Euro Conference League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von nadine, 19. August 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, das war denke ich der Kardinalfehler bei Krösche...[​IMG] ...er war m.M. zu blauäugig um so lange auf die geforderten 90 Mio. zu pochen dass es am Ende nicht mehr möglich war einen adäquaten Ersatz zu verpflichten! Jetzt haben sie den Salat - im Winter bekommt er höchstens die, die kein anderer Verein möchte - ob die dann weiter helfen, steht in den Sternen!
     
    nadine gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt kann Moukoko bekommen,ab 40 Millionen kann man reden.:ja:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaub so blauäugig sind sie dann doch auch nicht hier bei den Adlern.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Damit sind sie klüger als wir.
    Wir, die mit dem einen Vertrag abgeschlossen haben, bei dem er, unabhängig ob er eingesetzt wird oder nicht, vor Lachen nicht in den Schlaf kommt.
    Das Lustige und Traurige zugleich ist, dass die, die diesen Deal mit ihm ausgehandelt haben, ihn kurze Zeit später scheinbar schnellstens los werden wollen.
    Klappt eben nur nicht, weil Klügere erkennen, was Moukoko wirklich kann und demzufolge wert ist.
    Nämlich nichts von dem, was diesen aberwitzigen Vertrag auch nur ansatzweise rechtfertigt.
    Ich denke, so sieht es wohl auch Krösche.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :Adler Logo:Dina Ebimbe 1:0 12m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 koch 27m und 3:0 Marmoush 30m
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 tuta 45+3m
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier ist die Hölle los im Stadion
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Adler Logo:6:0 HJK Helsinki
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    helsenki 0:1:Adler Logo:

    :Adler Logo: damit in der nächten runde
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen St. Gilloise und der SGE - 2:2...[​IMG] ...nach der 1. HZ alles im Griff gehabt, in der 2. HZ war es wie abgeschnitten. Irgendwie ist bei ihnen der Wurm drin...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen Frankfurt und St. Gilloise - 1:2...:gsad3:...irgendwie sind die Adler zu spät aufgwacht um das Spiel doch noch zu drehen, vorher waren die Belgier spielbestimmend!
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe gerade mal im Eintracht Forum geschaut, da liest man das selbe wie hier....:pfeif:

    Als Nachspiel gab es nicht etwas Provokationen von den Belgiern, auf die sich die Frankfurter einfließen...
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :denk:
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wie glaubst du mir nicht? Wenn der Stadionsprecher in einem fast leeren Stadion die eigenen Fans aufruft wieder in ihren eigenen Block zu gehen, Polizei geballt präsent ist , dann ist das ja nicht nur "just for fun...."

    ok und das "nicht" in meinem vorigen Beitrag ersetzt man dann bitte durch "noch"
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Doch, ich glaube dir...:ja:...wer das Spiel gesehen hat, hat danach festgestellt dass eine Menge schwerbewaffnete Polizisten mit einer Horde schwarz gekleidete Männer daran hinderten irgendwohin zu gehen wo sie nicht hingehörten! Sie wurden wohl zurück zu ihrer Tribüne gebracht wo sie aufgefordert wurden ruhig zu bleiben...das war schon komisch sie so nah an den Kameras entlang marschieren zu sehen...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alexaceman gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen