BVB in TV, Internet usw.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 15. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggg 4:1 :fahne::fahne::fahne:



    es wurden 60 min gespielt
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruhrnachrichten.de


    tolle aktion sowas
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sat1 überträgt drei Spiele live im FreeTV, darunter auch eins unserer Spiele:

    15. Spieltag - 11. November um 20.30 Uhr
    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
     
    nadine und djshooter gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Leute - geht doch mal ins Stadion. Ich weiss, dass das nicht immer geht, aber gerade das Spiel gegen Gladbach ist doch ideal : Flutlicht, Stimmung und ein machbarer Gegner.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit den machbaren Gegner ist das halt so eine Sache.:cry:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Viele hier im Forum kommen nicht aus der Region. Da ist nen Spiel immer ne Mammutreise.

    Ich selber habe das Glück durch meine DK jedes Spiel im Stadion sehen zu dürfen. Nach Gladbach werde ich wahrscheinlich auch fahren.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich weiss, dass die meisten hier ihre Gründe haben. Ist ja auch kein Problem - aber einmal oder zweimal pro Saison ...
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wie kommt man ohne horrende Preise zu bezahlen, als Nicht Mitglied an Tickets?

    Ich habe wenigstens einmal im Jahr das Glück bei einem Auswärtsspiel dabei zu sein.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha aber es steht doch jedem frei Mitglied bei Borussia Dortmund zu werden oder nicht?
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das ist wohl wahr. Aber ich glaube dafür bin ich zwischenzeitlich zu alt. Ok ich weiß, man unterstützt damit auch den Verein, etc, Und ist es denn als Mitglied so einfach an Karten zu kommen? Ich weiß es von Freunden, die Mitglied bei den Münchner sind, dass es da auch als Mitglied nicht so einfach ist an Karten zu kommen und ich denke mir, dass es beim BVB nicht anders aussieht.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    "zu alt" ist sicher Geschmacksache, auf der Süd steht bei mir in der Nähe eine Dame die ist über 70 und auch Ü60 haben wir einige im Block. Wie das mit den Chancen auf Karten ist kann ich leider nicht sagen, da ich selber nicht darauf angewiesen bin.

    Ich selber bin im übrigen KEIN Mitglied.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit dem "zu alt" meinte ich auch eher in Bezug auf Mitgliedschaft, etc. Für Stadionbesuche ist man sicherlich nie zu alt. :blink:
    Du hast dann aber sicherlich die Dauerkarte auch schon ewig
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte 25 Jahre eine Dauerkarte auf der Süd, bin auch zu vielen Auswärtsspielen gefahren vorwiegend hier im Westen.
    Da waren wir meistens zu fünf Mann und heutzutage allein zum Spiel zu fahren habe ich auch keine Lust mehr, sind immerhin 90 km.
    Würde ich in Dortmund und Umgebung wohnen, wäre ich mit Sicherheit öfter im Stadien.
     
    Salecha gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von hier sind es ca 250 km/Strecke
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Als ich damals angefangen habe, waren es noch über 550km (ein Weg) bin dann nach Dortmund gezogen, weil mir die Heimspiele zu weit weg waren:totlach:
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bist Du kein gebürtiger Dortmunder wegen der 550 km.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    in deinem Alter würde ich das auch noch machen und ohne Familie vielleicht auch heute noch ab und an.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bin ich tatsächlich nicht, ich bin gebürtiger Rheinländer. Aber meine Eltern haben mich damals an den Bodensee verschleppt.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    siehst du, so ging es mir auch. Geboren in Dortmund und dann aufgewachsen am Bodensee, allerdings hat es mich dann nur auf die Hälfte des Weges zurück ins Ruhrgebiet gezogen.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh, Bodensee, dort ist es doch bestimmt sehr schön. Und dann in den Dortmunder Norden in Siggi´s Revier.:totlach:
     

Diese Seite empfehlen