Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Erst mal abwartn. Erfahrungsgemäss läuft der Markt noch mal ichtig heiss bis zum Ende des Transferfensters.Bei und wird auf beiden Seiten noch was passieren.
     
    Gast1 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gast1, Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das sind doch mal gute News...ich drück weiterhin die Daumen dass der Deal wirklich zustande kommt...[​IMG] ...denn wir brauchen einen Vollstrecker!
     
    DC65, Gast1 und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Favre von Batshuayi nicht ganz überzeugt gewesen ist. Aber das ist reine Spekulation.

    Alcacar soll Favres Wunschspieler sein - insofern : neuer Trainer = neue Spieler = ( hoffentlich ) neues Glück.
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Gefühl sagt mir das Bats nicht wollte, da er bei uns einschlug gab es viele Interessenten, da glaubte er wohl eine gute WM und er spielt bei Real, Spekulationen :?, es gab nur eine leihe ohne Kaufpreis bemüht hat mann sich sicherlich
    Auba hat seinen Abgang 18 Monate zum Teil selbst inszeniert mit China instagram usw
     
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenn Paco sich auf den BVB einlässt und uns nicht als Durchgangsstation sieht kann das der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit werden. Als Teamplayer gefällt er mir sehr viel besser als z.B. Michy. Paco ist viel variabler einsetzbar. Ist nur ne subjektive Einschätzung, muss man nicht teilen.
     
    Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Leider ist es so, dass er lieber in der spanischen Liga geblieben wäre und, lt. Bild, nur deswegen nach Dortmund kommt, weil der BVB das gesamte Gehalt, während der Ausleihe, übernimmt.

    Bock und Identifikation sehen anders aus.

    Mal sehen.
     
    Floralys gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Alexaceman : Dein Gefühl in allen Ehren, aber es ist wahrscheinlicher, dass Du Dich da täuschst. Michy hatte sich in allen Medien und Posts klar zum BVB bekannt.

    Klar. Jetzt kann man sagen, dass Michy lügt und die Presse spinnt, aber auch die live Interviews und seine eigenen Posts waren deutlich pro - BVB.
     
    Alexaceman, DC65 und Floralys gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hat die Bild auch geschrieben, dass Alcacar den BVB angeblich auch vorzieht weil wir in der CL spielen und Sevilla nur EL?

    Was man so über ihn liest könnte er uns echt weiterhelfen. Das man nicht jeden verpflichten will und auch nicht um alles Geld der Welt ist auch klar......aber alles ist momentan besser als ohne MS.

    Michy hätte ich gerne weiterhin beim BVB gesehen. Ist einfach eine Type und nicht der schlechteste. Ich denke da hat sein Club auch einen großen Anteil dran, dass er letztendlich doch nicht zum BVB gekommen ist.
     
    Floralys, Gast1 und Salecha gefällt das.
  11. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Langeweile gehabt,und einfach mal irgendwas geschrieben??
    Der Vergleich hingt aber gewaltig!!!
    Batshu hat sowas von mehr spielzeiten gehabt als Alcantra.
    Und Alcantra mit Reus zu vergleichen finde ich auch sehr Abenteuerlich.
    Alca ist ein klassischer MS...
    Und wäre er nicht bei Barca,wäre er sicher fast überall Stamm MS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenn Alcacer unser neuer Mann für die Mitte wird erwarte ich von ihm nicht mehr und nicht weniger als eine Topprofessionelle Einstellung. Er muss nicht nah jedem Tor unser Logo küssen,solange er die Tore auch macht. Ein ganz simpler Jubel reicht.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, stimmt!

    Ich bin gespannt aber auch etwas skeptisch ...
    Ich hab mal ein klein wenig, anhand der Leistungsdaten (bezogen auf die Einsätze in der "LaLiga") auf "transfermarkt" rumgerechnet. Aber natürlich nicht Spiele und Tore, sonder Einsatzminuten geteilt durch die Tore. Erscheint mir schlüssiger!
    In den beiden letzten Saisons hatte Paco 693 (2017/18), bzw. 847 (2016/17) Einsatzminuten.
    2017/18 brauchte er ca. 174 Minuten, 2016/17 141 Minuten für ein Tor ...
    Michy bei uns 119 Minuten. Das Spielchen kann man auch mit anderen vergleichbaren Stürmern machen.

    Fazit: ich wäre froh, wenn überhaupt jemand kommt bin aber kritisch abwartend, wie das dann "toretechnisch" (und allein darum gehts) funktionieren wird.
     
    Alexaceman, Floralys und Möller123 gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hätte ja am liebsten einen, der sich ganz klar zum BVB bekennt, auch wenn er statistisch gesehen, die eine oder andere Minuten mehr benötigt :ja:
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  15. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Mit Paco wird Favre dann sicher ein 4-2-3-1 spielen lassen,dass heißt viererkette,Doppel sechs,zwei Flügelsturmern und mit einem MS.
    Diese Aufstellung brauch eigentlich keinen bulligen Stürmer,siehe Barca...
    Ich bin eigentlich guter Dinge...
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  16. george b.

    george b. Stammspieler

    Ne,aber mit Profis ,die gesagt haben,daß sie immer schon zu dem und dem Verein wollten und als Kind in deren Bettwäsche geschlafen haben ,kannste die Stasse pflastern. Das ist Profisprech ,mag ab und zu zutreffen hat aber meistens nur bestand bis das nächste Angebot kommt und dann wiederholt sich die Geschichte.
     
    cocoline gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    OT:

    Ganz klar:
    Wenn ein Spieler behauptet, er hätte schon als Kind in :bvblogo: Bettwäsche geschlafen, dann glaube ich ihm das sofort :ja:
    Behauptet jedoch ein Spieler, er hätte in :schlacke: Bettwäsche geschlafen, zweifle ich das sehr sehr stark an :nein:
     
    Pfefferkuchenmann, Kevlina und Nera gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auf SKY News soll auch gleich um 13:45 dazu was kommen...
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zorc hat abgewunken. Es gibt keinen neuen stand....


    Aber... Er hat schon süffisant gegrinst dabei und gesagt das die Tage Ruhe herrschen wird. So oder so
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen