Dienstag, 22.12.2020, 20:00 Uhr - Braunschweig : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jawoll,Sancho das wars.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    JAAAAADOOOOON
    Geeeeht doch, Geeeeht doch!!!
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hazard schon wieder angeschlagen?
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    SANCHOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Aus, aus , aus.... Das Spiel ist aus.... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Zazou09, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ob man den Tigges wohl öfter ine 1. Mannschaft hochnehmen sollte?

    Wat habbich geschrubt? Schmutziget 0 : 2 wär besser! :mrgreen:;):mrgreen:
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein Gegurke - ich hoffe das wird im neuen Jahr besser, aber Hauptsache weiter
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Egal jetzt... Ein schei... Spiel abhaken... Hauptsache weiter, fragt im Mai beim Finale keiner mehr was nach.... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::totlach:
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    puh Ende
    Worüber freue ich mich jetzt mehr, dass wir weiter sind oder das der Effenberg nicht mehr nervt

    Schade das Tugges sich nicht belohnt hat die große Chance hatte er ja
     
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Schönen Abend noch :wink:
     
    Salecha, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Eine, Aussagen zum nicht gutem Spiel, schließt das Daumendrücken doch nicht aus.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Kein Feuerwerk, aber ein weiterführender Arbeitssieg.

    Danke JUNGS!!!!!

    Den Tigges fand ich jetzt eigentlich richtig gut heute.
    Spritzig, jagt noch jedem Ball hinterher und mit Übersicht.
     
    bvb junkie, Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So dann wünsche ich euch mal gesunde und geruhsame Feiertage!!!
    Bleibt gesund und guten Rutsch....
    Bis nächstes Jahr......:prost::prost::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Kevlina, svenska, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schwere Kost gut das es aus ist und wir gewonnen haben,ich weiss nicht ob wir Heute einen Bundesligisten Platz 12 aufwärts geschlagen hätten.
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Euch auch... Alles erdenklich gute für Euch... natürlich für Mama erst recht....

    :daumen:
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Genau wir sollen kein Feuerwerk machen die Spieler halten sich an die Vorgaben der Regierung
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tschüss auch!
     
    Zazou09, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  18. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das war ein Spiel auf Augenhöhe. -8
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Warum auch nicht, er war aktiv, anspielbar, hat die 90 Minuten gut durchgehalten. Nur etwas unglücklich im Abschluss, aber das kann auch noch was werden.
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mir ist es egal, ob es ein Spiel auf Augenhöhe war, @Ricky Fitts ... Aber im Pokal ist es wichtig, auch solche Spiele zu gewinnen... Egal wie... Dass es momentan nicht passt, sehen wir alle... Deshalb sch... egal... Hauptsache weiter... Im Frühjahr sieht es vllt wieder besser aus... :2daumen::daumendruek::prost:
     
    Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen