Allgemeines zur Champions League Teilnahme

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Watzke zum #UCLdraw: "Im Achtelfinale gibt es ausschließlich schwere Spiele. Die Chancen stehen aus meiner Sicht 50:50. Es ist das dritte Aufeinandertreffen beider Klubs im Europapokal binnen drei Jahren. Aktuell steht es im direkten Vergleich 1:1. Wir wollen weiterkommen!"
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Oha da sind wir ja am letzten Spieltag noch so gerade Juventus aus dem Weg gegangen! Tottenham wird nicht einfach aber es ist aufjedenfall machbar!

    Gerade gelesen.. wird Schalke auf Sky gezeigt oder direkt auf pornhub? Ich denke der Kommentar trifft es am besten:totlach:

    Die Bauern gegen Liverpool könnte ich mir auch spannend vorstellen!!
     
  3. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Dreimal BL gegen PL. Jetzt wird sich zeigen ob das ganze Geld der PL wirklich soviel besser ist als der Rest.

    Mit Tottenham hat der BVB vom Papier her den "leichtesten Gegner".

    Es werden mit Sicherheit sehr interessante Spiele werden.
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Tottenham ist kein leichter Gegner. Kann sogar sein, dass Liverpool für uns das beste Los gewesen wäre. Aber egal, ich bin zufrieden. Ich glaube, dass wir Tottenham rauswerfen und dass Kloppo den Bayern das Leben zur Hölle machen wird. Die Blauen haben keine Chance.
     
    Floralys, Alex22, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :totlach::antibauernlogo::fingerlach:

    Nachtrag: :wink::schlacke: :wink:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    und da auch dann gleich die drei Tabellen Ersten. :ghaareziehen:
     
  7. dausi

    dausi Stammspieler

    Die Bauern werden so richtig verKLOPPT.!!!!!!!!
     
    Alexaceman, Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das wird für Ba.ern erstmals ein ausscheiden im Achtelfinale seit...seit wann eigentlich? Zehn Jahre mindestens?
    Tottenham als Gegner zu haben, puh. Und generell, warum spielen alle Deutschen Vereine gegen Englische Vereine? Mh...unabhängig von den wenig vorhandenen Sympathien der anderen beiden Vereine, empfinde ich das für die 5 Jahres Wertung sehr suboptimal.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Joa, denke ich auch dass sie einen ordentlichen Schlag bekommen - denn die Pooler haben mindestens so viel Geschwindigkeit wie wir...:glw3:...und gegen unsere Jungs hatten sie echt Probleme! Denen hing ja schon nach HZ 1 die Zunge unter der Kniekehle...da bin ich mal gespannt!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Neben der Geschwindigkeit haben sie auch noch eine Angriffswucht mit sehr viel Körperlichkeit.
    Freue mich schon auf ein Duell von Mane/Salah/Firminho gegen Hummels und Co.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, deren Angriff ist derzeit überragend...:glw2:...ich denke, die lassen ihre Chancen nicht so einfach liegen, da fliegen dem Manuel(a) aber die Bälle nur so um die Ohren! Ohja, ich freu mich auch auf die Duelle - vor allem weil sehr schnell sehr viele Krämpfe kommen...
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wobei Liverpool alle Auswärtsspiele in der Vorrunde verloren hat.
     
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Es hätte für uns schlimmer kommen können - Tottenham wird schwer, aber machbar.
    Liverpool gegen die Bauern, genau diesen Gegner habe ich denen gewünscht - Kloppo, hau sie raus aus der CL.:2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, es hätte uns durchaus schlimmer treffen können...:gscared:...Tottenham ist schwer aber ich denke auch machbar! Denke mal dass LF sich schon mal einen Plan in der Winterpause zurecht legt wie man da gewinnt...oh, darauf freu ich mich schon - Kloppo gegen die Batzen, das wird ein Duell Speed gegen Alter werden...
     
    garfy gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Warten wir mal ab ob wir im Februar noch vorne sind, am Ende ist es vielleicht gut wenn sie mehr CL-Spiele machen als wir. Suboptimal wäre es wenn sie uns schon auf den Fersen sind und wir die CL weiter spielen müssen während die raus sind. Insofern bin ich da erstmal neutral, auch wenn ichs Kloppo wesentlich mehr gönnen muss.

    Zum Los: Tottenham ist son 50:50 Gegner, 2015/16 haben wir sie in der EL 2x geschlagen, letztes Jahr sind wir 2x gegen sie abgekackt. Vielleicht sollte man Son vor dem Spiel irgendwo hinbringen und erst nach dem Spiel zurücklassen - der Pekinese trifft nahezu jedes Spiel gegen uns. Zum Kotzen der Kerl.

    Schalke muss gegen ManCity gar nicht antreten - die sind schon vorm Anpfiff raus - und Pep sagt dann wieder die sind "Super, super, super ..." Er muss es ja wissen :)
     
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tottenham hat am 2. Dezember gegen unsere Zweite Mannschaft, Arsenal, verloren.
    Von daher solte unsere erste Garnitur es erst recht hinbekommen.

    Spaß beiseite. Bin nicht unzufrieden mit der Auslosung. Hätte schlimmer werden können.
    Dennoch darf man sie nicht unterschätzen. Sind aktuell Platz 3 der PL. Das spricht für sich!

    Die letzten beiden Bayern Spiele in der CL werde ich mir auf jeden Fall angucken.

    Schade, aus Deutscher Sicht, ist der Gegner der Blauen.
    Aber mal ehrlich so wie die Spielen haben die aktuell eh nix in der CL verloren.
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Naja, Tottenham ist in den letzten immer zwischen Platz 2 und 3 wiederzufinden, ergo Leverkusen Status. Der Gegner ist machbar, wenn wir unsere bisherige Leistung abrufen können.
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, da schliess ich mich an - wenn die Jungs auf dem Boden bleiben (und das werden sie sicherlich machen) sind die Tottenhamer zu packen zudem hat die PL keine Winterpause...:ghum:...von daher werden unsere Jungs ausgeruhter ins Duell gehen!
     
    Rabbit09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Also Tottenham mit Leverkusen zu vergleichen, ist schon mutig.
    Das ist in etwa so, als wenn man unsere Truppe beispielsweise, sorry, mit dem 1. FC Köln, etc. vergleicht.
    Die Wahrheit ist, Tottenham ist eine Mannschaft der unteren europäischen Spitze, die Pillen eine (inzwischen) mittelmäßige BL-Mannschaft.
     

Diese Seite empfehlen