Cl Auslosung 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 25. August 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Noch Mal 800 gegen 80.000.
    Außerdem sind es ja eben nicht die selben Gründe. Hoppenheim hat schon immer <= 1.000 Leute mitgebracht egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag. Dazu war es ja auch nicht kurzfristig. Sondern stand seit Monaten fest. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Möglicherweise werden in den nächsten Monaten öfters Stadien nicht ausverkauft sein oder Kontigente nicht komplett gebraucht werden.
    Dortmund wird da wohl noch weniger betroffen sein,muss man abwarten.
    700 KM Fahrtweg insgesamt,Ticket und Verzehr + das ich mir in der Woche immer einen Tag Urlaub nehmen muss übertrifft mein Verlangen persönlich vor Ort zu sein.
    So geil wie das alles ist.
     
    Salecha gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Denke das kann man verstehen. Man muss im Leben ja oft genug Prioritäten setzen. Und nicht für jeden ist Borussia bzw. Fußball verständlicherweise Priorität Nummer 1
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich denke es wird auf fast 80.000 hinauslaufen. schau mal auf den ticket shop und zoom etwas rein. da sind nur noch vereinzelte tickets zu haben
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gestern Abend war noch viel zu haben. Und ich denke auch dass Koppenhagen nicht mit 8.000 auflaufen wird. Und die Tickets gehen ja nicht in den Verkauf, weil das ja nicht geht.
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sind die Kopenhagener noch ganz dicht oder warum haben die ne HSV-Flagge im Block?
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf jetzt Jungs, da muss mehr kommen. Kopenhagen hat 4 von ihren 8 Ligaspielen verloren.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank geht Hazard
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die haben glauben Fanfreundschaft mit dem HSV, Da sind wohl einige Hamburger mit angereist.
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast Recht behalten. Gute 70.000 ... Wobei im Ticketshop heute Mittag ernsthaft nur einzelne Tickets waren
     

Diese Seite empfehlen