1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

1. Hauptrunde Freitag, 29. Juli 2022, 20:45 Uhr, TSV 1860 München - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    .....................
    kommt alles noch.

    Hab Magen-Darm! :-(
    Is Sch**** ....:-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2022
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das Spiel zwischen dem BVB und 1860 wird im Free-TV gezeigt und zwar am 29. Juli um 20:45 beim ZDF

    da ich im Pokals-Thema des BVB kein Thema erstellen kann, also hier im allgemeinen.

    https://www.kicker.de/erste-dfb-pokalrunde-zeitgenau-angesetzt-1860-bvb-im-free-tv-905823/artikel
    Quelle: kicker.de, 15.6.2022

    Die ARD überträgt dann auch noch zwei Spiele, nämlich Magdeburg gegen die SGE und Viktoria Köln gegen die Bayern,
    https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-live-erste-runde-100.html
    Quelle: ARD.de, 15.6.2022
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :baehh:
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hätte ja, nachdem ich den ARD Link noch eingefügt habe, auch im anderen Thema gepaßt..... :blink::)
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur mal so vornweg, damit hinterher nicht der Spruch "hinterher ist man schlauer" kommt.

    Heute darf es keinen Zittersieg (oder gar ein Ausscheiden) geben!
    Wenn doch, bitte keine Aussagen zum fehlenden MS oder z.B., dass 1860 bereits im Punktspielbetrieb ist.
    Oder "dass Pokal seine eigenen Gesetze hat".
    Diese und ähnliche Aussagen hielte ich für potenzierten Schwachsinn.

    Der runderneuerte BVB, der haushohe MUSS gegen einen Drittligisten als deutlicher Sieger vom Platz gehen.
    Mit welchen Spielern auch immer!
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch mit den ganzen neuen Spielern,ohne Haller,ohne mordsmässige Vorbereitung und in Anbetracht dessen das 1860 schon Pflichtspiele hat,ein Ausscheiden wäre überhaupt nicht zu verkaufen und wäre eine Riesenenttäuschung.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Der Pokal hat seine "eigenen Gesetze".
    Jahrzente in denen Haushohe Favoriten immer mal wieder gegen kleine Gegner ausgeschieden sind,warum auch immer,zeigen das.
    Es nützt nichts zu sagen der BVB gewinnt 10mal hinereinander gegen St. Pauli,wenn er in dem einen entscheidenden Spiel verliert.
    Es war oft nicht nachzuvollziehen weshalb die Grossen immer wieder gegen die Kleinen verloren haben,eigene Gesetze halt.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gute besserung dann
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der BVB ist erst in den letzten Jahren zu einer DFB Pokalmannschaft geworden, früher ist man regelmäßig in der 1., 2. Runde ausgeschieden.

    Dass der "Pokal seine eigenen Regeln hat" ist nunmal eine Tatsache, ebenso wie dass die Löwen schon deutlich weiter in der Findung, etc. sind.

    ALLERDINGS darf das keine Ausrede sein heute Abend nicht die nächste Runde zu erreichen.

    Der BVB MUSS den Anspruch haben heute souverän zu Siegen, allerdings wenn das nicht gelingt und man heute trotzdem weiter kommt, fragt morgen auch niemand danach. In einem KO Spiele gibt es genau ein Ziel, gewinnen.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der Anspruch ist mit Sicherheit da..... allerdings hatte ich schon Bauchweh als die Auslosung bekanntgegeben wurde.
    Zudem haben die Testspiele nicht nur gutes hervor gebracht. Da hat man deutlich gesehen, dass es noch nicht rund läuft.
    Und "nur" einen 3.-Ligisten als Gegner zu haben heißt heutzutage überhaupt nix.
    Dennoch hoffe und wünsche ich mir einen Sieg :schalschwenk:

    Und das der Pokal seine eigenen Gesetze hat ist nun mal Fakt und sag/schreib ich auch wenn es mir in den Kram passt :mrgreen:
     
    Heinerich gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ein 3. Ligist schon Bauchweh verursacht, ist ein schlechtes Zeichen.
    Hier muss ein klarer Sieg her, selbst wenn Schulz MS spielen würde.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch wenn da spielerisch nicht alles rund laufen wird,in die Zweikämpfe gehen,verlorenen Bällen nachlaufen,so ein Spiel annehmen und den Fans zeigen,He wir haben da Bock drauf,das muss einfach drin sein.
    So Blutleere Auftritte sollen Gestern gewesen sein,ab Heute mit Herz und Leidenschaft.
    Machen wir Fans ja auch.
     
    leipzig09 gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann hast du hier schon lange nicht mehr mitgelesen... Hier wird von aus in sämtlichen Pokalen gesprochen und >= Rang 4 in der Liga zum Winter :totlach:
     
    Salecha gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War Rang 4 nicht in der CL Gruppenphase und in der Liga Platz 7-8?
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nicht generell ein 3.-Ligist sondern in dem Fall welcher.
    Ich schätze 1860 nicht als Gurkemtruppe ein, vor allem nicht wenn es gegen uns geht.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen in diese Runde.

    AUF GEHT'S DORTMUND!
    KÄMPFEN UND SIEGEN! :fahne::fahne::fahne:

    So einfach ist das.

    Ich bin gespannt. Habe die Testspiele nicht verfolgt. Eine Mannschaft, die sicher erst noch ein Team werden muss.
    Aber hey...

    NUR DER BVB! :fahne:
     
    Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  18. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    so ab jetzt last uns so positiv sein wie noch nie
     
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute erste elf... Gut auch erklärt wieso Hummels draussen sitzt...
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen