Mannschaft für etwas großes ist. Das Potenzial ist definitiv dafür gegeben, doch wenn der Kopf einmal anfängt zu "rattern", dann...
     
    Kevlina gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Leistungsträger

    3 x England 1 x Italien 1 x Frankreich und 1 x Holland.

    Tja, wenn alles richtig läuft sollte es eine Mannschaft von der Insel werden.
    Welche ist egal. Sind alle unangenehm zu spielen.

    Nur nicht den BAYERNSCHRECK Ajax. Obwohl wenn die besiegt werden, zeigt das wie "STARK" die HOENESS BANDE doch ist.

    Bloss nicht Rom. Hinten Beton und mit Glück ein 1:0 und noch mehr Beton.

    Natürlich wäre Lyon der angeblich leichteste Gegner.

    Doch jeder Gegner muss für's Weiterkommen erstmal besiegt werden.
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    BVB - Tottenham, hört sich doch gut an!


    Und Kloppo haut die Bazen raus...
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    finde ich auch, besser als Liverpool, mit denen dürfen sich die Münchner rumschlagen.

    Schalke - Man City hat auch was.

    Achtelfinale:

    FC Schalke 04 - Manchester City
    Atletico Madrid - Juventus Turin
    Manchester United - Paris SG
    Tottenham - Borussia Dortmund
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    AS Rom - FC Porto
    Ajax Amsterdam - Real Madrid
    FC Liverpool - Bayern München
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    50:50 Spiel

    Der Fußball-Gott nicht mehr Fan der Bauern.
    Die sitzen jetzt schon mit Dünnpfiff auf dem Nachttopf.
    Einfach nur geil.
     
    Kevlina, Pitt und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen