EM 2020

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Hope

    Hope Leistungsträger


    Das war einfach dem Umstand geschuldet, dass sofort die Arzte vor Ort waren und direkt die Wiederbelebenden Maßnahmen eingeleitet werden konnten. Wenn ich dann höre, dass der Vortgang der Übertragung mit dem Vermitteln von Emotionen begründet wird, dann bekomme ich nur das Kotzen. Da stirbt einer beinahe und die Kammera hält voll drauf und auch auf die Partnerin, die um ihren Mann bangt wird noch übertragen. Ganz ehrlich: Meine erste Frau ist in dem Alter gestorben. Hätte da ein KAmmerateam im Kreissaal gefilmt bzw weiter gefilmmt, dann hätte ich denen die Zähne eingeschlagen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zdf ist weggegangen nach dem sie gesehen haben was los war
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die offizielle UEFA Übertragung ging aber weiter, einfach wiederlich
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ukraine muss nach14 minuten wechseln
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    das erste richtig gute spiel der em. da geht richtig was ab
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ganz ehrlich, Niederlande Ukraine, dass ist das, was ich als Fußball bezeichnen würde, der Rest war Rotze
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit


    holland 0:0 ukraine
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 holland Wijnaldum 53m

    2:0 weghorst 58m
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    holland kann echt fahrt aufnehmen, wenn es das braucht. die ukraine spielt aber super mit. ein echtes one touch spiel
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Watn Tor!!!!!!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 yarmalencko 75m
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Klasse Tor von Yarmolenko
     
    Salecha gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zack! Widda offen!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 holland dumfries 86m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand
    Holland 3:2 Ukraine
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    So muss für mich ein Fußballspiel einfach sein. Wer will 90 Minuten quergeschiebe sehen, wenn man sollchen Fuball geboten bekommen kann
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 tschechien schick 42m

    spiel um 16:10 uhr auf ard zu sehen
     

Diese Seite empfehlen