Achtelfinale Dienstag, 20.02.2024, 21:00 Uhr, PSV Eindhoven : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 20. Februar 2024.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist nicht die Aufgabe der Zuschauer Lösungen zu finden.

    Dafür werden viele Leute, für meinen Begriff, viel zu gut bezahlt, Lösungen zu finden.

    Wenn ich solche Arbeit abliefern würde, wie diese Personen, hätte ich vermutlich schon lange keinen Job mehr.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und nun gehts nur um den (wie auch immer) Elfer!
    Die Ursachen, gegen einen solchen Verein nur Unentschieden zu spilen, liegen am Grundsätzlicheren, finde ich.
    Oder auch, dann spielt doch zwingend, statt über Elfmeter zu jammern.
    Die Energie, bei der Diskussion hätte ich mir im Spielen gewünscht.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und was labern die da wieder für eine Scheiße? Jetzt ist der Schiri Schuld.

    Wie ich schon sagte, es gab schon Elfer für viel weniger. Und selbst wenn das keiner war: Warum hören die danach auf vernünftig zu spielen? Den 11er gab es nicht in der 90. Minute. Sowas gab es schon immer.

    Aber typisch dieses Land: Wir wissen alles besser und suchen die Schuld immer bei den anderen.

    Deshalb ist 2024 alles wie es ist, und das zu Recht.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich schreibe das selten, aber der Elfer war wirklich ein Witz. Kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten fühlte sich das, von beiden Seiten, nicht wie ein CL Spiel an. Das war wie so ein EL Quali Spiel. PSV mit harmlosen Abschlüssen und der BVB mit Zweitliga - artigen Ballverlusten und Fehlpass-Lafetten.

    Über die Wechsel lasse ich mich erst gar nicht aus. Das Ergebnis ist OK und gut ist.
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen, ich bleibe dabei, unser Problem ist das Mittelfeld. Was Reus und hinter Brandt abgeliefert haben war Kreisliga! Brandt kann noch nicht einmal einen Ball annehmen! Reus und auch hinterher Brandt haben auf der Zehn gespielt. Warum sind solche Spiele immer noch beim BvB?Wenn wir im Sommer keinen Zehner oder sogar zwei holen dann gehen bei uns ganz schnell die Lichter aus. Warum gucken wir immer noch nach neuen Stürmern. Für mich klare Themaverfehlung von Kehl und Terzic. Schlotterbeck hat mit dieser Leistungen nichts bei der EM zu tun.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mats und Matthias ledern ZURECHt voll gegen den Schiri. Da würden wir wieder Mal beschissen... Das war doe 6 klare Fehlentscheidung gg den BVB in den letzten. Spielen.

    Matthias sagt das die Schiris allgemein ganz eindeutig was gg deutsche Mannschaften zu haben scheinen ... Die eingesetzten var sind blutige Anfänger und das Niveau der schiriis wird immer schlechter
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - im RS haben die Jungs die Chance es besser zu machen, zu Hause da läuft es doch ganz gut...:ja:...ich weiss ja nicht inwieweit das Ergebnis in die 5-Jahreswertung fliesst, dann nehme ich lieber ein UE als die anderen Beiden, ne Niederlage!
     
  8. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    T9 ist Schuld. Ich korrigiere es.
    Mist, geht nicht zu korrigieren.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den 11er gab es in der 55. Minute.

    Inklusive Nachspielzeit hatten die 40 Minuten Zeit, was zu tun. Was haben sie getan?

    N I X!!

    Mit Ausreden gewinnt man auch nix.
     
    Alexaceman, leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nö, find ich nicht!
    Ergebniss erst mal ok aber gut wars nicht!
    Wieso spielen wir, zum Ende hin, ohne Außen, die Unruhe in die gegnerische Abwehr bringen könen? Und das bei einem Mittelfeld, das jegliche Kreativitäe/Überraschung vermissen läßt. Der PSV brauchte nix anderes tun, als sich auf auf ausrechenbare Angriffe zu konzentrieren.
    Wir hhams der Abwehr richtich lkecker einfach gemacht, finde ich.
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du meinst die U23, oder?????
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach, is einfach so .....
    Ich geh ins Bett und träum von dem BVB, den ich so liebe ....
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser Problem ist die Vereinsführung, die in alten Zeiten schwelgt und immer noch nicht kapiert hat, dass die Wohlfühlzeit mit Klopp, wo alle eine Familie waren, 2015 geendet hat. Das ist inzwischen fast 9 Jahre her.

    Das ist einfach nur unprofessionell. Fußball ist ein knallhartes Millionenbusiness, aber Aki will Familie --> Terzic -> Bettwäsche.
     
    Manni666 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eigentlich ist ein 1 zu 1 ok wenn man bedenkt, dass wir mit Reus und hinterher mit Brandt gefühlt zu zehnt gespielt haben. Beide haben heute völlig versagt!
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Konnte nur die letzten 30 Minuten gucken,kurz nach dem Elfer.
    Mit dem Ergebniss kann man arbeiten,ansonsten was ich gesehen habe............naja,an den Tennisbällen hats diesmal nicht gelegen.
    Ich fürchte das wird noch eine ganz üble Restsaison.
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oooh, du armer @Saar-Borusse. :schreien:

    Davor war's anzugucken, du hast Kreisliga bewundern dürfen. :2daumen:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir entlich einmal nicht Fußball stümpern, sondern spielen würden, müssten wir gar nicht über so eine Elfmeterentscheidung "stundenlang" diskutieren.
    Dann würden wir einem naiven PSV ein paar Tore einschenken und gut ist.
    Bei dem Gesteche ist es aber für so manchen sicher gut, über den (übrigens unberechtigten) Elfmeter zu diskutieren, als die Wahrheit über eine sehr, sehr dünne Darbietung in den Mittelpunkt zu stellen.
    So sind sie, Watzke & Co., aber schon seit Langem.

    Man kann nur hoffen, dass sich nicht alle, die auf das Rückspiel setzen, gedanklich nicht gewaltig verrechnen.
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, dann frag ich dich wie du es denn gerne hättest...:denk:...etwa so wie bei den Bajuwaren? Da zerfleischen sie sich doch gegenseitig, niemand sagt was, die Spieler laufen schon mit ner Flappe auf & das bei dem Übertrainer TT, die Transfers sitzen nicht, der englische Dandy hat Ladehemmungen und dann die ach so vielen Verletzungen. Dann ist mir die Harmonie die beim BVB ist 100 x lieber...
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ehrliche Antwort? Entweder man stellt sich den Problemen nicht oder man nimmt konsequent die falschen Lösungswege - und das schon seit Jahren. Faszinierend, oder?
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wie kann man sich so ein Spiel so schön reden. Da kann man nur sagen Terzic raus!!!!!
     
    leipzig09, Alex22 und Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen