Die deutsche Nationalmannschaft - U21, U19 etc.

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 5. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    towart hält ball von brunner
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heide hält ball
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der BVB holt die WM .... Als Belohnung alle 3 in den Profis Kader berufen :-0:prost::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kabar macht ihn rein wir si:el::el:nd weltmeister
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer sind denn die Drei, Brunner, Kabar und ?
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hermann der heute verletzt war

    hermann wurde auch man of the match einmal
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das ich den InfaMtino sehen muss ...... :kotz:
     
    Hope gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brunner bester spieler der wm
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn der BVB nich genuch tun sollte, dass Paris bei uns bleibt ..... :sauer:
     
    Hope gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der war ja erst suspendiert
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll: Und?????
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!!!!! Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!!!!

    [​IMG]
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    von suspendierten zum besten spieler des turniers
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Jungs. So einen Kampfeswillen und Zusammenhalt würde ich mir auch mal von der A-Mannschaft wünschen
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Jungs zum Gewinn des Titels...[​IMG] ...ja, da hast du Recht @Salecha da kann sich die A-Mannschaft ne dicke Scheibe von abschneiden! Vor allem jetzt bleibt zu hoffen dass sie ne Chance bekommen da zu spielen...
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    na vor der A-Mannschaft kommen noch andere U-Mannschaften wo sie sich bewähren müssen
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, aber machen es uns die Spanier nicht vor...:denk:...die spielen doch in der A-Mannschaft mit vielen Jugendspielern! Kann mich auch irren, aber langfristig werden sie dort landen...
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist doch geregelt. Er spielt ja wieder und hat in acht Spielen in der U19 beachtliche 16 Tore und drei Assisits gerbracht. Nur für Leipzig. In der Phase hat Moukoko im Schnitt 2,5 Tore pro Spiel geschossen. Die Jungs spielen irgendwo in ihrer Altersklasse und nicht gegen Leute, wie Mats Hummels, oder gestandene Abwehrrecken der Bundesliga. Moukoko schießt in der U21 auch in schöner Regelmäßigkeit Tore. Das ist für mich ein Zeichen für Talent. Zum Wirklich guten Profi fehlen da Welten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen