1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Erik Durm

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    ERIK DURM – Nr. 37

    [​IMG]

    Im Verein seit: 28.08.2013
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Rechter Verteidiger

    [​IMG]

    Hauptposition: Rechter Verteidiger
    Nebenposition 1: Linker Verteidiger
    Nebenposition 2: Rechtes Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 12.05.1992
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,83 m

    Letzte Stationen: Borussia Dortmund II, 1. FSV Mainz 05 II

    [​IMG]
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    BVB Allrounder: Erik Durm steht vor Wechsel zum VfB Stuttgart...[​IMG] ....mmhhh, es ist immer wieder schade wenn einer geht, sportlich ist es vielleicht die richtige Entscheidung, immerhin kann er da mehr spielen!

    Erik Durm steht vor Wechsel zum VfB Stuttgart
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist locker zu verschmerzen. War nie besser als Leitner bittencourt usw.

    Viel Erfolg beim VfB. Da könnte er durchaus was werden. 5mio bekommen wir
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War immer schon mein Reden, dass er uns sportlich auf hohem Niveau nicht weiterhilft. Der Verein handelt in den meisten Fällen leider immer mit Verzögerung. Den hätte ich schon vor zwei Jahren abgegeben.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch kein Freund von Durm, aber:
    In der Saison, in dem er verdient mit zur WM durfte, war er richtig gut.
    Ich dachte, dass da einer heranwächst, der Schmelzer ablösen könnte.
    Fairerweise muss man festhalten, dass er nach der WM dauerhaft größere Verletzungen und kleinere Wehwehchen hatte, was für seine Entwicklung sicher nicht förderlich war.
    Insgesamt sehe ich es jedoch so, dass er tempomäßige und spielerisch stehengeblieben ist und wahrscheinlich somit nicht das Potential besitzt, dass viele nach der WM-Saison erwartet haben.

    Übrigens befürchte ich eine ähnliche Entwicklung bei Passlack, obwohl der natürlich noch sehr jung ist, was man schnell einmal vergisst.
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Weine Durm keiner Träne nach, wenn er geht.

    Er hatte mal unter Klopp eine gute Phase, aber nach seiner ersten schwereren Verletzung hat er nie wieder richtig in Form gefunden.
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Er geht wohl - Gott sei Dank!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, auch weil er unter TT nicht mehr so oft gespielt hat, hat er kaum Spielpraxis...:gsad3:...von daher hatte er wohl den ein oder anderen Patzer drin gehabt! Schade, unter Klopp fand ich ihn echt toll aber vielleicht ist es das Beste wenn er wechselt um mal wieder in den Rythmus zu kommen!

    Bürki vermeldet Durm Wechsel im Netz...:gsad2:...wenn's stimmt, dann mach's gut Durmi!

    Bürki vermeldet Durm-Wechsel im Netz
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Auch wenn er Fehler gemacht hat, er stand immer zum BVB.
    Doch da er laut V Text Sat.1 beim Trainer keine Rolle mehr spielt, wünsche ich Ihm beim VfB Stuttgart alles Gute.

    Und wieder einer aus der ohnehin schon löchrigen Abwehr, der geht. Ich verstehe das langsam nicht mehr.
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Durm hat doch letzte Saison glaub ich nur 2-3x hinten gespielt. Kam sonst immer ausm MF auf aussen...

    Zorc hat gesagt 3-4 gehen noch

    Das kommt ja hin. Dembele durm subotic passlack.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich befürchte, dass er bleibt, denn Stuttgart sieht sich schon nach einer Alternative um. Aus VfB-Sicht wären es ja auch ganz schön blöd, einen so verletzungsanfälligen Spieler zu holen.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe toll dass die Jungs Spass haben und sei es auch nur mit dem Brillenvergleich...:glw3:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Erik, ich hoffe dass du irgendwann mal wieder spielen kannst!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das hab ich auch gelesen - es freut mich wirklich dass die Leidenszeit nun endlich vorbei ist...:gblink:...mal kucken ob er jetzt bleiben darf oder doch ein Wechsel im Raum steht! Ich bin gespannt wie die Mannschaft sich aufstellt...
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt hat es doch noch geklappt...:glw4:...wünsch ihm alles Gute für den Neustart bei seinem Ex-Trainer. Vielleicht kann er dort wieder durchstarten...
     
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Alles Gute Erik. Ich wünsche dir eine verletzungsfreie und schöne Zeit auf der Insel.

    Tschüß Erik !!!!
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen