Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Müsste lügen wenn ich das schade finden würde.
     
    Salecha gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Schon die Nominierung war m.E. irre :kopfklatsch:

    Sitz man vor dem :crazy:-Doktor und der zeigt einem ein Bildchen mit einem süßen Rehkitz und man sagt, man sieht da irgendwie Ribery…..geht es ab in die :crazy:-Anstalt, direkt :ja:, ohne….."ich müsste mir aber gerade noch meinen Kulturbeutel holen" :nein: <----Doktor
     
    Kevlina gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der Bambi ist eh eine vollkommen Sinn - entleerte Veranstaltung. Absolut irre, was da ausgezeichnet wird. So etwas krankes kann man sich ja fast nicht ausdenken.

    Da hätte der Bambi für den Frankenstein schon gepaßt. Aber seit Bushido den Integrations - Bambi ( so hieß der Scheiss, glaube ich ) bekommen hat, sind die vorsichtig geworden.

    Schon irre, den unfairsten, asozialsten ( Sex mit Minderjährigen ) BL Kicker mit dem Bambi auszuzeichnen. Bravo, Herr Burda.
     
    Floralys, Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer den und Robben für die Nominierung vorgeschlagen hat, der scheint auch irgendwie an der Realität vorbei zu leben. Wenn es schon Fußballspieler für die Kategorie "Sport" sein muss, dann gibt es bestimmt noch genug andere, die dafür besser geeignet sind.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wir sind gerade im Aufbau da entsteht was wir sind sicher noch keine über Mannschaft aber auf einen sehr guten Weg dorthin! Aber es behauptet ja auch niemand und gerade das zeigt doch das er ein schlechter Verlierer ist!

    Der Typ ist einfach lächerlich. Also Wagner meine ich.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, da schliess ich mich an - da muss man schon bei den Verantwortlichen anfangen die überhaupt an das rote Pack (sorry...:gshy:) gedacht haben, die müsste man erst mal auf deren gesundheitlichen Zustand testen - für was wurden denn die Beiden nomminiert, für die "Schwalbe des Jahres" , die "Ohrfeige des Jahres"...tztztz....als wenn es nicht genügend Sportler gäbe, über die nachgedacht werden müsste!!!
     
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Habe gerade gehört,den Preis soll jetzt
    Claudio Pizarro erhalten.

    Er mit seinen 40 Jahren,der immer noch für ein Tor gut ist,
    hat ihn jedenfalls mehr verdient,als Ribery,oder Robben.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der hat nicht "jedenfalls MEHR verdient", sondern als vielleicht einziger überhaupt!
    Denn wenn Du schreibst "MEHR" suggerierst Du ja quasi, dass der "Stecher" und die "Schwalbe" sie auch irgendwie verdient haben.
    Eben nur weniger als Pizza.
    Die beiden Vögel haben es jedoch überhaupt nicht verdient !!
    Warum auch?

    Beachte also in solchen Dingen Deine Wortwahl zukünftig besser :mrgreen:.
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ob ich die Nominierung annehmen würde an seiner Stelle :denk:
    Da würde ich mir jetzt so als Notlösung oder zweitklassig vorkommen.
    Gönnen tu ich es ihm von Herzen, aber eine direkte Nominierung, quasi erste Wahl hätte ich schöner gefunden.
     
    Salecha gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der hat es nicht "jedenfalls MEHR verdient", sondern als vielleicht einziger überhaupt!
    Denn wenn Du schreibst "MEHR" suggerierst Du ja quasi, dass der "Stecher" und die "Schwalbe" sie auch irgendwie verdient haben.
    Eben nur weniger als Pizza.
    Die beiden Vögel haben es jedoch überhaupt nicht verdient !!
    Warum auch?

    Beachte also in solchen Dingen Deine Wortwahl zukünftig besser :mrgreen:.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Unglaublich. Diese Typen haben keine Ahnung von Fussball. Wenn man schon einen Fussball Bambi vergibt, sollte man sich auch serös Gedanken darüber machen, sonst ist so ein Bambi nichts wert.

    Klopp wäre ein Kandidat, Heynckes wäre ein Kandidat. Bei Spielern fällt mir Schweinsteiger ein. Wenn es ein aktueller Spieler sein soll, vielleicht Reus oder meinetwegen Neuer.

    Aber das ist halt das Problem mit diesen Pseudo - Show Preisen - es gibt keinen Anlaß. Ansich bekommt man ja dann einen Preis, wenn man irgendetwas gewonnen oder geschafft hat. Dann auch noch für ein Lebenswerk - aber doch nicht so zwischendurch.

    Hier wird einfach irgendjemand für den Fussball Bambi gesucht, weil es halt Bambi Zeit ist.

    Ich finde Bambi und goldene Kamera idiotische Kitschveranstaltungen ohne seriösen Hintergrund und daher ist der Bambi eher Promotion als wirklich eine Auszeichnung.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die alle natürlich auch.
    Ich denke aber bei Pizza würde man auch nichts falsch machen.

