Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, wenn es nach dem Wunschdenken von PB & "Silberlöckchen" geht dann erreichen sie oder wollen in der EL spielen...[​IMG] ...schwer genug wird´s auf alle Fälle! Wie sich das Ganze noch entwickelt werden wir sehen - denn mit jedem verlorenen Spiel wird die Moral weiter in den Keller rutschen, dann kann so ein Lauf wie bei uns entstehen. Eigentlich, wenn man sich den Kader so ansieht, müssten sie doch um die Plätze 4-6 mitspielen...
     
    DC65 gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Bleiben wir mal realistisch. Es sind nach 18 Spieltagen 6 Punkte Rückstand auf Frankfurt.

    Wenn B04 weiter so spielt und das Tor nicht trifft, dann werden es eher mehr als weniger.

    Und wie @Kevlina schon geschrieben hat, die Spielweise von Peter Bosz ist bekannt und geknackt.

    Ich sehe Tante Käthe und Co. auch eher da wo sie sind oder tiefer...

    UND DAS HÄTTE EIN HEIKO HERRLICH AUCH GESCHAFFT !!!
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @**** ...so ist es - die Spielweise die PB spielen lässt, ich denke damit hat er das Rad nicht neu erfunden...:gnaughty:...wenn man das System einmal kennt, dann kann man sich drauf einstellen und sie eiskalt auskontern - ich glaube kaum dass er sich verbessert hat, so wie er sagt. Glaube auch dass noch mehr Abstand zwischen ihnen & den europäischen Plätzen kommt - immerhin kommen noch die Batzen & sie müssen noch zu uns - dann hätten sie den Heiko ruhig noch weiter arbeiten lassen sollen; immerhin hat er doch zum Schluss der HR Punkte geholt...
     
    DC65 gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin

    Da bin ich völlig bei dir....hab ich auch gedacht.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Nera

    Nera Moderatorin

    Das würde man im Tempel nicht erleben.:weissnicht:
    Der ist immer gut besucht, egal wie klein oder groß der Name des Gegners ist.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier in Frankfurt ist das EL Spiel heute abend schon seit ewiger Zeit ausverkauft.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bei den Radkappen ist es ja auch nicht besser,wenig verwunderlich das es die aufgepumpten Plastikvereine sind die Probleme mit den Zuschauern haben.
    Heiko Herrlich hatte wohl Teile der Mannschaft gegen sich,warum auch immer,und dann hat man einfach schlechte Karten.
    Ich hab den als Spieler immer gern gesehen,deshalb hab ich auch meinen Sohn nach dem benannt,krass,nä,Fussball bekloppt.
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Und das Bayer-Spiel wird heute noch nicht einmal im Free TV gezeigt, NITRO zeigt das Rückspiel der Eintracht ab 19 Uhr.
    Das wird doch ein glattes Minusgeschäft mit den Tickets, da kann doch nix über bleiben, oder...... :?

    Bisschen Mist :-(, ich hätte mir heute Leverkusen (mit Bosz) gerne angesehen.
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das Eintracht Spiel zieht sicherlich mehr Zuschauer vor den Fernseher, deswegen hat sich NITRO wohl dafür entschieden.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sven #Bender hat sich im gestrigen Heimspiel gegen die @Eintracht eine Verletzung des Innenbandes im linken Knie zugezogen und wird der #Werkself vorerst fehlen. Schnelle Genesung, Sven!


    leverkussen twitter
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eichin wird neuer leiter im nachwuchs bei leverkussen

    leverkussen twitter
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Leverkusener Fußball-Profi Leon Bailey hat gegenüber seinem Arbeitgeber Bayer 04 bestätigt, am vergangenen Freitag als Gast an der Geburtstagsfeier des mit Covid-19 infizierten jamaikanischen Olympiasiegers Usain Bolt (34) teilgenommen zu haben.

    https://www.bayer04.de/

    leverkusen.de
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nu is er wech der Havertz,angeblich hat er sowas um die 100 Mio gekostet.
    Dürfte interessant werden wie der sich bei Chelsea so macht.
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Chealsea hat sich dieses Jahr ja extrem verstärkt. Da scheint das Geld doch sehr locker zu sitzen.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke die haben wohl ordentlich gespart - die durften ja 2 Transferperioden nicht einkaufen wegen der Sperre...:gewaltbereit?:...von daher haben die jetzt davon profitiert und sind jetzt am Verjüngen der Mannschaft!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    chelsea ist doch bald nur deutsch wenn sie so weiter machen
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, nicht ganz - sie versuchen eben jetzt den Umbruch zu machen den sie eigentlich schon vor ein paar Jahren machen wollten, da kam aber die Transfersperre hinzu...:denk:...jetzt müssen sie nur noch ihre Leiharmee los werden, dann kann auch gespielt werden!
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist doch nichts schlechtes, ich persönlich würde mir auch mehr deutsche Spieler in der Bundesliga wünschen.

    BTT:
    Ich bin gespannt wie die Pillen das verkraften. Wir kompensieren Abgänge ja regelmäßig sehr gut. Wie das bei denen aussieht wird sich zeigen.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zwischen Volland und Schick sehe ich keine allzugroßen Differenzen.
    Havartz ist hingegen schon ein dickes Brett.
    Allerdings war er, trotz aller Klasse, noch nicht so dominant, dass er (aktuell) unersetzbar gewesen wäre.
    Die haben auch ohne ihn ganz gut und gepflegt gespielt.

    Wie Du schreibst, es wird eine spannende Kiste, was das mit den Pillen macht.

    Rein von der Papierforn betrachtet, sollten wir klar vor denen und RBL stehen, wenn dieser Trainer nicht mit der Viererkette oder ähnlichen Superideen herumexperimentiert.
    Natürlich darf auch kein großes Verletzungspech auftreten.
    Vor allem darf Haaland nicht länger ausfallen.

    Im Vergleich sehe ich zudem den Vorteil, dass unser Kader so besetzt ist, dass wir die außergewöhnliche Terminhatz personell relativ gut wegstecken könnten, ohne gravierend Qualität einzubüßen.

    Für mich ist BMG die große Unbekannte.
    Deren Kader sehe ich für die kommenden Aufgaben deutlich besser, als den von RBL und den Pillen, aufgestellt.

    Platz 2 sollte in diesem Jahr jedoch eine klarere Sache sein, als es in der vergangenen Saison der Fall war.
     

Diese Seite empfehlen