3. Spieltag Freitag, 01.09.2023, 20:30 Uhr - UNSER BVB : FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Heinerich, 27. August 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Leipzig,Leverkusen oder Union muss man auch mal abwarten,so eine Saison ist lang und es kommen für jede Mannschaft schwerere Zeiten.
    Ich will damit unsere Darbietungen nicht schön reden,aber die kochen alle auch nur mit Wasser.
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So sehe ich das auch. Der einzige Lichtblick für mich sind nicht unsere Stärken sondern die schwächen der anderen
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Gegen die schwächeren der Liga sind wir ja schon angetreten. Manchmal muss man auch mal Fakten akzeptieren. Der Kader ist mau. Terzic enttäuscht nicht erst seit 3 Spielen - er hat eine ganze Saison ( mit stärkerem Kader und enorm viel Glück ) lang enttäuscht. Dass wir plötzlich die Finger an der Schale hatten, ist den schwächelnden Bayern und einem Haufen Dusel geschuldet - nicht weil wir eine so tolle Saison gespielt haben. So gesehen, war der Ausgang der letzten Saison auch irgendwie gerecht.

    Ich gehe davon aus, dass wir diesmal schlechter abschneiden und damit eine langsame, aber stetige Abwärtsspirale einleiten werden.
     
    leipzig09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen