Allgemeines zur Champions League Teilnahme

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2018.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Wird schnell gespielt ist die Abwehr der Spurs äusserst anfällig,wie das Arsenalspiel gezeigt. Sorgen machen mir eher die Angreifer Son und Kane und das überragende MF mit Alle und Erickson,aber LF findet bestimmt ein probates Mittel dagegen und gerade Son sollte mal ohne Tor bleiben und das in BEIDEN Spielen.
     
    Alex22 und Salecha gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Nun Wenn die Bauern mit viiiiiel Glück gegen Liverpool gewinnen sind sie später ein einfacherer Gegner für uns :blink: wäre ja nicht das erste mal, dass wir sie aus der CL werfen :weg:

    Abwarten wie wir aus dem Winter kommen, aktuell sollten wir in der Lage sein Tottenham zu besiegen, aber es ist fussball nicht wirklich planbar
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Pay-TV-Sender Sky zeigt beide Partien des Achtelfinals der Champions League zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und dem FC Liverpool

    Das gab Sky am Dienstag bekannt. Ebenfalls überträgt der Sender die Rückspiele zwischen Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur (5. März) sowie Manchester City und Schalke 04 original (12. März).
     
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Muss ich das verstehen warum beide Spiele von den Bauern gezeigt werden und bei uns nur das Rückspiel?:gangrywaiting:
     
    Akki_71 gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bayern Liverpool ist interessanter ...... Wenn man es nicht durch die schwatzgelbe Brille sieht ist das ja auch so... Weil eben die Namen klangvoller sind und Kloppos Liverpool im Moment eben das interessanteste Projekt in Europa ist (gefolgt von uns natürlich).
     
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da kann man nur noch......:kotz:und zwar doppelt und dreifach.......
    Bayern bekommt beide Spiele auf SKY und Schalke und wir nur das Rückspiel.
    Was soll das,haben die Sonderrechte.
    Da hat der BVB,im Endeffekt noch Glück,das das Rückspiel ein Heimspiel ist,
    und das wenigstens im TV zu sehen ist.
    Was hat Hoeneß für Beträge rüberwachsen lassen,das die Bayern beide Spiele
    im TV bekommen.......
    Ich finde das mehr wie eine Frechheit,gegenüber den S04 und BVB Fans.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sky zeigt unser hinspiel in der konferenz oder live auf dazn
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich denke auch eher, dass das an Liverpool liegt. Denen wird ganz Fußballdeutschland - abgesehen von den Bayern-Fans - die Daumen drücken. Somit ist das auch für die Fußballfans, deren Verein nicht international spielt, sicherlich ein interessantes Duell.
     
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Früher,hat man nur SKY benötigt,und konnte alles was Fußball betrifft gucken.
    SkY wir schon jedes Jahr teurer,und um alles zu sehen braucht man DAZN und
    Eurosportplayer.
    Also ich habe schon Probleme mir SKY zu leisten,und da soll auch noch
    DAZN und Eurosportplayer abonieren.....Nein Danke.
    Außerdem hasse ich gucken im Internet wie die Pest.
    Fußball gehört ins Fernsehen auf einen großen Bildschirm,und nicht
    auf einen Mini Computer oder LAP Top Bilschirm.
    Wer sich alles 3 leisten kann bitte schön ich kann es nicht.
    Auch eine megagroße Unverschämtheit,das kein aber auch gar kein
    CL- Spiel im Free Tv gezeigt wird.
    Es gibt genug Leute,die können sich nicht Mal SKY leisten,
    und diese Leute sehen nicht ein Spiel live im Free TV.
    Nicht Mal Ausschnitte.
    Wo sind wir hingekommen.....
    Nur noch Geld,Geld und nochmal Geld.
    Nationsleague-extra Geld
    Euroleague 2.-extra Geld
    Superleague-extra Geld.
    Man wie arm ist der Fußball geworden.
     
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Deren Anspruch ist es die PL zu gewinnen und am Ende scheitern sie immer wieder daran. Das und nur das ist damit gemeint.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ok. So betrachtet bin ich bei Dir!
     
  12. svenska

    svenska Stammspieler

    War wohl eher so gemeint,daß die Spurs immer wieder fast an einem Titel dran sind .Aber eben nur fast-so wie Vizekusen damals.Ich glaube es war 2002
     
  13. Nera

    Nera Stammspieler

  14. svenska

    svenska Stammspieler

    Auf geht es !! Ich drücke Jürgen Klopp und seinen Reds beide Daumen. Kloppo kann doch Finale !!! ;)
     
    Pitt gefällt das.
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Spiel war zwar nicht der erwartete Knaller ( sind Finals ja oft nicht ), aber ich freue mich sehr für Klopp. Der und die Reds haben den Titel, speziell nach dem Barca Wunder, mehr als verdient. GRATULATION !!!!!!
     
    Pitt und Kevlina gefällt das.
  17. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    ab 15.00 Uhr zeigt Sky Sport HD wohl die Ankunft der CL-Sieger in Liverpool .....jedenfalls so angekündigt, mal sehen :weissnicht:
     

Diese Seite empfehlen