Christian Pulisic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Zazou09, 29. September 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Alexaceman gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Beitrag von Pohly91:

    Pulisic ist maßlos überschätzt, zudem kommt er absolut nicht mit Konkurrenz klar.
     
    Alexaceman, Salecha und Heinerich gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zumindest in diesem Punkt haben die Voraussagen hier im Forum gestimmt.
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ob Watzke wohl schon an die nächste Rückholaktion denkt?:mrgreen:
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein , denn er hatte ja hier nie ne richtig gute Phase. . Bei ihm war es mehr der US Hype.
     
  6. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Alles Gut, Zorc hat das beste daraus gemacht. 64Mille + ne Halbe Saison an uns ausgeliehen. ;) Mehr ging wohl nicht.
    Frage mich nur was der sich gedacht hat? War bei uns auch großteils nur Edel-Einwechsel-Joker....hat er gedacht er wird auf Anhieb Stammspieler
    auf der Insel....verschobene Wahrnehmung. ;)
     
    Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Außerdem war er ja auch nicht Teil der Doublesieger-Mannschaft
     
    Selma33 und webdawg18 gefällt das.
  8. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Zeitgleich mit CPsVerpflichtung kommen mit Abraham und Hudson -Odoi grosse Talente aus dem eigenen Stall und mit Frank Lampard ein neuer Tainer ,der in den Pulisic Deal nicht involviert war. Ist ein unglücklicher Zeitpunkt für CP,aber wenn er sich da durchsetzt hat er bewiesen,daß er ein Guter ist. Viel Glück!!!
     
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich wünsche ihm das Beste bei Chelsea. Aber ich schätze er wird über die Rolle des Jokers nicht hinaus kommen. Schon bei uns stagnierte er die letzten 1,5 Jahre. Denke wir haben mit dem Verkauf alles richtig gemacht. Hoffentlich denkt Watzke nicht an eine Rückkehr des US-Boys !
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

Diese Seite empfehlen