3. Spieltag Freitag, 01.09.2023, 20:30 Uhr - UNSER BVB : FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Heinerich, 27. August 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) FC Heidenheim :heidenheimlogo:
    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, 01.09.2023, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Tobias Reichel
    Video-Assistent: Guido Winkmann
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich? 2 szenarios....

    Peinliches Geschiebe und Niederlage ! Oder aber Schützenfest und Trotzreaktion

    Das zweite gefällt mir natürlich besser
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zuhause sollte schon Zweiteres stattfinden.
     
    Alex22 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mein Tipp.
    Weiter Schlafwagengeschiebe.
    Dann das obligatorische Gegentor.
    Wenn es dann noch glücklich läuft, ein Remis.
    Mehr erwarte ich nicht mehr.

    Eigentlich wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir noch ein paarmal so abkacken.
    Dann könnte der Oberguru seinen Protegier Terzic wohl nicht mehr halten.

    Aber klar, scheiß Gedanke.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gehe ich auch von aus. Wenn die das auch noch gegen Heidenheim und Darmstadt kacken werd ich richtig böse.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Trotzreaktion gibt es beim BVB denke ich nicht, sonst hätten wir die bereits gegen Köln respektive Bochum sehen müssen. Mein Tipp:

    4:2 Hummels, Gittens, Adeyemi, Malen
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zuhause gegen Heidenheim,im Prinzip der richtige "Aufbaugegner" zur richtigen Zeit,aber das wäre zu arrogant in der jetzigen Situation.
    Kritik von allen Seiten für Trainer und Mannschaft,das haben sie sich auch redlich verdient.
    Nützt jetzt aber alles nix,was anderes als 3 Punkte darf einfach nicht erwartet werden.
    Wenn uns Heidenheim nun auch noch was vormacht in Punkto Aggresivität und Einstellung dann haben wir ein grösses Problem als man sich jetzt vorstellen mag.
    Es ist noch nix passiert was nicht wieder gerade gebogen werden kann,jetzt ist der erste Spieltag vom Rest der Saison und nicht irgendwann.
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schöne Einstellung.:2daumen: allerdings habe ICH das Gefühl, das denken die jedes Spiel "oh verloren, egal nächsten Spieltag machen wir es besser"...
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder quatschen jedesmal, wenn es mit dieser Art der Spielweise solche Ergebnisse gibt, seit Jahren davon, jeden Stein umzudrehen.
    Wenn dann wieder eins oder zwei der guten Spiele folgten, war alles wieder gut.
    Dann kamen großsprecherische Ansagen, wie
    "Wir müssen da sein, wenn die Bayern schwächeln"
    Zum :totlach: ganz einfach nur zum :totlach: !!!!
    Oder, für eine derartige Selbsttäuschung, nur Mitleid erweckend.

    PS.
    Ich merke selbst, dass meine Beiträge kaum noch Positives beinhalten.
    Das ist sogar für mich selbst etwas erschreckend.
    Nur fällt mir gegenwärtig auch nichts ein, was man als positiv werten könnte.
    Das ist m.M.n. noch viel erschreckender.
    Oder kann mir einer etwas schreiben, was gegenwärtig positiv bzw. positiv zukunftsweisend ist?
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wir theoretisch immer noch das Triple holen können vielleicht,:?.............theoretisch..........
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geile Aussichten, wenn man davon träumt und hinterher der gleichen Selbsttäuschung und Wahrnehmungsstörungen unterliegt, wie unser drei- nein vierblättriges Kleeblatt.
    :totlach:
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da muss ein Sieg her :schalschwenk:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der MUSSTE schon gegen Mainz und Bochum her... und ????
    Im Prinzip war auch der gegen Köln gefühlt keiner, denn an diesem Tag hatten wir, wie schon gegen Mainz, NICHTS, außer Malen und den Fußballgott auf unserer Seite sowie besser Kölner, die nur so öberblöd waren, ihre Chancen nicht zu nutzen.

    Fußballerisch haben wir jetzt quasi 3 derartige beschissene Sau-Spiele gezeigt, dass man mit dem Begriff "MUSS" sehr, sehr vorsichig sein sollte.

    Ich hoffe Du weißt, wie ich es meine und dass das nicht gegen Deine Aussagen gerichtet ist.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir werden voraussichtlich gegen Heidenheim gewinnen. Wahrscheinlich sogar hoch. Dann geht es wieder los : Meisterschaft, der BVB ist wieder da, Watzke, Kehl und Terzic leben hoooch ...

    Vielleicht schießt Moukoko gegen den Übergegner Heidenheim auch noch ein Tor. Dann heisst es : ... der Knoten ist geplatzt, doch kein Flop ...

    Dass hier ein ganz kleiner David ( Heidenheim ) gegen Goliath ( BVB ) antritt, wird dann schnell unter den Teppich gekehrt.

    Da wäre es mir fast lieber, die Heidenheimer schenken uns einen ein, damit einige Leute mal anfangen nachzudenken.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heidenheim hat beide Spiele nicht schlecht gespielt für einen Aufsteiger. Darmstadt übrigens auch .. also ein Selbstläufer wird das nur wenn man ruckzuck ein paar Tore raus haut. Sollte man sich quälen geht denen der Stift wieder ... Dann sitzt der. Köttel tief. Und die süd wird dann vermutlich sehr laut ... Nicht im positiven
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht würde das dann mal unsere nichtmotivierten Großverdiener aufwecken.

    Ich habe auch auf Sieg getippt, aber ein Selbstläufer wird das meiner Meinung nach nicht
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nope, gegen Köln gab es (zumindest woran ich mich erinnern kann) das erste Mal Pfiffe an einem ersten Spieltag. Die Reaktion gegen Bochum ist bekannt....

    Was die Versager-Geldsäcke gegen Heidenheim abliefern, bleibt abzuwarten. Ich erwarte einen klaren Sieg
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe soeben meinen Tipp Sieg in Remis geändert.
    Mich macht das alles sooooo unendlich negativ an.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wundert mich irgendwo nicht,man hört ja nur noch wie Sch.....alles ist,ob hier oder in der Politik oder überhaupt.
    Da hilft nur,Nerven behalten und Zuversicht.
     
    Salecha gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde den 3 Obermeckerern empfehlen, sich gar keine Spiele vom BVB mehr anzuschauen.:prost:
    Mir gefällt auch einiges nicht, aber wenn ich so negativ angehaucht wäre, würde ich mir das nicht mehr antun.
    Wahrscheinlich hofft ihr auch noch, dass der BVB verliert, damit man sich auch bestätigt fühlt.
     
    Nera, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen