1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

EM 2020

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke, gerade erst gesehen.
    War pappesatt nach dier Tragik mit Christian Eriksen.
    Vor zwei Jahren ist einer meiner Kumpels (ich war Gott sei Dank nicht dabei) beim Hallenfußball wegen eines Aneurysmas umgefallen und verstorben.
    Ein sehr ungutes und trauriges Gefühl, damals.
    Da wühlt einem das heute dann besonders auf.
    Nochmals Danke also und uns allen eine schöne EM
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 Lukaku 88m
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vornweg.
    Ich bin null frauenfeindlich.
    Aber, was diese Claudia Neumann beim ZDF so vor sich hin labert, ist nur schwer zu ertragen.
    In jedem Satz hebt sie die Stimme und versucht in einem Spiel, dass durch hilflose Russen schon nach 20 Minuten entschieden war, künstliche Spannung aufzubauen, als wenn wir uns im Finale befinden.
    Alles klingt, wie auswendig gelernt.
    Klar, es gibt genügend Männer, die auch schwer zu ertragen sind (z.B. Lindemann), aber Frau Neumann bietet ganz, ganz schwere Kost.
    Sehe ich zumindest so.
    Nochmals an alle "Mädels", das ist eine Einschätzung ihrer Arbeit und nicht eine Abneigung gegen weibliche Reporter.
     
    BoRusSenZauBeR09, Alex22 und kamikaze gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Belgien 3:0 Russland
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    T. Hazard war auch oft ein MG Spieler der früher mal beim BVB war
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was hat T.Hazard mit Claudia Neumann zu tun?
    Verstehe ich nicht!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...oh, also solche Szenen wünscht man sich als Fan und als Mitspieler / Gegner nicht zu sehen...:gnonono:...das sind so schlimme Bilder, die kriegt man so schnell nicht mehr aus dem Kopf! Ne Wiederbelebung ist immer schlimm - aber zum Glück konnte sehr schnell Entwarnung gegeben werden, in solchen Momenten rückt der Fussball ganz weit in den Hintergrund...

    Die Szene erinnerte stark an den jungen Niederländer der bei einem Testspiel gegen Bremen zusammensackte aber da waren die Massnahmen schon fast zu spät für ihn gekommen - er erlitt damals einen schweren Hirnschaden! Ich hoffe auch dass das alles war was an schlechten Nachrichten auf zu prasselt - so dass wir die EM doch noch geniessen können!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Daran habe ich sofort gedacht und an Cassilas. Und ich hatte Donnerstag noch eine Serie geschaut der war auf dem Golfplatz zusammengeborchen und starb
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wieso gefällt englischen Fans nicht wenn ihr Team vor dem Anpfiff eine Anti Rassismus Geste zeigt,in dem sie sich hinknieen.:?
    Weshalb macht das unsere Mannschaft nicht,und warum eigentlich nicht alle Mannschaften.:?
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ohne es werten zu wollen, habe ich mir diese Frage auch schon während der BL-Saison gestellt.
    Eine einfache Geste, die nichts kostet und viel Aufmerksamkeit erzielt.

    Naja, lieber gibt man viel, viel Geld für Werbung aus, die weniger Menschen erreicht, anstatt das Geld für präventative Maßnahmen einzusetzen.
    So kann man sich jedeoch zumindest eines sauberen Gewissens rühmen.
    Glauben die Verantwortlichen wohl wirklich oder .... wollen uns vielleicht auch nur für dumm verkaufen.

    Ich schalte z.B. das ganze Werbegedöns ganz einfach weg, weil es nur noch nervt.
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Sie hat dauernd gesagt das er Spieler von Gladbach ist und das man ihn aus der Buli aus Gladbach kennt und das er vor Gladbach bei BVB war
    Irgendwann hat sie es mal verbessert aber hat mich ein wenig genervt
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heute Morgen haben wir mit Christian Eriksen gesprochen, der uns Grüße an seine Mannschaftskameraden gesendet hat“, erklärte der Verband über seine Social-Media-Kanäle. „Sein Zustand ist stabil, und er bleibt zur weiteren Untersuchung im Krankenhaus.“

    bild.de
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, na das sind doch gute Nachrichten...:daumen:...dass sein Zustand stabil ist! Wenn man die Bilder so sieht, hätte man auch vom Schimmsten ausgehen können aber zum Glück waren die Ärzte so schnell da dass sie ihm das Leben gerettet haben...in den Momenten sieht man dass der Fussball in den Hintergrund rückt!
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Sancho heute nicht im Englandkader :-0
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, nicht dass er mal kurz einen Abstecher nach Manchester macht um einen Megavertrag zu unterschreiben...:gnonono:...oder hat er sich mal wieder was geleistet!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    den grund weiss keiner
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der sitzt auf der tribühne
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh irgendwie schade, da müsste mehr Transparenz rein was mit den Jungs los ist die nicht im Kader stehen...:?...ob sie verletzt sind oder sich sonstwas geleistet haben. Bei der deutschen N11 wird z.B. jeden Tag über den Krankenverlauf von Hofmann berichtet....
     

Diese Seite empfehlen