    Diese hirnrissigen Auszeichnungen dienen doch nur dazu, solchen "Inzucht"-Veranstaltungen einen Namen zu geben.
    Denn im Prinzip krauchen doch dort immer die gleichen Promis herum.
    Wenn in einer Gesellschaft selbst solche Typen, die im Dschungel dadurch auffallen wollen, dass sie sämtliches Getier fressen und blöd quatschen, als Promis angesehen werde, ist eigentlich nichts mehr dazu zu sagen.
     
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Bis gestern habe ich den Kimmich für einen der vernünftigeren bei den Bauern gehalten. Das ist vorbei.

    Der sollte sich auf Fußball konzentrieren und nicht an Spielern anderer Vereine rumbaggern.

    Kai Havertz ist ein super Fußballer beim den Pillen. Das muss man respektieren und nicht die Zeit bei N11 zu Abwerbversuche nutzen.

    Der gehört rausgeschmissen und für 10 Spiele gesperrt damit die Bauern mal klar im Kopf werden.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Wer jetzt nicht erkennt das Manuel Neuer noch lange nicht wieder der alte ist, der sollte sich mal einen Termin bei Fielmann oder Apollo holen.

    Wer ihn in den Spielen mal genauer beobachtet, der sieht das er Angst vor Mann gegen Mann Situationen hat.
    Auch hat er den Nimbus des Fehlerlosen verloren.

    Doch es ist nicht nur Neuer der schlechter geworden ist. Die gesamte Mia san Mia Mentalität ist weg.

    Robben darf ohne Sanktionen den Verein kritisieren.
    Lewa steht komplett neben sich...

    Noch steht der Ulli noch zum Trainer...aber in ihm brodelt es.

    9 Punkte auf den BVB...am 12 Spieltag...dazu der Verlust des Respekts der anderen Mannschaften...und das sogar in der Arroganz Arena...

    Mal abwarten was da bis zum nächsten Spieltag passiert...
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann muss er aber zugeben, dass er mit der Verpflichtung von Kovac einen Fehler gemacht hat.
    Ich mein Lewa stand alleine vor dem Tor, glaube nicht, dass Kovac ihm gesagt hat, schieß drüber....
     
  16. DC65

    DC65 Besuch

    @Salecha ich gebe mit Sicherheit nicht Nico Kovac die Schuld.
    Er ist ein klasse Trainer...und macht eine super Arbeit.

    Das einzige was man Ihm ankreiden kann ist, er war sich der Tragweite des Engagement bei den Bayern nicht bewusst.

    Das ist was ganz ganz anderes als bei allen Vereinen in Deutschland. Ich hätte Nico Kovac eher noch eine oder zwei Saisons bei der SGE empfohlen.

    Denn jetzt merkt er auf welchem Pulverfass er sitzt. Es zählt nur der Erfolg...koste es was es wolle.
     
    Salecha, Kevlina und nadine gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Erkläre mir mal, wieso Kovac ein so toller Trainer sein soll. Ich habe nichts gegen ihn und möchte einfach nur mal wissen, warum das behauptet wird.

    Ich sehe nichts besonderes bei Kovac. Die Eintracht spielt auch ohne ihn guten, wenn nicht gar besseren, Fussball, bei den Bayern scheint er sich nicht durchsetzen zu können.

    Jetzt kommst Du. Erkläre mir, weshalb Kovac als sehr guter Trainer gilt.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Manuel Neuer hat gestern im Interview, angesprochen auf Nico Kovac gesagt (O-Ton), wenn wir nicht das umsetzen was uns der Trainer sagt, kann der nichts dafür.

    Hat er damit öffentlich einen Boykott gegen den Trainer zugegeben?
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Neuer ist ein eitler Idiot. Selbst ein Blinder kann sehen, dass Neuer nicht fit ist. Ein verantwortungsbewusster Spieler, würde Ulreich so lange den Vorrang geben, bis er wieder voll da ist. Das spricht für die Gesamtsituation bei den Bayern.

    Scheisse wäre allerdings, wenn die Kovac rauswerfen und plötzlich so jemanden, wie Zidane holen. Ich weiss zwar nicht, warum Kovac so gehypt wurde ( für mich hat er nichts weltbewegendes geleistet ), aber er ist ein solider Trainer. Er hat als Trainer keine Autorität, weil keiner hinter ihm steht. Daran ist sogar Ancelotti gescheitert. In diesem Hollywood System kann nur ein Heynckes, Pep oder Zidane frei schalten und walten.

    Sieht man doch auch an Salihalifutzi. Der ist kein Sportdirektor, sondern Lakaie der Geschäftsführung. Knast Uli und KHR dulden niemanden neben sich - das ist das Bayern Problem.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich weiß nicht ob die sich so jemanden wie Zidane "antun". Der hat meiner Meinung nach einen ziemlich eigenen Charakter.
    Autorität vermittelt er sicherlich, und das mehr wie Kovac. Aber der wird sich nicht reinreden lassen in seine Arbeit von Uli und Kalle.

    Finde es auch bezeichnend (Ist mir so beim 1. Tor aufgefallen), dass die sich plötzlich über Tore gemeinsam so richtig freuen können.
    Wahrscheinlich war das die letzten Jahre mehr so eine Selbstverständlichkeit und ein Selbstläufer Spiele zu gewinnen. Jetzt bleibt der Erfolg aus, da kommt man wieder auf den Teppich zurück.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen