Cl Auslosung 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 25. August 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sporting portugal -frankfurt

    :antibauernlogo: fc mailand
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einfachste Gruppe bisher Frankfurt ... Arte Gruppe bisher für die bazen
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt bloß nicht Marseille oder eine der Glasgower Mannschaften. Haifa oder Pilsen wäre gut.
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gebe ich dir Recht ein echter Underdog... Das wär Klasse. Dan. Hätte man gute Chancen auf Platz 2
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Für Leipzig bis auf Real leider easy.
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Rang 3. Sevilla liegt uns glaube ich eher nicht. Das ist ne Beißermannschaft - wir nicht.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    leipzig



    donzek real



    real madrid



    fc celtic
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kopenhagen ist ok, hätte aber besser kommen können. Trotzdem glaube ich nicht das wir da auf Rang 2 landen.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dortmund



    manchester city



    kopenhagen



    fc sevilla
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurter hat es noch relativ gut erwischt.
    Kopenhagen als 4. Gegner fpr den BVB. Das sollte doch irgendwie - hoffentlich - machbar sein
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Abwarten. Die Gruppe ist bis auf City machbar auf dem papier
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt

    tottenham

    marseille

    sporting lissabon
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    in der gruppe gewinnen wir 2 spiele die gegen city den rest verlieren wir :crazy:

    ist dann typisch BVB
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    leverkusen

    fc porto

    fc brügge

    atletico madrid
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bayern kriegt natürlich wieder Pilsen ...
    Das hätte ich gesagt wenn wir Haifa oder Pilsen gekriegt hätten, so weiß man nicht so richtig wie stark Kopenhagen ist.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sevilla muss mann nur auf polizei aufpassen die sind nicht fanfreundlich
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist die ganze Mannschaft nicht - widerliches Pack. Erinnere mich noch gut an die EL 2010 (?) wo sie nur gefoult und auf dreißteste Art und Weise auf Zeit gespielt haben.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    haben aber noch Barca und Mailand, nicht zu vergessen.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kapitän reus zur -Auslosung: „Mancity ist in der Champions League natürlich ein Brett. Wir freuen uns genauso drauf wie auf das Wiedersehen mit ErlingHaaland Bei SevillaFC haben wir 2021 gewonnen und ein richtig gutes Spiel gemacht.

    Reus weiter: "fc kopenhagen ist dänischer Meister, und die Stadt ist natürlich auch für unsere Fans eine echt coole Reise-Location

    bvb.de
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen