2. Hauptrunde Dienstag, 22.12.2020, 20:00 Uhr - Braunschweig : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

  1. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Siehe Moukoko Beide sind jung und äußerst talentiert.
     
    Heinerich gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Läuft es gut, schafft Terzic in der (trotzdem kurzen) Zeit, etwas in Richtung Gutem zu verändern, kann alles noch gut werden.
    Im Moment sieht es tatsächlich eher nach der anderen Richtung aus.
    Dann können wir Ende Januar vielleicht sogar aus den EL-Plätzen raus sein.
    Dann würde es wirklich super schwer werden.

    Wir sollten alle zusammen hoffen und die Daumen drücken, dass es in die gute Richtung läuft.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    So ihr Lieben...
    Macht es gut.... schöne Feiertage vorab.... macht es gut und bleibt gesund.

    NUR DER BVB!!!!!

    :fahne:
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sieg :schaldreh::schaldreh:

    War jetzt noch kein Leckerbissen, wird schon noch. Idee war da Spieler setzten es nicht konsequent um!
    Tercic sieht man Druck an! Das war nicht das Spiel, das er sich ausgedacht hat. Oft sind wir noch zu statisch. Was mich stört, er wechselt auch etwas zu spät bzw. Wenn Spieler nicht das umsetzen muss gehandelt werden, zu zögerlich

    ABER: Sancho dribbelt wieder, es werden auch wieder mehr Flanken gespielt und aus der 2. Reihe geschossen, einiges was unter Favre verboten schien. Mit einem Sieg in die kleine Pause
    Alle Optionen noch da, wichtiger ist, dass wir unser tempospiel wieder zelebrieren, dann macht es allen mehr Spaß

    Wünsche Allen besinnliche Feiertage war/ist ein anstrengendes Jahr für Alle
     
    bvb junkie, kamikaze, leipzig09 und 3 anderen gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest... Trotz aller Einschränkungen... Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder... Bleibt gesund und feiert schön... Das haben wir alle verdient, Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste... Ich hoffe, unsere Mannschaft erholt sich gut, ich denke 2021 wird wieder besser... Lasst uns alle nicht zu sehr ins Gericht mit der Mannschaft gehen... Die Jungs haben sich bemüht und wir sollten auch Terzic etwas Zeit geben... Man sollte jetzt einen Motivations-Trainer einstellen, der der Mannschaft mal wieder auf die Sprünge hilft...


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...wünscht Euch allen... Junkie...:daumen::2daumen::prost::daumendruek:
     
    Zazou09, kamikaze und Heinerich gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin

    Läuft noch nicht ganz rund.....Aber wir haben gewonnen und sind weiter, das ist das was zählt.
    Jetzt erstmal paar Tage frei und dann kann Terzic hoffentlich mit etwas mehr Zeit die Jungs auf die nächsten Spiele einstellen.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Alexaceman, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hauptsache gewonnen. Das Spiel war kacke. Sorry. Gegen einen Zweitliga Aufsteiger, der weitgehend harmlos agiert hat, MUSS mehr drin sein. Na ja. Ich will jetzt nicht meckern. Alles gut.
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage ... und BLEIBT GESUND !!!!!
    :Daumen hoch:
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja @leipzig09 Stimme dir zu, du siehst oft, wie Manche aussen Rum oder immer erstmal nach hinten geduldig aufbauen :boes:
    aber es gibt auch ein paar die immer versuchen das Spiel schnell zu machen, genauso wieder Flanken in die Mitte, ja es gibt noch einiges zu tun. Ferner ist es bei Auswechslungen menschlicher, wird auch mal kurz gedrückt, Spieler sind auch nur Menschen und Psyche und Mentalität hängt halt zusammen

    Wir haben viel GEDULD mit Favre gehabt, nun müssen wir auch wieder Geduld haben bis die Mechanismen besser werden
     
    bvb junkie und Saar-Borusse gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Spiel war kein Geschenk.

    Aber ich wünsche Euch allen
    eine frohe, besinnliche Weihnacht.
    Einen guten Rutsch und ein besseres 2021.
     
    Alexaceman, svenska, Steinfurter und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen