1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nun kommt Nagelsmann ohne Titel zu den Batzen,wäre schön wenn er die auch ohne Titel irgendwann verlässt.
    Egal wie man zu dem Trainer und Verein steht,eines kann man ihnen nicht absprechen,Grösse in der Niederlage.
    Natürlich enttäuscht aber fair und souverän,da haben andere :) :antibauernlogo: noch ganz viel lernbedarf.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit dem Kauf von Silva haben sich die Dosen gut verstärkt,man darf gespannt sein wie das mit Marsch funktioniert,aber RBL sollte man schon auf dem Zettel haben.
    Potential um uns gefährlich zu werden ist vorhanden.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :roll:
    Wie war das denn bei uns letztes Jahr, wir waren doch auch einer der ersten Vereine die Geisterspiele absolvieren mussten.
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    und war Leipzig nicht einer der ersten Vereine, die wieder vor Zuschauern spielen durfte
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    meine ich auch das Leipzig einer der ersten Vereine war
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pech gehabt die haben doch viel geld dank konzern kein mitleid . Da hatten andere vereine unter geisterpiele mehr propleme
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt wohl, aber da die Plörre so viel Sponsoring betreibt wird es dem Herrn Mateschitz wohl schwer fallen wem er nun sein Geld hinschiebt...[​IMG] ...kommen nicht auch noch Spieler dazu, die ziemlich unglücklich sind!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2021
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehr schön,wissen die auch mal wie das ist wenn der Weg nicht nur nach oben führt,bin gespannt wer dort weiter macht.
    LF ist,glaube ich,immer noch frei.
     
  14. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Die Dosen leiden an einer eklatanten Fehleinschätzung ihres Kaders. Die verlieren die gesamte ,zugegeben sehr starke IV und einen wichtigen MF Akteur und Marsch soll da weitermachen ,wo sie in der letzten Saison waren.Ich bin gespannt welchen Wunderheiler die jetzt präsentieren.Jesse Marsch war noch so etwas wie ein Sympthieträger ,falls das in den Zusammenhang überhaupt möglich ist.Ich glaube,die Dosen haben ein Eigentor geschossen,aber das kann uns nur recht sein.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @baxter
    Als Leipziger verfolge ich relativ viel von dem, was bei den Dosen passiert.
    So sehe ich mir nach Möglichkeit deren Spiele an.
    Schon um mit den Dosenfans mitdiskutieren zu können.
    Auch lese ich hin und wieder in deren Forum mit.

    Du hast absolut recht, dass die ihren Kader total überschätzen.
    Die denken wirklich, dass sie nach den Abgängen von Ubamecano, Konate und vor allem Sabitzer immer noch so gut besetzt sind, wie bisher.
    Ich feixe mich hier bei Diskussionen darüber nur halbtot.

    Zum Trainer.
    JM hätte auch mit den drei Genannten nichts auf die Reihe bekommen.
    Der ist das Ebenbild vom Onkel Schnarch, lieb und nett, scheint im Gegensatz zu LF, diesem fachlich um Längen unterlegen zu sein.
    Übrigens haben die einen Thread aufgemacht, in dem sie über bestimmte Trainer abstimmen.
    ONKEL SCHNARCH ist auch dabei und bekommt relativ viele Stimmen.
    Naja, Fan-Gespinne.

    Sollte er es aber tatsächlich werden, kommen ich vor Lachen nicht in den Schlaf.
    Favre und der überdominante Mintzlaff, sicher ein tolles Gespann.
    Und mit wem die den von Favre erwünschten gepflegten Fußball spielen wollen bzw. können, wäre dann die Frage.
    M.M.n. stoßen die Dosen erstmalig an ihre Grenzen.
    Aus meiner Sicht werden die es nicht in die CL schaffen, müssen u.U. hingegen froh sein, überhaupt international spielen zu können.
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich halte Marsch für einen guten Trainer. Aber die Abgänge wirden nicht kompensiert und das "Material" reicht wohl nicht um wieder ein funktionierendes Gefüge aufzubieten.

    Irgendwo hab ich gehört, das Hasenhüttel Interesse hätte wieder zurück in die Bundesliga zu kommen.....
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Edin geht da nich hin, da bin ich mir sicher.
    Wenn doch wäre er, in meinem Ansehen, mehrere Etagen tiefer!
     
    Nera gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, man verlässt doch seine grosse Liebe nicht um dann woanders glücklicher zu werden...[​IMG] ...ich glaube nicht dass ET das über´s Herz bringt und Trainer der Dosen wird...dann würde er uns quasi "verraten"!
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da müsste man sich schon schwer in ihm getäuscht haben wenn er das macht.
    Zu den Radkappen ist er schon nicht gegangen. Zur alten Dame auch nicht. Warum sollte er dann ausgerechnet zu den Dosen gehen.
     

Diese Seite empfehlen