Cl Auslosung 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 25. August 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mit gomez güdogan und haaland treffen wir auf 3 borussen
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was habe die uns da für ein Fall Obst zugelost.:?:-0
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Delany bei Sevilla nicht zu vergessen, oder spielt er da nicht mehr?
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Delaney darf den Verein für 4mio verlassen....
     
    Salecha gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    City und Sevilla sind kein Fallobst. Und dänen sollte man nicht unterschätzen. Kopenhagen ist immerhin Meister geworden....


    Ich finde bei allem Glück den die bazen die letzten Jahre hatten bei der Lösung... Dieses Jahr haben die die absolut härteste Gruppe erwischt... Ab nem miesen Tag fliegen die da in der Gruppenphase raus !


    Wann wird eigentlich der CL Spielplan festgelegt ?
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @djshooter

    Ich habe leider die Ironie Zeichen vergessen,für uns gibts da kein Fall Obst,könnte auf einen Kampf um den dritten Platz für uns hinaus laufen.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit ganz viel Glück evtl. Platz 2.
    Aber ehrlich gesagt, für mich zu 90% Platz 3 und wenn es schlecht läuft auch Platz 4.
    Mich hat überrascht, das Frankfurt als EL-Sieger in Lostopf 1 war.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist die Belohnung für den EL-Sieg.
    Irgendwie finde ich das schon i.O.
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Das ist ein dickes Brett.Selbst die Dänen würde ich nicht unterschätzen.Bei Sevilla können wir uns auch nix lnegatives leisten und City ist unter normalen Umständen ne Nummer zu gross.Wir haben ne reelle Chance,wenn wir ein paar gute Tage erwischen.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was für "Zufälle" es doch immer wieder bei diesen Auslosungen gibt,ich weiss nicht ob da nur der Fussball Gott seine Finger im Spiel hat.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich ist das erste Spiel von uns auch nicht auf DAZN zu sehen, da sich bestimmt scheiß Amazon Prime das Spiel krallt.
    Ist das noch so, dass Amazon Prime auf ein Dienstagsspiel das exclusive Zugriffsrecht hat? Letzte Saison war das so.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unsere spiele wo zu sehen :


    – 06.09.22 (Dienstag, 18.45 Uhr): BVB – FC Kopenhagen (Amazon)

    – 14.09.22 (Mittwoch, 21 Uhr):
    Manchester City – BVB (DAZN)

    – 05.10.22 (Mittwoch, 21 Uhr):

    FC Sevilla – BVB (DAZN)

    – 11.10.22 (Dienstag, 21 Uhr):
    BVB – FC Sevilla (Amazon)

    – 25.10.22 (Dienstag, 21 Uhr):
    BVB – Manchester City (Amazon)


    – 02.11.22 (Mittwoch, 21 Uhr):
    FC Kopenhagen – BVB (DAZN)
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oha nicht ein einziges Spiel bei Sky... Krass
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wahnsinn. Da hat das Kartellamt ja richtig performt... Statt einem Monopol hast du jetzt mehrere...
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sky hat meines Wissens gar keine CL-Rechte mehr.
    Die sorgen schon dafür, dass uns, durch die Aufteilung auf diverse Anbieter, das Geld aus der Tasche gezogen wird oder man es nicht mehr mitmacht.
    Leider zähle ich aufgrund meiner Fußballgeilheit zu denen, die zahlen.
    Ich weiß, das ist scheiße, bekloppt, aber wahr :schreien: :mrgreen:.
    Und genau darauf wird spekuliert.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 da geht es nicht darum dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. SKY würde dich sehr gerne exklusiv mit dem gesamten Fußball versorgen. Allerdings sehen das die Rechtevergabe und das Kartellamt gar nicht gerne...
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ist es, man hat jetzt gleich mehrere Monopole. Wettbewerb würde so aussehen, dass man es bei allen sehen könnte und man sucht sich dann den Anbieter aus, bei dem man ein Abo abschließen möchte.

    Weiß jemand, ob man bei Amazon auch ein Einzelspiel buchen kann? Oder ein Abo mit monatlicher Kündigung?
    Dann könnte man ja erstmal für September und Oktober abschließen und dann kündigen.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du kannst Amazon Prime auch Monatlich kündbar abschliessen,Kosten ab 1.9.22, 8,99 im Monat.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh, das wäre ja super? Dann könnte man ja im Nov., Dez. und Jan. pausieren und evtl. wieder abschließen wenn der BVB die Playoffs erreichen sollte.
     

Diese Seite empfehlen