Freitag, 12. August 2022, 20:30 Uhr - SC Freiburg - UNSER BVB - 1 : 3

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. August 2022.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Auf geht's :paukt::paukt::paukt::paukt::paukt:BVB
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oberpfeife.
    Nahezu jede Aufbauscheiße rechts geht von Hummels aus.
    Und am Tor ist er zu 80% schuld.
    Der hat 2m von Gregoritsch weggestanden.

    Nochmals Hazard = Totalausfall.
    Malen nicht weit weg davon.
    Wenn 3 Mann derart performen, wird es nichts.

    Freiburg spielt spielkulturell KLAR den BESSEREN Fußball!
     
    garfy gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leute, das ist einfach zu dünn. Ich erwarte jetzt eine ganz deutliche Leistungssteigerung in der 2. Hälfte - das ist ja langsam lächerlich was wir zeigen. Freiburg ist saugefährlich und von uns kommen ungefährliche Schüsschen - schämen die sich eigentlich überhaupt nicht?
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch ein Haller sähe schlecht aus wenn dahinter Reus, Malen und Hazard gar nichts bringen.
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    schau es dir noch mal an das ist schloterbecks man (der sich im rücken löst) der das tor macht hummels karm erst von einem andern spieler dazu
    und die hauptschuld liegt beim nicht verteidigen von ginters ablage
     
    cocoline gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich geb euch Recht... Das Aufbauspiel Hacke spitze 1 2 3 von Hummels klappt nicht... Hazard schwach... Raus ..... Gittens oder Brandt machen das besser bin ich mir sicher

    Malen geht links bisher unter weil da auch nichts kommt ... Modeste immerhin 3 Abschlüsse. Wenn sich noch nichts gefährliches...

    Ich hab den bei Köln wesentlich schneller in Erinnerung gehabt
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Gegentor geht definitiv auf die 3 die ginter nicht entscheidend gestört haben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Malen vermisse ich hier im Forum den Spruch "der ist noch nicht lange da, der braucht noch Zeit, der kommt noch".
    Der spielt genau so eine Kacke wie das ganze letzte Jahr.
     
  9. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Auf der rechten Seite muss etwas passieren. Hazard mit einer indiskutablen Leistung.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hummels hat den 5m vorm Tor zu decken ...... egal von wem und woher der Ball kommt
    D.A.S. ist sein HAUPTJOB, nicht irgendwo rumhampeln.
    Heute, bei den schnell spielenden Freiburgern, wird sein Opa-Tempo wieder mal richtig sichtbar.

    Mal sehen, ob die sich jetzt wenigstens wehren.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freiburg spielt gut,bei uns fehlt etwas ab der Mittellinie,unsere Pässe ab da sind echt nicht besonders.
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :banner::gesang:

    Wird.!! Jetzt noch 3 Tore und ich habe richtig getippt.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt kommt Wolf, haben wir denn keine richtig guten Kicker, die man mal einwechseln kann.
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meunier geht raus. Wolf kommt. Rot gefährdet oder verletzt ?..

    Der soll Hazard raus nehmen
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meunier raus wolf rein
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch 2 für uns,dann passts.
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der RV spielen kann
    nein da haben wir keinen besseren
     
    Kevlina, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum schießen die denn nicht mal, immer wird wieder quer gelegt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn es nicht unsere BVB wäre, würde ich abschalten.
    Unerträglich, was die zusammenstochern.
     
    Frau1909 und garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen