Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nun, wenn es nach dem Wunschdenken von PB & "Silberlöckchen" geht dann erreichen sie oder wollen in der EL spielen...[​IMG] ...schwer genug wird´s auf alle Fälle! Wie sich das Ganze noch entwickelt werden wir sehen - denn mit jedem verlorenen Spiel wird die Moral weiter in den Keller rutschen, dann kann so ein Lauf wie bei uns entstehen. Eigentlich, wenn man sich den Kader so ansieht, müssten sie doch um die Plätze 4-6 mitspielen...
     
    DC65 gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Bleiben wir mal realistisch. Es sind nach 18 Spieltagen 6 Punkte Rückstand auf Frankfurt.

    Wenn B04 weiter so spielt und das Tor nicht trifft, dann werden es eher mehr als weniger.

    Und wie @Kevlina schon geschrieben hat, die Spielweise von Peter Bosz ist bekannt und geknackt.

    Ich sehe Tante Käthe und Co. auch eher da wo sie sind oder tiefer...

    UND DAS HÄTTE EIN HEIKO HERRLICH AUCH GESCHAFFT !!!
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    @DC65 ...so ist es - die Spielweise die PB spielen lässt, ich denke damit hat er das Rad nicht neu erfunden...:gnaughty:...wenn man das System einmal kennt, dann kann man sich drauf einstellen und sie eiskalt auskontern - ich glaube kaum dass er sich verbessert hat, so wie er sagt. Glaube auch dass noch mehr Abstand zwischen ihnen & den europäischen Plätzen kommt - immerhin kommen noch die Batzen & sie müssen noch zu uns - dann hätten sie den Heiko ruhig noch weiter arbeiten lassen sollen; immerhin hat er doch zum Schluss der HR Punkte geholt...
     
    DC65 gefällt das.
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Da bin ich völlig bei dir....hab ich auch gedacht.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Das würde man im Tempel nicht erleben.:weissnicht:
    Der ist immer gut besucht, egal wie klein oder groß der Name des Gegners ist.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier in Frankfurt ist das EL Spiel heute abend schon seit ewiger Zeit ausverkauft.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Bei den Radkappen ist es ja auch nicht besser,wenig verwunderlich das es die aufgepumpten Plastikvereine sind die Probleme mit den Zuschauern haben.
    Heiko Herrlich hatte wohl Teile der Mannschaft gegen sich,warum auch immer,und dann hat man einfach schlechte Karten.
    Ich hab den als Spieler immer gern gesehen,deshalb hab ich auch meinen Sohn nach dem benannt,krass,nä,Fussball bekloppt.
     
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Und das Bayer-Spiel wird heute noch nicht einmal im Free TV gezeigt, NITRO zeigt das Rückspiel der Eintracht ab 19 Uhr.
    Das wird doch ein glattes Minusgeschäft mit den Tickets, da kann doch nix über bleiben, oder...... :?

    Bisschen Mist :-(, ich hätte mir heute Leverkusen (mit Bosz) gerne angesehen.
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das Eintracht Spiel zieht sicherlich mehr Zuschauer vor den Fernseher, deswegen hat sich NITRO wohl dafür entschieden.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen