1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Christian Pulisic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Zazou09, 29. September 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Alexaceman gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Beitrag von Pohly91:

    Pulisic ist maßlos überschätzt, zudem kommt er absolut nicht mit Konkurrenz klar.
     
    Alexaceman, Salecha und Heinerich gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zumindest in diesem Punkt haben die Voraussagen hier im Forum gestimmt.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob Watzke wohl schon an die nächste Rückholaktion denkt?:mrgreen:
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein , denn er hatte ja hier nie ne richtig gute Phase. . Bei ihm war es mehr der US Hype.
     
  6. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Alles Gut, Zorc hat das beste daraus gemacht. 64Mille + ne Halbe Saison an uns ausgeliehen. ;) Mehr ging wohl nicht.
    Frage mich nur was der sich gedacht hat? War bei uns auch großteils nur Edel-Einwechsel-Joker....hat er gedacht er wird auf Anhieb Stammspieler
    auf der Insel....verschobene Wahrnehmung. ;)
     
    Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Zeitgleich mit CPsVerpflichtung kommen mit Abraham und Hudson -Odoi grosse Talente aus dem eigenen Stall und mit Frank Lampard ein neuer Tainer ,der in den Pulisic Deal nicht involviert war. Ist ein unglücklicher Zeitpunkt für CP,aber wenn er sich da durchsetzt hat er bewiesen,daß er ein Guter ist. Viel Glück!!!
     
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich wünsche ihm das Beste bei Chelsea. Aber ich schätze er wird über die Rolle des Jokers nicht hinaus kommen. Schon bei uns stagnierte er die letzten 1,5 Jahre. Denke wir haben mit dem Verkauf alles richtig gemacht. Hoffentlich denkt Watzke nicht an eine Rückkehr des US-Boys !
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall ist Puli besser als jetzt Hazard, da von ihm Aktionen ausgingen, die ein Spiel entscheiden konnten.
    Dem hätte ich zugetraut, gestern als Einwechselspieler in der Schlussphase evtl. den entscheidenden Punch zu setzen.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy, ich verstehe Dich und einige andere nicht, die so über unsere Neuzugänge urteilen.
    Sie sind in eine Mannschaft gekommen, bei der der jetzige schlimme Trend schon im Fluss war
    Was verlangst Du von denen?
    Dass sie vorangehen, die Tore machen, die schon unsere gestandenen Leistungsträger en mass (Reus) teils kläglichst verdaddeln?
    Oder gar, dass sie Führungsspieler unserer Führungsspieler werden?

    Ich weigere mich, da mit einzustimmen, weil keiner der drei Neuen bisher zeigen konnte, was er eigentlich drauf hat.
    Weil gegenwärtig schon keiner der Stammspieler auch nur annähernd so etwas wie Leistung abliefert.

    Wenn schon jetzt, unter den gegebenen Umständen, über die Qualität der Neuen der Stab gebrochen wird, dann müsste man Reus und Co. zum Verkauf anbieten (ist natürlich weit übertrieben).

    Nein, lasst ihnen die normale Zeit, die man jedem neuen Spieler gewähren sollte.
    Eine Zeit, die eigentlich erst nach der Entfernung von Favre beginnen sollte.
    Vorurteile bzw. die Abqualifizierung durch die gegenwärtigen Leistungen empfinde ich weder als angemessen noch fair UNSEREN neuen Spielern gegenüber.

    Zu beurteilen, ob Pulisic oder Hazard besser war/ist, bleibt immer noch genügend Zeit.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Über Puli haben wir auch oft geschimpft wenn er sich mal wieder festgelaufen hatte,von ihm ist in den letzten Monaten bei uns auch nicht mehr viel gekommen.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leipzig09, ich habe lediglich gesagt, dass ich Puli besser fand als jetzt Hazard und nicht, dass Hazard ein völlige Blinze ist.
    Davon mal ab ist er natürlich nicht mein Fall, da ich keine Offensivspieler mag, die wirklich "null" Torgefahr ausstrahlen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe Dir das auch nicht unterstellt, nur meine Meinung dazu geschrieben, dass ich eine Beurteilung der Neuen, jetzt und unter den gegebenen Umständen, als falsch und unfair ansehe.

    Nur mal so nebenbei.
    Saison 2018/19:
    Pulisic = 30 Spiele/4 Tore/6 Assist
    Hazard = 35 Spiele/13 Tore/12 Assist

    Noch Fragen?

    Abwarten, Tee trinken und dann urteilen.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na gut, dann kann er in den nächsten Spielen ja schon mal mit dem Einnetzen anfangen...am besten schon am Mittwoch.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre nicht schlecht.

    Das wahre Leistungsspektrum werden wir eh erst sehen können, wenn die Truppe wieder harmonisch spielt und vor allem aus dem taktischen Kokon Favres heraus ist.
     

Diese Seite empfehlen