1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Dan-Axel Zagadou

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Diese Häufung von Verletzungen kann nicht alleine durch die mögliche Anfälligkeit der Betroffenen erklärt werden.Inder BL und selbst in der PL gibt es einige Vreine,die trotz höherer Belastung bis zum Schluss den Grossteil ihrer Stammelf aufstellen können. Bei uns kommt auch deswegen kein Spielfluss zustande ,weil dauernd gewechselt werden muss. Sieght nicht so aus als wären die medizinische und athletische Betreuung optimal. Das "Verletzungspech" beim BVB ist schon sehr auffällig.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich finde es schade, dass wir mit ihm nicht verlängern. Der Mann ist erst 22 und kommt aus einer langen Verletzung. Ein Jahr zur Beobachtung hätte ich ihm noch gegeben. Ich erinnere nur an den letzte Sieg vom BvB gegen Bayern als Paco das Siegtor geschossen hatte. In dem Spiel hat Zagadou Lewandowski komplett abgemeldet. Zumal er auch kein teurer Spieler ist unter Terzic hat er auch eine gute Figur als linker Verteidiger gemacht!
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Manni666 er war ja nicht nur einmal verletzt. Brauchte nach jeder Verletzung wieder lange um rein zu kommen...

    Der hat seit er da ist 603(!) Tage verletzt gefehlt... Das ist Wahnsinn.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich finde es einerseits auch schade, andererseits verständlich von Vereinsseite.
    Viel zu oft und zu lang verletzt und wenn er dann mal fit war hat er vermutlich aufgrund mangelnder Spielpraxis zu viele Böcke gebaut.

    Ich hoffe er findet einen guten Verein und bleibt mal eine Weile verletzungsfrei.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Freue mich für ihn.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er hat heute unterschrieben.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mich freut´s auch...:daumen:...da kann man ihm nur die Daumen drücken damit er mal für längere Zeit verletzungsfrei bleibt damit er dem VfB weiter helfen und Stabilität verleihen kann!
     
    Salecha und leipzig09 gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Alles Gute und bleib gesund :prost:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vileicht kann daxo ohne 3 fach belastung besser spielen
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen