1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

2. Spieltag Freitag, 12. August 2022, 20:30 Uhr - SC Freiburg - UNSER BVB - 1 : 3

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 11. August 2022.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Finde der Vergleich zu Rose hinkt gewaltig :kiss::-0

    Die Mannschaft spielt bereits anders als unter Rose. Der Zug zum Tor ist da, selbst wenn nicht alles klappt UND ET wechselt zum richtigen Zeitpunkt ein:paukt::paukt:
    Nach dem 2. Spieltag schon alles schlecht reden?:? warum gebt doch allen Beteiligten ihre Zeit, paar Spiele sollten es schon sein und auch Mal n schlechter Tag sollte erlaubt sein :prost: erstmal wieder anfeuern :paukt::schaldreh:die komplette Mannschaft die spielt
    :prost: Cheers :prost:sind erstmal 1.
     
    Kevlina, Salecha und cocoline gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir auch....
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann gehts mir wieder besser. :prost:
     
    Salecha gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gestern Abend hat Tersic einfach bewiesen was ihn um Längen besser macht als Ro$€. Dass sehr LANGE noch nicht alles super oder gar perfekt ist, Haken dran, haben wir alle gesehen. Aber das wir uns zumindest auf der Trainerbank massiv verbessert haben steht für mich außer Frage.
     
    Alexaceman, Zazou09, hotzenplotz und 2 anderen gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab erst zur Halbzeit das erste mal mitbekommen wie der Spielstand ist....
    Zur 2. HZ hab ich dann auf den Ticker schauen können.
    Irgendwann fluppte es dann ja zum Glück.
    Muss man gegen Freiburg (wie bereits befürchtet ziemlich stark) auch erstmal drehen.
    Besonders freut es mich für unsere Youngster....Und Marius hat das sicher auch gut getan.

    Es ist noch nicht alles toll, auch wenn ich sehe wie wir mit den Chancen wuchern. Aber ich glaub wir sind auf einem guten Weg

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, kein Wort von/über die zwei Totalausfälle Malen und besonders Hazard.
    Kein Wort zu einem, die Abwehr destabilisierenden Hummels, dessen gemächliche Spieleröffnung völlig das Tempo für schnelles Spiel nach vorn nimmt, es mithin behindert.
    Dazu ein zu Unrecht besonders hervorgehobener Reus.

    So ganz ananalytisch ist der Bericht m.M.n. dann doch nicht.
    Allerdings steht tatsächlich auch einiges drin, das richtig positiv war.
    Die von Terzic immer mehr eingetrichterte Wehrhaftigkeit und die Leistungen der Wechselspieler.
    Der Kader ist tatsächlich recht gut, wenn man sich Özcan, Reyna, Süle, Haller hinzu und Malen sowie Hazard weg denkt.
    Dazu gehört Hummels ohne Wenn und Aber auf die Bank, ja eigentlich nicht mehr in den Kader.
     
    Alex22, Zazou09 und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen