Die deutsche Nationalmannschaft - U21, U19 etc.

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 5. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Natürlich werden da einige landen. Ein paar sogar in der Bundesliga, einige wenige in der dritten Liga, die meisten am Ende in der Regionalliga, oder tiefer. Guck mal bitte, wie sich die U21 zusammensetzt. Wie viele spielen da in der ersten Liga. zähl mal. Die meisten spielen da bei Zweitligisten. Um Spielpraxis zu sammeln. Die in der ersten >Liga spielen, die sind auch bei unteren Vereinen Ergänzungsspieler.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jedenfall hat uns diese Mannschaft mehr Grund zur Freude bereitet als die A Mannschaft und dafür Daumen hoch und an der "Mentalität" dieser U 17 Mannschaft darf sich mancher gerne ein bis zwei Scheiben abschneiden.
    All denen, in anderen Internetmedien, für die die meisten Spieler "nicht weiß genug" sind sei gesagt,ihr seid die letzten Krücken ihr elendigen rassisten Arschlöcher.:daumendruek:

    Moderationshinweis: Satzteil (kursiv gekennzeichnet) ergänzt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2023
    Salecha gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mußte deinen letzten Satz zwar erst zweimal lesen und dann überlegen, wen du damit meinst hier,.... aber nachdem ich verstanden habe, wen du meinst von mir dafür :daumendruek:
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe den letzten Satz auch zweimal lesen müssen und wollte @Saar-Borusse schon fragen worauf er sich bezieht.
    Dachte, dass er sich auf diese Idioten im Netz bezieht, die wohl bezüglich der Hautfarbe unserer Spieler etwas losgetreten haben sollen.
    Ich selbst habe das zwar nur gehört und selbst nicht gelesen, aber zu verurteilen ist es allemal.
    Wenn ich Dich recht verstehe, geht es hier um einen bestimmten User von uns.
    Deshalb habe ich mal einige Seiten zurückgelesen, aber nicgts gefunden, auf das sich die Reaktion stützt.
    Da es mich aber interessiert und Du offensichtlich weißt, wer gemeint ist, möchte ich Dich hier um Aufklärung bitten.
    Oder zumindest wo eine diesbezügliche Einlassung nachzulesen ist.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    100% Zustimmung.
    Allerdings würde es mich interessieren, worauf Du Dich konkret beziehst.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass Saar-Borusse die Deppenkommentare in den sozialen Medien gemeint hat, die ja teilweise sehr rasistisch waren. Wobei ich mich auch gefragt habe, warum diverse Medien - bewußt oder unbewußt - das Foto mit den vier farbigen Spieler gepostet/gedruckt haben. Wie viele Leute -gerade in den sozialen Medien - derzeit ticken, sollen den Journalisten eigentlich bewußt sein.
    Dass da jemanden Im Forum gemeint ist, glaube ich überhaupt nicht.
     
  7. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Wenn es so sein sollte, dass es sich um einen Forenbeitrag handelt, sollte @Saar-Borusse genau das nicht tun, sondern den Beitrag "melden"!!!!
    Irgendwelche Veröffentlichungen, im Sinne von @leipzig09, würden gelöscht werden, sobald wir sie entdecken und ggf. eine Verwarnung nach sich ziehn!!!!!

    Allerdings gehen wir davon aus, dass @Saar-Borusse nichts, aus unserem Forum meinte. Wir haben seinen Beitrag daher auch, um einen Nebensatz ergänzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen