Euro Conference League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von nadine, 19. August 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mag sein, dass das auch am "Schrott" liegt.
    Nur, lies meine Aussagen zum Beitrag von @Saar-Borusse.
    Auch kleinere Ligen sind inzwischen besser geworden oder/und die BL ist stehen geblieben bzw. bewegt sich rückwärts.

    Da können die Verantwortlichen noch so viel schön reden.
    Die Realität des Ausscheidens aus der CL, vor allem die Art und die Klasse der Gegner, von uns und den Dosen spricht Bände.
    Die Saisonfortsetzung in der EL beider Vereine nocht viel mehr.

    Wenn sich diese Blödmänner von Funktionäre hinstellen und labern, was die BL für eine Anziehungskraft hat, nur weil ein in die Jahre kommender Mane oder ein bei Juve nicht in die Gänge gekommener de Ligt nach Deutschland kommen, lache ich mich schlapp.

    Ich befinde mich bezüglich der 50+1-Regel in einem Zwiespalt, denke jedoch, dass sie kommen wird.
    Ob es nun gut oder schlecht ist, will man im Konzert der großen Ligen mitspielen, muss man wohl oder übel auch in diesem tief unmoralichen Teil des Profifußballs mitschwimmen.
    Oder .... sich davon verabschieden, zukünftig weiterhin zu einer der "großen" Fußballnationen zu zählen.
    Alles andere halte ich für nostalgisches Wunschdenken.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Kölle:hübers 10m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zur Pause hat der 1. FC Köln mit einem konzentrierten Auftritt den Rückstand aus dem Hinspiel wettgemacht. Fehervar steht fast nur in der eigenen Hälfte, lauert aber immer wieder auf Konter. Diese können die Kölner, denen selbst in der Offensive aber die letzte Genauigkeit fehlt, meist leicht verteidigen.

    kicker.de
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiter gehts
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 skhiri 46m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Steffen Baumgart regt sich derart auf, dass der FC keinen Einwurf bekommt, dieser stattdessen den Hausherren zugesprochen wird - und sieht dafür die Rote Karte. 90m

    kicker.de
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    fehervar 0:3 :Kölle:
    schindler 90+4m
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Kölner.... Viel Spaß im Fuji Cup ;)
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :Kölle:
    Partizan Belgrad
    OGC Nizza
    1. FC Slovácko
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Nizza beim Spiel gegen Köln gab es wohl Randale im Stadion, so dass das Spiel um eine Stunde verschoben wurde. Sollten die Fans weiterhin aufeinander los gehen, erwägt die UEFA auch einen total Abbruch des Spiels. Hector hat sich an die Fans gewandt und sie aufgerufen in Frieden einfach das Spiel anzuschauen. Anscheinend ist auch ein Kölner Fan abgestürzt
    Quelle: kicker.de

    oder hier: https://mobile.twitter.com/riotwithstyle/status/1567915102354939904
    Quelle: twitter.com

    wenn man das sieht, da muss ja schon ganz schön viel Hass in den jeweiligen Personen stecken. Was man so in den sozialen Netzwerken liest, die darüber viele nicht begeistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 nizza delort per elfmeter 62m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand
    nizza 1:1 :Kölle:

    tigges war der torschütze
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da war wohl einiges Los. Ich habe von überfallen auf Köln -Anhänger vor dem Spiel, Blocksturm, etc. gehört.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe es bis heute nicht, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Es ist ja auch nur ein Minderheit, die gewaltbereit ist. Ich war ja auch jahrelang im Stadion, habe aber immer nur tolle Fans kennengelernt.
    Was muss in diesen kranken Köpfen vorgehen, dass muss mir mal einer erklären.
    Warum sammelt man die nicht ein und schickt sie an die Front in die Ukraine, da können sie ja helfen gegen die Russen zu kämpfen, dann hätten sie ja den richtigen Kick. Wahrscheinlich würden sie dann aber nach Mama schreien, wenns richtig ernst würde.
     
    nadine und Salecha gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab mal so quer durch die sozialen Medien gelesen und da liest man öfters, dass da wohl auch PSG-Fans und BVB-Fans mit auf der Seite der Kölner "gekämpft" haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da so manche zwei Jahre Fan-Abstinenz durch Corona aufholen müssen, auf Kosten derjenigen, die sich auf internationale Spiele gefreut haben und sich das nun eventuell abschminken können. Ganz abgesehen von den Geldern, die der Verein bezahlen muss. Im Vorfeld wurde anscheinend auch ein Fan-Shop von Nizza zerstört. Also viel im Kopf scheinen die echt nicht zu haben und mit Fußball hat das ja mal überhaupt nichts zu tun.
     
    nadine gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde es immer total schade und daneben, dass dann die Vereine wegen ein paar Chaoten bestraft werden. Mmn müsste man viel härter gegen diese Leute vorgehen.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab Videos gesehen, wo diese vermummten Personen versucht haben sich im Fanblock zu "verstecken" und dann von den restlichen Fans entsprechend "begrüßt" wurden.
    Hier in Frankfurt wurden am Mittwoch die eigenen Fans angegangen, die - aus welchem Grund auch immer - früher aus dem Stadion gegangen sind. Da scheint überall die Stimmung innerhalb der Fan-Szene aggressiver zu werden.
    Mein Opa (zu Lebzeiten, wohnhaft in Dortmund in der Nähe des Stadions) hat früher schon immer gesagt, warum können die sich nicht auf neutralem Boden treffen, weit ab, von irgendwelchen anderen Leuten und sich die Hucke vollhauen.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diese Minderheit, die nur auf Krawall aus ist, würde ich gar nicht der "Fan-Szene" zuordnen, die nutzen ja nur den Fußball als Plattform und sind mMn gar keine richtigen Fußball-Fans.
     
    nadine gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem sind die gesetzte sind zu lasch der verein kann nur geldstrafe und hausverbot machen . Die können nur zahlen aber stehen mit dem proplem alleine da.
     

Diese Seite empfehlen