1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

BVB in TV, Internet usw.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 15. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke spiel wird nicht ausverkauft sein weil ferien ja zu ende sind
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Neven bekommt sicherlich Geld für seine Stiftung.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hoffentlich! :ja:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Aktueller Link:

     
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Neven offensichtlich (noch?) nicht dabei ...... :cry:
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube nicht, dass der BVB Thema sein wird. Womit? Der gefühlt 20. Trainerentlassung seit 2015?

    Da werden doch eher sportliche Erfolge besprochen...
     
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    [​IMG]
    Ekelhaft! Sowat gehört nich innen Pokal ....... :kotz:
     
    Salecha gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nevens Stiftung is doch noch Thema. Spende, von einer kommerziellen Organisation, in Höhe von 15.000 €uronen.
    Gerade bedankt sich Neven, von Afrika aus, und erläutert, wie das Geld verwandt wird.

    [​IMG]
     
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ach, wat vermiss ich den Neven ..... :-(
    Ich weiß gar nich mehr grad abba hatte der eintlich n Abschiedsspiel?
     
  12. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    BVB/Rose gez Thema
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Is doch Blödsinn was der da verzapft. Hat doch nix mit "Terzic nicht zutrauen" zu tun, dass er nicht Trainer geworden ist, sondern weil man MR da schon verpflichtet hatte.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende


    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich halte es eben nicht für Blödsinn. Das ist ja genau das was ich immer sage. Wäre man von Edin 100% überzeugt, hätte Ro$€ nie einen Amtsantritt in Dortmund erlebt. Die Überzeugung reicht ja nicht Mal dass man den Cut mach CL, EL und DFB Pokal aus gewaagt hat.
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und. Wie ging das Thema aus ? Erzähl. ;)
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Zu dem Zeitpunkt als MR verpflichtet wurde gab es noch keinen Anlass m. M. an ein riesen Potential von Edin zu glauben, weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig eingeschlagen hatte. Außerdem war er lt diversen Nachrichten einverstanden Interim-Lösung zu sein. Was hinter den Kulissen gelaufen ist, was er sich zu dem Zeitpunkt vielleicht selber zugetraut hat wissen wir alles nicht....ist aber auch für mich Schnee von gestern.
    Mich regt nur auf wenn Außenstehende oder nicht vereinsnahe Leute öffentlich in irgendwelchen Talkshows sowas von sich geben wo sie genauso wenig Internas mit Sicherheit wissen wie unsereiner.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja am Ende vom Tag werden sie dafür bezahlt. Für ihre Meinung und Einschätzung.

    Ob die dann immer richtig und gut ist, sei Mal dahin gestellt. Auch gibt es ja häufig durch "Verstrickungen" auch entsprechende Färbungen einer Meinung
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich mag da ne andere Einstellung haben, aber wenn ich eine Meinung oder Einschätzung abgebe dann normalerweise nur wenn ich von etwas eine Ahnung habe. Ahnung heißt in dem Fall für mich, ich weiß was da gelaufen ist. Ansonsten ist es Spekulation oder Vermutung, dann muss man das aber auch so formulieren.

    Aber egal....
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das wäre dann aber das Ende sämtlicher Talkshows, Sportzeitungen, etc. wenn nicht ausschließlich Beteiligte dort wären.

    Auch dieses Forum wäre damit obsolet
     
    leipzig09 gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen