Die Dosen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne nach Aktionärs recht nicht
    da muss ein Wechsel der den BVB aktinkurs beeinflussen kann sofort als AD-Hock Meldung veröffentlicht werden
    da gelten für den BVB (leider) andere (Börsen) Regeln
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wie oft haben wir sowas schon gemacht und wie oft die Bauern?
    Und in welcher Tabellenkonstellation oder Wettbewerbsphase haben sich die Parteien befundem?
    Gut, bei MR war es 2 Wochen vor der Pokalbegegnung, akzeptiert.

    Naja, eigentlich auch egal.....ändern wir eh nicht.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es ist amtlich.
    Nagelsmann verlässt die Dosen, geht zu den Bazen.

    Als Nachfolger ist Favre im Gespräch :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür das Nagelsmann bis vor kurzem noch keinen Kontakt zu den Batzen hatte ging das jetzt doch recht schnell.
    Nagelsmann in dem Haifischbecken,man darf gespannt sein.
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :-0:-0:-0:-0:-0

    Dachte das es zu 99% jesse marsch wird :pfeif:
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    N,ja im Gespräch ist sicher nicht nur Favre. Wenn er es wird sinnt er bestimmt auf Revanche . Wird für keinen Nachfolger einfach,weil einige Leistungsträger gehen und der Quell in Salzburg nicht ununterbrochen sprudelt. Wird spannend!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1. Ernsthaft betrachtet tippe ich auch auf Jesse Marsch.
    2. Bei Nagelsmann hoffe ich, dass er scheitert.
    Brazzo und Nagelsmann, das wird ein "Knaller-Pärchen".
    Da besteht die reale Mlglichkeit von richtigem Krach
    Würde Chaos bei den Bazen nach sich ziehen und wäre richtig geil :mrgreen:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Zazou09 gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn es so käme wäre Brazzo die längste Zeit bei den Bauern gewesen.....

    Schade das Nagelsmann nicht den Anspruch hat zu zeigen was er kann indem er RB weiter vorwärts gebracht hätte. Auf einen guten Weg war er m. M. n..
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    waren lange verhandlungen mit salzburg und man war sich nicht sicher ob salzburg zustimmt usw....
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auch offizell das marsch kommt
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja, eigene Reihen sind das ja eigentlich nicht. Man hat ja im Zusammenhang mit der CL mal betont, dass es eine strikte Trennung gäbe.
    Diese "Vetternwirtschaft" ist sowieso ein Unding, sie bewegen sich damit aber offenbar im Bereich des möglichen und legalen.
    Ob es ein Karriereschritt ist? Ich weiß nicht. Der war doch glaub ich sogar schon Co-Trainer bei Leipzig wenn ich mich nicht irre......
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sieh es mal so:

    Er hat definitiv mehr Erfahrung als Terzic.
    Mithin verhilft ihm sein Wissen um die Strukturen bei beiden Dosen-Clubs, die Erfahrung aus seiner Co.-Trainertätigkeit in Leipzig und die Cheftrainerarbeit in Salzburg schon.
    Deshalb sehe ich es durchaus als eine logische Entscheidung von RBL und für ihn als einen Karriereschritt an.

    M.M.n. hat das auch nichts mit Vetternwirtschaft zu tun, sondern ist das Ergebnis des aktuellen Trainer-Karussels.
    Die Dosen haben in diesem "Trainerstuhlrücken" den, aus ihrer Sicht bedauerlichen, Abgang von Nagelsmann zu verkraften.
    Sie wären doch blöd, wenn sie den erleichterten Zugriff auf Marsch nicht nutzen würden, wenn sie der Meinung sind, dass der gut genug für sie ist.
    Ich glaube nämlich schon, dass sie aus sportlicher Sicht inzwischen so einen Namen haben, dass sie bestimmt auch einen anderen guten Trainer bekommen hätten.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Muss man mögen :kotz:
     
    Heinerich gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sieht doch nicht schlecht aus.
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da hat sich der Deseiner wohl bisken beim BVB-Trikot 2017 inspiriern lassen .....
     

Diese Seite empfehlen