Euro Conference League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von nadine, 19. August 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    80, Minute erste Ecke,hat man auch nicht oft.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 skhiri 86m
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Neuzugänge treffen
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Larsson gefällt mir gut.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    2:0:Adler Logo: levski sofia
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab ich vorher auch gedacht.
    Glaub Krösche hat ein ziemlich guten Job gemacht, auch wenn sie jetzt vielleicht noch Kolo Muani verlieren
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gott sei Dank.
    Wäre richtige sch... gewesen, wenn die Eintracht gegen eine solch limitierte Truppe ausgeschieden wäre.
    Man hat aber auch deutlich gesehen, dass noch viel Arbeit vor ihnen liegt, um die Abgänge der Leistungsträger zu kompensieren.

    Ich war ja nie ein Fan von Götze, als er bei uns war.
    Er passte einfach nicht zu uns, unserem (damaligen Ansatz) von temporeichem Spiel nach vorn.

    Die Eintracht lässt Götze einfach Götze sein und rechnet auf seine ideenreiche Momente, seine überragende Übersicht und sein außergewöhlich klasse feines Füßchen.
    Sein Lauf in die Tiefe und sein "gestreicheltes" Zuckerpässchen zurück zum 1:0, war was?
    Weltklasse.
    Leider fehlt ihm die Athletik und das Tempo, sonst hätte er ein Großer werden können.
     
    Salecha gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    glaub das ist denen - was ich auch so aus Gesprächen mit Freunden raushöre - durchaus bewußt. Was man - meiner Meinung nach - auch gesehen hat, dass die Jungen alle Bock aufs Spielen haben, Ein Ngankam muss sich doch vorkommen wie in einem anderen Film - Abstieg mit der Herta und schießt dann ein Tor in der ECL
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die SGE führt durch einen Elfmeter, verwandelt durch Marmoush.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Adler Logo: 2:1 aberdeen
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    paok 2:1 :Adler Logo:
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sieht richtig erschreckend aus was die Frankfurter da auf den Rasen bringen...:-0...keine Ahnung ob es was mit dem Abgang von Kolo Muani liegt, dem fehlenden MS oder dem neuen Trainer! Ich weiss ja nicht, aber die BL läuft doch mittlerweile seit 7 Spieltagen, da müssten die Jungs doch die Abläufe kennen!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und trapp in der nachspielt noch :rot:

    rode und götze fehlten ja auch heute und kamada war letzte jahr stützte
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt verkauft Kolo Munani und holt für vorne Marmoush und Ngankam, kein Wunder, dass man nicht trifft. Da haben wir ja um Längen bessere Stürmer.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kolo ist kurzfristig gegangen da konnte man kein stürmer mehr holen
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In letzter Minute, da PSG doch die geforderten 95 Mio bezahlt hat. Denke da hat Krösche sich verspekuliert, denn sie konnten ja keinen Stürmer mehr verpflichten. Was man hier aber so hört, will man im Winter nachrüsten.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Winter könnte es zu spät sein, denn dann steht man womöglich auf Platz 13 und hat in der Bundesliga die internationalen Plätze schon verpasst, evtl. auch Conference-Aus. Verstehe auch nicht, wie man solche Griepen wie Marmoush und Ngankam verpflichten kann.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es wurde eben mit kolo geplant und die 2 als bacups
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geht das überhaupt:totlach:
     
    garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen