Bundesliga allgemein

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von nadine, 21. Mai 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    ??? Hab ich was falsches gesagt
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nein!
    Ich schrieb das quasi ergänzend zu Deiner Aussage.
    Ich denke, wir sind vom sozialem Aspekt sehr nah beeinander.
    Dass ich einer der Irren bin, der diese Kohle opfert bzw. aufwendet, weiß ich sehr genau.
    Leider ist, manchmal wirklich (!) zu meinem Leitwesen, Fußball mein Hobby aller Hobbys, dem ich in meinem Leben sowohl finanziell als auch familiär viel zu viel Bedeutung und Zeit eingeräumt habe und immer noch einräume.

    Ich argumentiere da mit mir selbst und meiner geduldigen BVB-Fan-Frau, dass ich ja nicht rauche, trinke und sonst keine Laster habe.
    Ich weiß, ein Scheinargument, aber wenn's hilft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    :prost:
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich muss gestehen für Borussia geht bei mir wenig Kohle drauf. Da gebe ich für andere Dinge deutlich mehr Geld aus.

    Aber das darf ja zum Glück jeder selber entscheiden. Bzw. muss selber Haushalten
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Frau meint oft, dass meine Ausgaben für Tickets, Fußballschuhe und- kleidung, TV, Beitragszahlung, Kneipenbesuch (nur ein Bierchen, dafür aber gut essen ;)) , viel anteilige Beteiligung an Kosten für Hallenmiete (Soccerworld), Fanklamotten, u.ä., für den Kauf mehrerer Kleinwagen gereicht hätte.
    Wo sie recht hat, hat sie recht .. man soll Frauen ja nicht widersprechen :totlach::totlach::totlach:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Aber so ist das doch im Leben. Man bringt die Kohle durch. Und warum dann nicht für etwas das man liebt...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grade in den nachrichten spieler haben sich an der vorlage polizei nicht gehalten und sich den fans am stadion gezeigt und ein autokorso in der stadt in der gemacht .Und die leute haben sich an den regeln der polizei nicht gehalten somit waren 3000 am stadion und 1200 in der stadt .polizei will jetzt mit mit verein reden .und der bürgermeister trug keine maske beim Foto und laufer hat auch keine auf der präsident von arminia


    https://twitter.com/arminia

    geht um diese videos
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen