FDP Lindner neu im Wirtschaftsrat

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 26. November 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Pitt und Zazou09 gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kenne die Hintergründe nicht. Finde aber, dass Lindner und seine FDP nicht zum BVB passen. Ob es einen Grund gibt, dass Lindner, losgelöst von seiner politischen Arbeit, dem BVB irgendwie im Wirtschaftsrat nutzen kann, weiss ich ebenfalls nicht.

    Generell lehne ich Politiker, die sich im Rampenlicht des Sports sonnen, ab. Wer nicht schon alles angeblich BVB Fan gewesen ist. Ich erinnere mich noch gut an Steinbrück ( als es um die Kanzlerschaft ging, war er ganz plötzlich großer BVB Fan und ne Woche später ein echter Blauer ), der wohl eine ganze BL Schalsammlung zuhause haben muss.

    Mir reicht es schon, wenn die Merkel bei der N 11 in der Umkleidekabine auftaucht. Alles ätzend.
     
  4. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Obwohl ich gegen Politik im Sport bin, ist der Lindner noch der, der am ehesten passt.
    Jünger, ein Kämpfer für die Sache und kein Dummschwätzer.

    Hätte schlimmer kommen können...wie Pferde Nahles oder noch schlimmer Muddi Merkel....
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hahahaha ,genau das Gegentweil ist doch der Fall . Der ist ein Dummschwätzer vor dem Herren, der schaut sich an was gerade gut bei anderen zieht und dann fängt er an diesen Müll als seinen zu verkaufen.
    Erst hat er Millionen Fördergelder abgegriffen damit dann eine Pleite hingelegt und jetzt liegt er weiter dem Steuerzahler und damit dem Arbeiter auf der Tasche. Typen wie er sind auch ein sehr großes Problem in diesem Land.
     
    Pitt und Floralys gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Leistungsträger

    @webdawg18 das machen auch andere Politiker.
    Ich habe den Lindner mal pers. kennengelernt, er macht als Mensch einen sympathischen Eindruck.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2018
  7. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Auch wenn es (noch) nicht unbedingt notwendig ist, weisen wir darauf hin, dass es beim Thema "Lindner beim BVB" bleiben sollte.
    Allgemeine Einschätzungen von Politikern, Regierungen etc. sind weder notwendig, noch erwünscht!
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Stein
    Ich kenn auch viele nette Leute, bei Linder habe ich den Eindruck , das der sogar sein Oma verkaufen würde. Ist meine persönlich Einstellung/Einschätzung.
    Das hat auch nix mit der FDP zu tun, den der Idee nach wäre ich am ehesten politisch dort einzuordnen.
    Leider hat die Idee der FDP nix mehr mit der tasächlichen Politik der Partei zu tun.

    Und das Kreide ich auch dem Herrn Lindner an.
     
  9. DC65

    DC65 Leistungsträger

    @Forenteam Sorry...ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen...
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es stellt sich doch vielmehr die Frage, was Lindner konkret beim BVB macht und wie er, im Zusammenhang mit dem BVB in Erscheinung tritt, bzw. was, ausser seiner politischen Popularität, der Sinn und Inhalt seiner Arbeit im BVB Wirtschaftsrat ist.

    Warum ausgerechnet Lindner ? Welche Vorteile hat das für den Verein ? Das darf man doch wohl fragen.

    Will Lindner sich und seiner Partei, durch die Nähe zum BVB, ein bestimmtes Image geben, oder hat sein Engagement gar keinen politischen Hintergrund ?

    Bekannt ist, dass Aki mit der FDP sympathisiert. Vielleicht liegt da der Grund ?

    Der eine mag Lindner mögen - der andere nicht. Hauptsache der BVB wird hier nicht zur medienwirksamen Plattform für Politiker ( egal welcher Coleur ).
     
    webdawg18, Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur DAS ist entscheidend.
     
  12. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Falls das eine Frage bezüglich unseres Hinweises war, dann sieht man ja, dass wir das Thema nicht geschlossen haben. Natürlich darf man über "Warum ausgerechnet Lindner ? Welche Vorteile hat das für den Verein ?" diskutieren! :blink:
     
  13. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mir dreht sich der Magen um…….und bin schon dabei den Gedanken an diese Nachricht zu verdrängen :pfeif:
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @Forenteam : Ich habe Euch da nicht speziell angesprochen, sondern ganz allgemein gefragt.
     

Diese Seite empfehlen