1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

DFL-Supercup - Dienstag, 17.08.2021, 20:30 Uhr - Unser BVB : Batzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 10. August 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Luft ausn Spiel raus! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
    Wir schreiben uns dann bei den wichtigen Spielen!



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    vorm spiel wurde dauernt von einer schlechten bayern abwehr geredet im spiel wird gesagt es sind die besten in deutschland
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tschüss Leute, bin schwer enttäuscht, da war mehr drin. Durch peinliche Schnitzer hat man den Bauern das Ding hinterher geworfen.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Mal ganz Ehrlich, ich kann dir mindestens ein Dutzend Alternativen nennen, die beim BvB besser Fußall spielen können als Schulz und Passlack!
     
    Steinfurter gefällt das.
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht! :wink:

    Dann dürfen die Bauern diesen Pokal holen und wir nehmen halt die Schale:2daumen:
     
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Echt? :roll: Sat1 und Fussball war schon immer Mist.... Und der Bauer am Mikro hat einen den Rest gegeben... hoffentlich verlieren sie jetzt in der Bundesliga! Als Wiedergutmachung :pfeif:
     
    Zazou09, Manni666 und kamikaze gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Rose hat bei mir noch Schonzeit. Aber er arbeitet gerade daran sich bei mir unbeliebt zu machen. Das sieht doch ein Blinder das Schulz und Passlack kein Fußball spielen können.
    Ich bin mal gespannt ob er sie gegen Freiburg wieder bringt!
     
    Steinfurter gefällt das.
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Auch Bayern hat Phasen, wo sie viele Verletzte haben, da laufen die aber nicht wie Kreisligisten hinter her, oder legen die Bälle den Gegnerischen Stürmern auf. Heute war das egal, weil die Goldene Ananas ausgespielt wurde, aber so reicht es für Frankfurt und sonst nicht viel
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hat nicht sollen sein. Ist für mich jetzt aber auch kein Drama. Gibt wichtigeres. Nur, dass der doofe JN jetzt den Erfolg hat, das sitzt mir quer.
    Und unsere vergeben Chancen, da wäre mehr drin gewesen.

    Und was ich über Stegemann denke schreib ich jetzt nicht.....

    Trotzdem: nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Meine Noten:
    Kobel 2; Akanji 4; Witsel 3; passlack 6; Schulz 6; Dahoud 4; Bellingham 3; Reus 2; Haaland 4; Moukoko 5; Reyna 3;

    Malen hat noch keine Bindung zum Spiel. Wolf und die restlichen Auswechselspieler zu kurz auf dem Platz.

    Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich kann nicht verstehen, warum Knauff bei den Trainern so unterschätzt wird!
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Warum war da eigentlich immer eine Art Buh-Ruf zu hören wenn Schulz am Ball war? Oder was war das?
     
  12. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Sie haben SCHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz gerufen ;-)
     
  13. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wünsche allen noch eine Stressfreie Restwoche. Bis Samstag und hoffentlich ohne Schulz und Passlack. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt:totlach:
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das hatte ich noch überlegt, kam am Fernseher (zumindest bei mir) akustisch aber nicht so rüber. Danke.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich zieh mir jetzt nochmal die Zusammenfassung gegen die SGE rein, das brauch ich jetzt :schalschwenk:
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wer mir heute am meisten auf den Sack ging, war Markus Babbel mit seiner Idioten Mütze. Aber egal. Schade. Rose hat sich, meiner Meinung nach, vercoacht. Die Raute war ein Fehler. Er hätte, wie gegen Frankfurt 4:3:3 spielen sollen. Passlack und Schulz sind keine Idealbesetzung - aber was wäre die Alternative ?

    Die Bayern haben auch nicht überragend gespielt. Souveräner, routinierter und am Ende konzentrierter. Wir haben wieder die Konzentration und Disziplin verloren. Ich frage mich, warum ? Es gab keinen Grund, nervös zu sein. Trotzdem haben wir fast im Minutentakt Fehlpässe rausgehauen. Das haben die Batzen sich zunutze gemacht und gewonnen.

    Ein anderer, wichtiger Aspekt war, dass Upamecano, Haaland komplett aus dem Spiel genommen hat. Schade, dass nach dem Traumtor von Reus kein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Dafür braucht es dann schon die Ultras.

    Und ... um ehrlich zu sein ... nach dem Frankfurt Spiel haben wir uns auch ein wenig überschätzt. Die Niederlage ist vielleicht ganz gesund, damit die Jungs mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. Das Spiel ändert nichts daran, dass ich glaube, dass diese Saison dem BVB gehören wird.

    Nagelsmann wird bekommen, was er verdient. Keine Sorge. Wenn wir komplett sind und es um etwas geht, gibt es eine schmerzhafte Revanche.
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das haben sie damals bei Michael Schulz auch immer gerufen wenn er am Ball war Schuuuuuuuuuuulz.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schön etwas von Dir zu lesen. :prost:

    Kurz:
    Nenne mir nicht ein Dutzend, sondern nur zwei Spieler, die AUßENVERTEIDIGER spielen können und schon den Nachweis von der Klasse erbracht haben, die gegen Teams, wie die Byern, nötig ist.
    Nicht 6 sondern nur 2 Namen.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich ist den Aussagen von Reus im Interview bei Sky nichts hinzuzufügen.

    Das Spiel war unter den gegebenen Umständen ok.
    Das Ergebnis scheiße.
    Was ich jedoch sehr, sehr gut und positiv verändert fand, ist, dass die Jungs nie aufgegeben und Gegenwehr geboten haben.
    Auch nach dem blöden Aussetzer, von einem ansonsten sehr guten Akanji.
    Die WILLENSLEISTUNG war über 90 Minuten da.
    Das haben wir, vor allem unter Onkel Schnarch, auch schon ganz anders, erbärmlichst, erleben müssen.
    Und nicht nur gegen die Bayern!

    Wenn man die Aufstellungsmöglichkeiten beachtet und wer da auf dem Platz gestanden hat, war es doch ok, hatten wir auch unsere Chance.
    Das ist doch schon einmal was, mit einem neuen, guten Trainer und nun ohne unsere zweite Lebensversicherung Sancho.

    Ich bin überzeugt, dass wir mit einer Abwehr Meunier, Akanji, Hummels und Guerreiro schon eine ganz andere Spieleröffnung gehabt hätten.
    Die verfallen alle nicht gleich in Panik, wenn sie von den Bayern angelaufen werden.
    Bei Schulz und vor allen Passlack ist das nicht so und auch Witsel ist im Grunde genommen, kein IV.
    Dann noch Can im defensiven MF und schon hätten wir sicher nicht derartig unbeholfen verteidigt.

    Deshalb sollten alle, die schon jetzt an Rose zweifeln, die Bedingungen berücksichtigen.
    Ich glaube es wird alles gut, lasst ihn in Ruhe mit dem vollständigen Kader arbeiten.
    Wenn die EINSTELLUNG, der WILLE in der heutigen Form dauerhaft angeboten wird, können wir etwas reißen.

    Eine Freundin meiner Frau, die und deren Familie bekennende BVB-Fans sind, schrieb ihr per WhatsApp, dass sie den Bazen die Goldene Ananas gönnt, weil wir dafür DM werden.
    So soll es kommen!
     
    Nera gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem war uns fehlten heute gute spieler .passlack hatte kein guten tag und der schiri pfiff immer wenn ein spieler von den lederhosen auf dem platz war und haaland wurde gut zugestellt heute .und lederhosen hatten ein spiel weniger als wir
     

Diese Seite empfehlen