1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Gedankenaustausch zum Kapitänsamt.....

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 23. September 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast mich falsch verstanden.
    Sie haben nicht NICHT ABGEKLSTSCHT, sondern sind an ihm vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen und es erfolgte schon ein Abklatschen.
    Nur empfand ich es, im Kontext damit, dass keiner Favre einen Blich zuwarf, als reineweg förmlich ... weil es dazu gehört.
    Herzlich oder mit einem Zeichen von Gemeinsamkeit erschien mir das keinesfalls.
    Kann mich natürlich da auch täuschen und will auch nichts hineininterpretieren.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wurden denn die Auswechslungen so lange im TV gezeigt, dass man solche Schlüsse daraus ziehen kann? Was sollen sie denn auch groß sagen, Hummels ist verletzt raus. Die anderen beiden zu einem Moment, wo Frankfurt wieder stärker wurde. Da standen die bestimmt auch noch unter astress und Anspannung. Man muss auch nicht in Alles etwas reininterpretieren, dass machen die Journalisten schon genug.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn es wirklich so krieseln sollte, da von oben nicht eingegriffen wird.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe nichts in der Art reininterpretiert, dass ich es auf ein Niveau von Wahrheit gehoben habe.
    Ich habe hingegen mehrfach geschrieben, dass es mir und GLEICHZEITIG meiner Frau so vorkam, dass es so aussah, wie ich es beschrieben haben.
    Wir haben uns unisono angesehen und das gleiche gedacht.
    Letztlich hatte ich bei beiden Wechseln SOFORT das gewisse Bauchgefühl in diese Richtung.
    Nochmals:
    Das muss nicht stimmen.
    Es hier im Forum einmal in den Raum zu stellen, sehe ich somit nicht als kritikwürdig an.
     

Diese Seite empfehlen