1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

EM 2020

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 schick 52m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    schottland 0:2 tschechien
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand:
    [​IMG] - [​IMG] ---> 0:2
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 linetty 46m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Polen 1:2 Slowakei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2021
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tor muss geflickt werden
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit spanien 0:0 schweden
     
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Warum wurde eigentlich damals Isaak abgegeben? Habe ich nicht mehr auf dem Schirm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2021
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    isak geht in der 69m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    spanien 0:0 schweden
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schwere Kost.
    Spanien teils hilf-, teils glücklos.
    Nur das, was Schweden wollte und zeigte, war Fußball oder besser Anti-Fußball der schlimmsten diesbezüglichen Jahre.
    Auch, wenn es legitim ist, solcher Fußball macht mir keine Freude.
    Ich hoffe Schweden kommt mit dieser Art zu spielen nicht weiter!!!
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Isak war kein schlechter. Nur ist der körperlich bis.heute ein Bubi. Er konnte sich nicht durchsetzen.

    Immobilie ist auch ein gutes Beispiel funktionierte bei uns auch nur semigut. In Italien und in der Nati läuft es für ihn.

    Isak mausert sich zu nem guten Sturmtalent. Aber ich denke das er in der BL auch mit dem jetzigen Selbstvertrauen schnell unter gehen würde...
     
    nadine und leipzig09 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hat zwar gerade erst angefangen, aber ich finde, dass die EM Spaß macht. Endlich wieder Fans im Stadion und, dafür, dass wir noch am Anfang stehen, halbwegs spannende Spiele. Einzig die deutsche Berichterstattung ist an Belanglosigkeit nicht zu toppen. Anstatt sich angestrengt um political correctness zu sorgen, wären spannende Studiogäste und weitaus mehr Fussball Know How mal angesagt. Da wünscht man sich fast Olli Kahn zurück. Ich finde Schweini zwar nen guten Typen, aber als TV Experte ist er sowas von farblos. Dann noch diese hohle Jeny Wellmer.

    Im ZDF sitzt die ewig mies gelaunte Almuth Schult, neben Mertesacker und Prince Boateng. Ich habe perönlich gegen keinen der Beteilgten etwas, aber selbst wenn man nur nach dem Motto " political correctness " einladen will, gibt es in der deutschen Fussballwelt weitaus unterhaltsamere und kompetentere Kandidaten. Einziger Lichtblick ist die Runde mit Micky Beisenherz und Esther Sedlatzek.

    Aber egal. Ich habe eh keine Zeit, ewig vor der Glotze zu sitzen und konzentriere mich einfach nur auf die Spiele, die mich interessieren. Bin mal echt gespannt, wie wir heute abschneiden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir ganz gute Karten haben. Trotz Jogi. Jetzt, wo klar ist, dass er nach der EM geht, ist der mir egal - scheint den Spielern ähnlich zu gehen. Das ist unsere Chance.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Axel Witsel (32) wird beim zweiten EM-Gruppenspiel der Belgier gegen Dänemark wieder im Kader sein.

    bild.de
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021

Diese Seite empfehlen