Christian Pulisic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Zazou09, 29. September 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja, ich hoffe jetzt nicht allzu pöse zu sein, aber es hat ihn ja niemand beim BVB "vom Hof gejagt"...[​IMG] ...er hätte ja auch noch eine zeitlang hier spielen können, aber wahrscheinlich schmeckten die Trauben bei den Blues süsser! Dann kucken wir mal ob er sich bei Milan durchsetzen kann...
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich ja auch nicht gesagt, sollte eigentlich nur zeigen, dass auch andere Vereine viel Geld in den Sand setzten für Spieler, die dort dann nicht funktionieren.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Selbstverständlich passiert das auch anderen Vereinen,wer glaubt nur der BVB würde in die Schüssel greifen träumt.
    Bei solchen Vereinen wie Chelsea macht das aber wenig aus,wenn die mal eben 30 Millinen + verbrennen,während das dem BVB enorm weh tut.
    Aber die Fehler werden überall gemacht,nicht umsonst misten z.B.die Bayern gerade aus.
    Mit Puli nochmal ein Spieler der gedacht hat er wäre bereit für die grosse Welt,leider,warum auch immer, war es nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit AC Mailand spielt er dann ja auch weiter CL. Und Mailand ist als Stadt auch nicht sooo schlecht.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte defenitiv schlechter kommen können.
     

Diese Seite empfehlen