Dienstag, 22.12.2020, 20:00 Uhr - Braunschweig : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na ja, dann heute wieder mit falscher Neun, dann kann ja nichts anbrennen, so sind wir immer am Gefährlichsten.:mrgreen:
    Aber ganz ehrlich, gegen Braunschweig dürfte das auch ohne MS kein Problem sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schonen ? Für die Festtage ? Das klingt nicht so sehr plausibel.

    Wenn es denn jemand anderen gibt, der trifft, soll es mir recht sein. Wahrscheinlicher ist, dass Moukoko sich gegen Union leicht verletzt hat.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also mir soll es egal sein wer die Tore schlussendlich schiesst - ob nun mit ner echten 9 oder einer Falschen - von mir aus kann / darf auch Bürki mal auf´s Tor ballern, haputsache die Jungs erledigen die Aufgabe Braunschweig in 90 Minuten - ich hab keine Lust auf Verlängerung / Elfmeter!
     
    bvb junkie und leipzig09 gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wenn man tigges spielen lässt wäre er schon ein echter 9er.
    Also ich würde es Tigges zutrauen das er für Gefahr sorgt er weiß wo das Tor steht

    Fallen schon ganz schön viele aus Moukoko, . Passlack, Reiner , Dahoud da stellt sich das Team ja selber auf. Immerhin Hazard ist wieder mit gefahren.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwo habe ich gelesen das Terzic mit Rapha eine offensivere Variante im Kopf hat.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    svenska und bvb junkie gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz alles richtig was du schreibst! Verlieren wir hat es Tercic sehr schwer über den Winter zu kommen!
    ABER: Favre hat mit viel Gewalt SEINE Taktik mit viel Geduld, im Rückwärtsgang eine 5er Kette, mit wenigen Torchancen und gefühlt 100 Pässe bis zum Tor, selbst bei Ecken selten eine Flanke, immer über 1000 Pässe...

    WANN hätte Tercic neues trainieren sollen? Im 3 Tages Rhythmus mit Regeneration war kaum zeit, viel neues auszuprobieren UND die Leichtigkeit ist wech, ein hoher Sieg gibt Mut und Selbstvertrauen, auch dem Interimstrainer. Sieg heute und wir können durch den Abstand wieder angreifen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina ,genau der..........du bist eine Granante.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es würde uns ja schon enorm weiter helfen wenn der ein oder andere sich nicht anstellt als wenn er das erste Mal Fussball spielt und er von laufen und so vorher nie was gehört hat.
     
    Zazou09, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also an terzic gefällt schon mal das wir jetzt anscheinen immer mit echter 9 spiellen heute ist es wirklich tigges

    hitz -- morey - zagadou-hummels-rafa ---delaney - bellingham --sancho - bradt- reyna -- tigges

    Bank
    bürki , hazard, reus , schulz , akanji . can .meunier.pischu,witsel
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    bvb junkie gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nee Hotze, dann muss man ernsthaft über die Mannschaft sprechen.
    Gegen diese Mannschaft muss man auch gewinnen, wenn A. Merkel auf der Bank sitzt.
     
    Zazou09, bvb junkie und Saar-Borusse gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann sicher mit Weltklasse-Schulz dahinter?
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    aufjedengall nicht heute raffa spielt ganznormal hinten denke mal
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    effenberg meckert über terzic er sagt singemäß wir spielen mit ner b-elf und der kapitän sprich reus muss immer spielen

    echter experte hat der in letzter zeit den bvb gesehen und tigges kennen die bei sport 1 auch nicht schreiben einfach moukoko rein

    dabei spielt doch der kapitn und zwar der kapitän der u-23 :mrgreen::pfeif:
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jo der Effe,meint er hätte die Ahnung auch alleine der Schwätzer.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie gut der als Trainer ist, hat er ja unter Beweis gestellt. :totlach:
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Heute noch mal alles rausholen... Nur der BVB !!!

    :fahne::gesang::trommelt::paukt::schaldreh::weils gut war::schildbvb:
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:!!! Hallo TV - Trbüne !!:fahne:
    :schalschwenk::für uns: Einen schönen erfolgreichen Abend :für uns::schalschwenk:
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo Heinerich... Ich hoffe es...

    :gewaltbereit?::mrgreen: :fahne::fahne::fahne:
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen! :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen