Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Bayer 04 Leverkusen" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Peinliche Panne wegen falschem Sponsoren-Logo: Bayer Leverkusen muss Adventskalender zurückziehen › Meedia

    Die Fans der Werkself müssen sich vorerst noch etwas gedulden, bis sie die Türchen ihres Lieblingsvereines öffnen können. Denn der vereinseigenen Adventskalender wird so schnell nicht in den Handel kommen. Grund dafür ist ein altes Foto, inklusive Logo des Ex-Sponsoren TelDaFax.

    Auf dem Bild ist die BayArena zu sehen und davor eine Bande mit dem Markenemblem des ehemaligen Trikot-Sponsors (2007 bis 2011) der Kicker
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Bailey: Leverkusen ist Sprungbrett
    Shootingstar Leon Bailey sieht Bayer Leverkusen als ideales Sprungbrett für
    eine internationale Karriere an.
    Ich bin jung und ich habe viele junge Spieler gesehen,die zu früh einen zu großen
    Schritt gemacht haben und gescheitert sind.
    Leverkusen ist für mich perfekt,sagte der Jamaikaner der Sport Bild.
    Viele große Spieler haben von ihrer Zeit in Leverkusen profitiert.
    Ich will mich entwickeln und kann dann irgendwann den nächsten Schritt machen,so Bailey.
    Wenn ich zu einem großen europäischen Top-Klub wechsle,dann sollen mich die Leute
    in diesem Klub schon kennen.
    Quelle Kabel 1 Videotext
     
  5. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Rudi Völler wird ab dem 1. Juli die neu geschaffene Position des Geschäfsführes Sport bekleiden.

    Hat er verdient. Er ist einer der letzten die noch sagen was sie denken. Rudi Völler lebt Fußball...und das macht ihn sympatisch.
     
  6. george b.

    george b. Stammspieler

    Wen meint er mit den vielen ,grossen Spielern ,die von Leverkusen profitiert haben Schürrle ,Toprak und Castro?
     
    DC65 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jonathan #Tah hat sich gestern beim @BVB einen Muskelfaserriss im rechten Hüftbeuger zugezogen und steht der Werkself vorerst nicht zur Verfügung.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Einigung: Leno unterschreibt am Dienstag bei Arsenal
    Bernd Leno verlässt wie erwartet Bayer Leverkusen und schließt sich dem FC Arsenal an. An dem deutschen Nationalkeeper sollen unter anderem auch Atletico Madrid und der SSC Neapel interessiert gewesen sein, Leno selbst hatte einen Wechsel nach London aber stets präferiert. Nach kicker-Informationen absolviert er am Dienstag bei den Gunners den Medizincheck und unterschreibt dann einen Fünf-Jahres-Vertrag.

    Einigung: Leno unterschreibt am Dienstag bei Arsenal
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    {{ vm.common.getPageTitle() }}

    Bayer 04 muss in der Saisonvorbereitung länger als ursprünglich erwartet auf Torhüter Lukas Hradecky verzichten. Bei der am heutigen Freitag durchgeführten Weisheitszahn-Operation musste dem Finnen zusätzlich eine Zyste aus dem Kiefer entfernt werden. Der außerplanmäßige Eingriff ist erfolgreich verlaufen, allerdings bedeutet dies für die in Mitleidenschaft gezogene Kiefer-Struktur eine erheblich längere Regenerationsphase. Hradecky kann frühestens in drei bis fünf Wochen mit torhüterspezifischem Training beginnen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der finnische Nationalstürmer leidet an einer Durchblutungsstörung im rechten Sprungbein, einem in die Sprunggelenksgabel eingebetteten Fußknochen. Der durch diese Durchblutungsstörung instabil gewordene Knochen muss zunächst vollkommen ruhiggestellt werden, um einen möglichen Bruch zu vermeiden. Pohjanpalo wird deshalb voraussichtlich in den kommenden sechs Wochen auf Unterarmgehstützen angewiesen sein und kann erst anschließend in die Rehabilitation einsteigen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Simon Rolfes wird zum 1.12. Sportdirektor bei Bayer04 Er übernimmt die Position von Jonas Boldt, der sich entschlossen hat, Bayer 04 zum 30. Juni 2019 zu verlassen. Bis dahin wird Boldt den 36-jährigen Ehrenspielführer Rolfes einarbeiten und ihn vollumfänglich unterstützen.

    Bayer 04 Leverkusen on Twitter
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Pillen wollen Herrlich rausschmeißen und dann Peter Bosz engagieren. Mich würde interessieren, was für Kraut die da in Leverkusen rauchen.
    :totlach::mrgreen::zunge::totlach::mrgreen::totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nee, im Ernst jetzt...:glw3:...oha, das kann doch nicht ihr Ernst sein!!! Oh, ich denke das ist kein Kraut was die rauchen, das sind wohl die Nebenwirkungen von der Fusion zwischen Bayer & Monsanto...
     
  18. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Nun ist es passiert. GOUDA PETER ist wieder da.

    Heiko Herrlich musste bei den Pillen gehen.

    Ich lach mich schlapp. Mal sehen wie schnell er da wieder gehen muss. Spätestens wenn Tante Käthe Glatze hat...und die kann bei dem neuen Trainer ganz schnell kommen.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Mit Gouda dem Abstieg entgegen. :totlach:
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Mit Herrlich gings am Ende bergauf und n Tag vor Weihnachten wird er entlassen. Etwas unglücklicher Zeitpunkt, Herr Völler. Noch schlimmer: Die holen tatsächlich Bosz.
    Ja gut, also wie man dann Leverkusen demnächst schlagen kann, dürfte man bei der 1-Taktik-Spielweise für jeden Verein klar sein.^^
    Mit Vollgas gegen die Wand bei den Pillen, auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen