Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vom DFB wird da nichts kommen, obwohl hier klar gegen die Regeln verstoßen wird. Da wird die schützende Hand drüber gehalten, weil es der einzige Ostverein ist.
    Wofür gibt es heutzutage überhaupt noch Regeln und Vorschriften, wenn jeder machen kann was er will?

    Als Bremer und Freiburger käme ich mir ziemlich verar.... vor.
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    warum es bei rasensport nicht mehr läuft

    Link zu Zeit online.

    die zeit


    Moderationshinweis:
    Bitte die Linkbezeichnungen unbedingt und immer anpassen und nicht einfach was kopieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2020
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Lächerlich, der einzige Verein der 7/8 Spieler hat, die ununterbrochen über 5-6 Jahre zusammenspielen und dann wird geweint weil man doch Mal einen abgeben musste?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    timo werner wechselt nach chelsea
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  7. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Endlich kann dieser "Verein" es auch nicht mehr unterbinden dass Spieler gehen. Mit Werner verlässt ein guter die Dosen bin Mal gespannt wie er sich wo anders schlägt. Er funktioniert nämlich nur wenn das Spiel 100% auf ihn abgestimmt ist
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hast Du recht und ich gehe noch weiter.
    Ich sehe in Werner einen Fußballer mit einigen Vorzügen, aber um ein Vielfaches größere Defizite.

    Außer seiner Torgefahr, bei auf ihn zugeschnittene Spielweise, und Schnelligkeit hat der nichts weiter anzubieten.
    Er hat eine schlechte Übersicht, sieht reihenweise besser stehend Mitspieler nicht, ist oft eigensinnig, hat nur ein mittelmäßiges Doppelpassspiel (weil keine überdurchnittliche Technik), vergibt (trotz seiner Torquote) Riesenchanen zu hauf und zeigt bei Fehlern seiner Mitspieler oft eine überhebliche und abwertende Körpersprache.

    Ich bin gespannt, was mit dem bei Chelsea wird.
     

Diese Seite empfehlen