Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja Respekt,da überlegt jemand seine Zukunft.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja schon mal gut, dann bekommen die "Roten Ratten" ihn schon mal nicht.:2daumen:
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geile Geschichte.
    Die Pillen behalten ihren klasse Trainer.
    Durch den klasse Trainer, durch den Namen Alonso, wird es für sie leichter klasse Spieler zu verpflichten.
    Es wird interessant, was sich daraus entwickelt.

    [ ... ]
    Moderationshinweis: themenfremder Beitragsteil wurde gelöscht

    So wird ein einst als Vizekusen belächelter Verein zur Nummer 2, wenn nicht gar ein, zwei Jahre zur Nummer 1 des deutschen Fußballs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2024
  5. endo

    endo Hoffnungsträger

    Spannend wird sein wie der Marktführer reagiert.Normalerwise wird jetzt alles versucht den Emporkömmling zu deckeln .Zudem wird man versuchen Schlüsselspieler abzuwerben.Die Pillen haben allerdings den Konzern im Rücken und der sportliche Höhenflug bringt ne Menge Knete in die Kasse.Wenn die das geschickt anstellen können die durchaus den roten Riesen ne Weile ärgern.Ich befürchte wir sind da erstmal raus.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @endo
    Richtig!
    Europa League .... wenn nicht zukünftig noch eins zurück.
    Mir schwant Böses, ich sehe nichts, wirklich nichts, dass wieder nach oben deutet.
     
    garfy gefällt das.
  7. endo

    endo Hoffnungsträger

    Tah ist das beste Beispiel dafür welche Entwicklung die Pillen unter Alonso und dem Rest der sportlichen Leitung gemacht haben.Der ruft jetzt ebenso wie andere sein volles Potenzial ab und das Ergebnis ist der augenblickliche Erfolg und die wirklich beeindruckende Spielweise.Die haben viel richtig gemacht ,muss man neidlos anerkennen .
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal Tore von den Pillen beschreie.

    Wenn die Meister werden, gönne ich denen das von ganzem, ganzem Herzen.
    Nicht nur, weil sie die roten Ratten hinter sich lassen, sondern weil die geilen "Alonso"-Fußball spielen.

    Erzähle das mal Watzke.
    Dort, wo jetzt Leverkusen ist, waren wir mit Favre auch schon mal.
    Ergebnis bekannt.
    Zum letzten Spieltag der Vorsaison muss man auch nichts sagen.

    Danke an Herrn Watzke, dass er uns den weltbesten Trainer verpflichtet hat.


    Für Andrich gilt das gleiche, wie für Tah.
    Und Schlotterbeck/Süle sind das Gegenstück zu Tah/Andrich.
    Wie eben auch der schwarzgelbe Watzke-Wunder-Nicht-Trainer das üble Gegenteil von Alonso ist.

    Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich mir das Woche für Woche durch den Kopf gehen lasse.
    Und:
    Da ich mir die Pillenspiele, wenn möglich, immer ansehe und vorher oder danach unsere "hohe Fußballschule", habe ich jedesmal imaginäre Tränen in den Augen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2024
  9. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    In diesem Thema geht es ausschließlich um Leverkusen!
    Für den BVB und andere Vereine gibt es separate Themen! Bitte unbedingt beachten und Beiträge, zu Leverkusen nicht hier, als "Aufhänger" benutzen!

    Forenteam
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    M.M.n. war der die eine ernsthafte Option, sondern als temporärer Ersatz für Boniface gedacht und der Verletzungsanfälligkeit von Schick geschuldet.
    Wenn man aber davon spricht, dass Alonso nicht zaubern kann, dann sollte man zuerst vor der eigenen Tür fegen.
    Denn während Alonso/Rolfes dann nur einen "Fehlschuss" zu verzeichnen hätte und Alonso viele Spieler deutlich besser gemacht hat, hat unser "Erfolgstrainer" viele unserer Jungs deutlich schlechter und keinen besser gemacht
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum sollte sich Alonso um den Dulli kümmern, der hat nen laufendes System für das er verantwortlich ist. Wahrscheinlich kaufen wir die Graupe am Ende. Füllkrug, Modeste, Moukoko und Haller lassen grüßen
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder so.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich vermute, dass ich, als ehemaliger Leistungssportler, genau weiß, welche Gefühle, auch jetzt schon, in den Spielern der Pillen, "rumoren".
    Et soll gez alles schnell (und erfolgreich) zu Ende sein. Ein Lechzen nach der Zielerreichung!!!!!
    ich fühl da richtich mit > und grad das 3 : 0
    Ich bin und bleib bei UNSEREM BVB abba hab trotzdem Tränkes inne Augen .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    Salecha gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Unser ........

    4 : 0 !!!!

    Unser Ältester arbeitet bei der Betriebskrankenkasse, von Bayer Leverkusen, ist Fan + Mitglied, vom Effzeh ....
    Wat morgen inne Krankenkasse los is, möcht ich nich wissn ....
    Bessa morgn nich krank wern, wenne bei die Kasse bis ...:totlach:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da machn wa mit wa:

    :schale::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::schale:
     
    Salecha gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schale:
    GLÜCKWUNSCH
    BAYER LEVERKUSEN
    AUCH WENN IHR
    FÜR UNS
    DIE
    PILLEN
    BLEIBEN WERDET
    :schale:
    IHR HABT ES EUCH VERDIENT

    :schale:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Leipzig09 gratuliert Bayer Leverkusen vom ganzen Herzen zu einer hochverdienten Meisterschaft mit wunderschönen Offensivfußball.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich das redlich verdient
     

Diese Seite empfehlen