EM 2020

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 dänen damsgaard 31m nach freistoss
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 kjaer wird als eigentor gewertet 39m

    11 eigentor der em
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Noch 20 Minuten und die Dänen scheinen kräftetechnisch am Ende zu sein.
    Ich galube irgendwie nicht, dass die das noch schaffen ... :-(
    Hoffentlich, bei Thomas, nur ne Kleinigkeit.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    11er ...
    Lag da nich ein störender Ball im Feld, vorher?

    Das war, für mich kein Elfer!
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Sch****
     
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Sach ich doch!
    [​IMG]
    Hätte da nich abgepfiffen werden müssen????
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man gestern geschrieben hat Brych schlecht war, dann ist der Schiri heute aber auch nicvt besser.
     
    Kevlina, leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nach kurzer Recherche wohl (leider) nicht ....
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    england 2:1 dänen

    leider england weiter
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Letztlich ist der Sieg der Engländer schon i.O.
    Mir gefällt nur nicht, dass er durch so einen zweifelhaften Elfer zustandegekommen ist.

    "forza Italia"!
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Dänen haben sich viel besser gehalten, als ich es mir vorher gedacht habe. Kompliment. England war, speziell zum Schluß, drückend überlegen. Trotzdem : ohne den zweifelhaften Elfer wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Schade.

    Allerdings freue ich mich auf das Finale England vs. Italien.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hätte es den Dänen gegönnt auch wenn ich das schon so im Gefühl hatte, dass sie das gegen England nicht packen.
    Allerdings ist es schon befremdlich, dass England durch ein Eigentor und einen zweifelhaften Elfer ins Finale kommt.
    Aber wie eigentlich bei allen im Vorfeld als "Favoriten" gehandelten Teams ist das ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ich glaub dann gönn ich es doch eher den Azzurri.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mich interessiert das Finale null. Werde vielleicht mal reinzappen, aber mehr auch nicht.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal eine ernsthafte Frage:
    Was ist an dem Eigentor "befremdlich"?
    Wenn der Kjaer den nicht selbst ins Tor abfälscht, steht Sterling dahinter, der ihn eh schon bedrängte, und schiebt ein.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich werde jetzt eher zu den Engländern halten, denn noch einmal erwachsene Männer in Unterhose auf dem Rasen, brauche ich dann auch nicht mehr .. :gscared::glw3:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Zwei geniale Momente gestern. Einmal der Freistoss und einmal der geniale Pass von Kane auf Zaka. Harry ist schon ein Guter und weit mehr als ein Knipser.Spannend wird das gegen die abgebrühten Abwehrrecken aus bella Italia.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich freue mich auf das Finale. Was mich nachhaltig stört, ist die unfaire Position der Engländer. Gut. Für den geschenkten Elfer können sie Nichts, aber dass die Engländer zumeist Heimspiele haben, bei denen 60 tsd englische Fans und 3 tsd Fans der anderen Mannschaft im Stadion sind, ist ein absolutes No Go ! und hat mit Fair Play nichts mehr zu tun. Wir alle ( gerade wir ) wissen, welchen Unterschied der Heimvorteil vor vollem Haus macht. Dann auch noch die gegnerische Nationalhymne auszubuhen, ist auch nicht gerade königlich.

    Hier liegt für mich eine krasse Bevorteilung der Engländer. Ich bin mir nicht so sicher, dass die 3 Lions in München oder Rom derart selbstsicher aufgetreten wären. Gestern hat man gesehen, dass die Mannschaft durchaus nicht so sattelfest und sicher steht, wie bislang gedacht. Die Dänen haben den Engländern ganz schön zu schaffen gemacht und wäre dieser ungerechtfertigte Elfer nicht gewesen ... wer weiss. Zum Schluß hat die Dänen auch die Kraft verlassen - die haben halt keine wirklichen Alternativen mehr auf der Bank - derweil Southgate da in die Vollen greifen kann. Alleine, dass er da Bellingham und Sancho sitzen hat - ohne Worte.

    Übrigens : Gestern gab es eine echt gute Diskussion ( gibt es ja nicht allzu oft ) über unsere N 11 ( Löw, Bierhoff und Zukunft mit Flick ) bei Lanz. Wen es interessiert, der kann die Sendung in der ZDF Mediathek abrufen. Da wurde ENDLICH mal ausgesprochen, was sich viele, die gesamte Löw Ära über, nicht getraut haben, auszusprechen.
     
    Heinerich, Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich weiss nicht welche Birnemänner jetzt zu Spielen der 3 Lions gehen,aber offensichtlich nicht das gleiche faire Publikum wie früher. Applaus und Respekt für den Gegner war mal ne herrausragende Tugend des englischen Publikums.
    Wegen der Zuschauer möchte ich noch bemerken,wenn alle Italiene,die in London leben und arbeiten ihr Team unterstützen wollen wird Wembley mindestens 2x voll.Avanti Fratellii!!!
     
    Heinerich und leipzig09 gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Buhrufe und stören bei der Gegnerischen National Hyme absolutes No Go.
    Man liest auch das Schmeichel beim Elfer von einem Laser Pointer angestrahlt wurde.
    Dafür und anderes darf der Sieger am Sonntag für mich nur Italien heissen.
    Ausserdem sehe ich die Engländer bei sowas immer gerne leiden.:daumendruek:
     

Diese Seite empfehlen