BVB in TV, Internet usw.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 15. Dezember 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Sammel-Thema zur Berichterstattung u.ä., in TV, Internet usw.

    Bitte hier nichts reinschreiben, was besser zu Spieltagen, Spielern usw. passen würde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2020
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute einer bei bares für rares ein alten sitz schale aus dem stadion mit unterschrift verkauft und hat dafür 250 euro bekommen und julian einer der käufer hat 250 euro für die bvb stiftung gespendet
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Polizeieinsatz bei Moko.
    Bekommt unser Jungstar auch schon Allüren?
    Oder eine Jugendtorheit?
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hatte Nadine gestern schon irgendwo gepostet. Ich frage mich allerdings, ob Moukoko mit 16 Jahren schon alleine lebt?
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sauerei trotzdem... Abends um 20uhr war ich noch nichtmal in der Nähe zur Weiterleitung des Shops.

    Und schaut mal.auf eBay und Kleinanzeigen. Da sind schon jede Menge Trikots drin ;( und zu unverschämten preisen
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da muss man aber sich auch fragen, was das für Leute sind, die darauf bieten. Die Trikots sind ja noch nicht einmal im Besitz derjenigen, die das versteigern.
    Normalerweise müsste da auch der Verein einschreiten und dem einen Riegel vorschieben.
    Hatte auch gesehen, dass das Stahl und Kohle Sondertrikot für über 400 Euro angeboten wird.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann es auch anders sehen, wenn der Verein keine Möglichkeit schafft oder es technisch nicht oder nur aufwändig geht.
    Dann sollen diese Idioten, die solche Mondpreise bezahlen, ihr Geld dafür ausgeben.
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    habe heute gelesen der BVB will gegen die Händler vorgehen ob es erfolg hat steht auf einen andern blatt
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dortmund kann die speeren für nächste einkäufe
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stimmt scheinbar passiert im Shop etwas. Er ist down für Renovierungen
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da werden die, die es teuer bei Ebay verkaufen wollten, bzw..die, die es dort für viel Geld gekauft haben, aber :schreien::motz::sauer:.....
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin

    Richtig so.....hätten sie bei dem Kohle und Stahl Trikot auch so machen sollen.
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen