Giovanni Reyna - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Das jeder mal lustlos ist ist menschlich,aber mit viel lust oder mit wenig lust,am Ende des Tages muss das Pensum runter sein,oder ist das bei euch anders.:?
    Wobei man da auch unterscheiden muss,bei dir ist es egal ob du mit einem lustlos Gesicht dein Programm schreibst oder dabei lachst,während es im Service schlecht rüberkommt wenn die Bedienung dem Gast den Teller auf den Tisch knallt,ich meine,ihre Arbeit hat sie damit ja auch getan.

    Ja das stimmt,mal abwarten ob es wirklich Reyna war oder auch nicht,wenn ja wird da Medial noch was nachkommen.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zum ei zu m einen schreibe ich keine Programme und zum anderen weiß ich nicht wie meine Kunden reagieren würden wenn ich jeden Tag ne fresse ziehen würde wie sieben Tage Regen. Witzigerweise habe ich Mal mitbekommen, dass ein interner sich bei seinem Chef rechtfertigen musste, weil er "zu oft lächelt" während der Arbeitszeit.


    Die Sache ist doch die, wenn der Output stimmt ist doch egal wie er zu Stande gekommen. Wenn Reyna im CL Finale das entscheidende Tor schießt fragt keiner ob er in der Gruppenphase Lustlos war
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Übersetzung von Instagram:

    Original-Quelle:
    Instagram.com
    https://www.instagram.com/p/CmE_QazJeDF/comments/?hl=de
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich muss sagen wenn ich sein Statement lese. Ich lasse jetzt Mal dahingestellt ob es so der Wahrheit entspricht, hat er 1909% Recht.

    Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine! Und dass ein Spieler (egal welchen Alters) in ein Loch rutschen kann, wenn man ihm sagt "du spielst keine tragende Rolle im Team", finde ich auch menschlich, auch wenn es nicht meinem persönlichen Gusto entspricht.

    Kann sich ja Mal jeder selber Fragen wie er reagieren würde wenn der Chef morgen ins Büro kommen würde und sagt, die nächsten 4 Wochen fegst du nur den Hof.
     
    Zazou09, Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich hab das gestern bei Insta auch gelesen und mir auch überlegt, wie würde ich reagieren, wenn etwas, was intern in der Abteilung nach aussen dringen würde - vermutlich genau so. Meine Motivation wäre erstmal bei unter 0. Denjenigen, der es der Presse gesteckt hat, denn hätte ich ja erstmal "gefressen"
    Für was er sich bei der Mannschaft entschuldigen mußte, ist ja weiterhin nicht bekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur für ein etwas lascheres Training war.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gyo wurde scheinbar vor dem letzten Testspiel darüber informiert das er bei der WM wohl nicht die Rolle spielen werde die er selbst für sich sah,daraufhin hat er sowohl im Testspiel und in den nächsten Tagen lustlos schlechte Stimmung im Training und der Mannschaft verbreitet,so verstehe ich das.
    So ein Trainer muss ja das grosse ganze im Auge behalten,und für mich liest sich das so das auch die Mannschaft von Gyo genervt war sodas der Trainer ihn tatsächlich Heim schicken wollte und kurz vor knapp hat Gyo wohl die Einsicht mit einer Entschuldigung gerettet.
    Soweit ist das alles nachvollziehbar,Gyos Reaktion ist nachvollziehbar und die Reaktion vom Trainerteam ist nachvollziehbar.
    Man muss sich nach sowas wieder fangen,weil am Ende waren die Lehrjahre auch noch nie die Herrenjahre.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe die Geschichte gelesen.
    Seitens der Eltern von Reyna eine unglaubliche Sauerei.
    Diese Geschichte liegt Jahrzehnte zurück.
    Sie ist wohl auch eine einmalige Entgleisung in einem Streit zwischen noch ganz jungen, 18jährigen Menschen.
    Zudem sind beide in die gleiche Schule gegangen und sind/waren seit dem befreundet.
    Gleiches trifft auf die beiden Frauen zu, die wohl seit der Studentenzeit befreundet waren.
    Diese Freunschaft setzte sich zwischen beiden Familien fort.

    Das alles auf's Spiel zu setzen, weil der Sohn zur WM nicht Stammspieler war, ist schon starker Tobak.
    Selbst dann, wenn hinter den Kulissen noch mehr vorgefallen wäre, ist der Zeitpunkt der "Enthüllung" sowie überhaupt öffentlich ausgetragen, unterste Schublade.

    Mir wäre und ist solch ein Handeln mehr als fremd.

    Eins sollte jetzt bzw. darf jetzt jedoch nicht passieren.
    Nämlich, dass Giovanne von der Lawine mitgerissen wird, die seine Eltern losgetreten haben.
     
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Was mich einzig an dueser Geschichte interessiert ist welchen Einfluss der ganze Wirbei auf Gios Leistung bei uns hat.Vom Talent her ist viel mehr drin als das biher gezeigte und Gio wäre gut beraten sich beim BVB in die erste Reihe zu spielen und dann überzeugende Argumente für die N11 zu haben.Leider wird er von dem ganzen Gedöns nicht unbeeinfusst bleiben,doch wenn er ansprüche im Club und bei der N11 stellen will muss er sich davon frei machen so schwer das auch sein mag,da besonders die Familie mit dabei ist.Ich wünsche ihm viel Glück für die rihtigen Entscheeidungen.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da würde ich JETZT den Vertrag um ein Jahr verlängern. Ohne Gehaltssprünge oder ähnliches über die kann man sich unterhalten wenn er mal am Stück spielen kann.
     
    hotzenplotz und leipzig09 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, wenn er mal regelmässig spielt und auch frei von Verletzungen bleibt, könnte man sich zusammen setzen und miteinander reden...:ja:...was sich beide Seiten so vorstellen!
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Giovanni Reyna bei Borussia Dortmund nur Bankwärmer: Warum der US-Star einen Neustart braucht...[​IMG] ...es wäre ihm wirklich zu wünschen dass er wieder an die alte Form anknüpfen könnte die er hatte ehe er sich schwer verletzte! Ansonsten würde es wohl die Trennung bedeuten, denn momentan haben Brandt und Co. im MF die Nase vorn...

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...m-der-us-star-einen-neustart-braucht-ftr.html

    Quelle: www.spox.com - vom 28.12.23
    Autoren: James Westwood & Patrik Eisenacher
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß ja nicht. "Zu alter Form" kann man bei 1-2 spielen wirklich von "Form" reden. Für mich ist er immer (warum auch immer, denn danach fragt KEINER) massiv hinter den Erwartungen geblieben.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, richtig performt hat er doch bisher nie. Für mich füllt er unseren Kader nur auf und blockiert den Kaderplatz für einen besseren jungen Spieler, sofern Terzic und Kehl den überhaupt finden würden.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Giovanni Reyna wartet man immer auf den nächsten Schritt und dann ist er erstmal wieder verletzt.
    Dafür kann er nichts er bringt den BVB aber auch leider nicht weiter.
    Sollte er in der RR nicht verletzungsfrei bleiben und performen sollten sich im Sommer die Wege trennen,so bringt das weder dem Spieler noch dem Verein etwas.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Haben wir, ausser Kobel, eigentlich noch Spieler, die den Unterschied machen ? Eher nicht. Vielleicht noch Hummels oder Reus. Malen wird in einem besseren Verein seine Lorbeeren ernten.

    Es mag nicht fair sein, aber mir ist Reyna so ein bißchen egal. Ja. Das kann ich so sagen: ist mir pupe, ob der geht.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Bevor man Reyna wegjagt würden mir spontan zig Namen einfallen, von denen man sich 100x eher trennen MÜSSTE(!).
    Reyna hat stagniert.
    Warum?
    Vielleicht aufgrund dessen, dass er das Verletzungspech gepachtet hatte und danach wenig Einsatzzeiten bekam?
    Vielleicht, weil er tatsächlich an seiner sportlichen Leistungsqualität angelangt ist?
    Keiner von uns weiß es.

    Ich sehe in ihm keinesfalls einen Abschiebekandidat.
    Man muss in einem 24-Mann-Kader nicht nur Starspieler haben.
    Es benötigt ebenso einige, die gute bis sehr gute Backups sind.
    Als solchen sehe ich Reyna allemal.
    Besser einen fitten und guten Reyna, als z.B. einen Nmecha (für 30 Mio.), der bereits verletzt zu uns kam, seither gefühlt dauerverletzt ist.
    Zudem noch nie den Nachweis erbracht hat, dass er die 30 Mio. überhaupt wert ist.

    Es wäre 100x besser, Reyna nicht für die Summe X (sicher unter Wert) ziehen zu lassen und dann als Ersatz einen Spieler für eine Summe Y (sicher weit überteuert) zu verpflichten.
    Denn genau dieses Transferverhalten zeichnet Terzic und Kehl ja aus.

    Nein, es müsste eigentlich ein neuer Trainer her, der es möglicherweise fertigbringt, Reyna doch in eine Richtung zu bringen, die man sich von ihm einst erhoffte.
    Terzic ist dazu unfähig, hat keinen Spieler in unserem Kader besser gemacht.
    Vielfach ist sogar das Gegenteil der Fall.

    :ironie an:
    Aber Watzke hat jetzt mit Sahin möglicherweise die Königs-, nein eher sogar die Kaiser-Idee.
    :ironie aus:

    Nicht falsch verstehen
    Vielleicht ist Sahin als Cheftrainer in einem BL-Team sogar bestens geeignet.
    Nur würde er sich höchstwahrscheinlich bei uns in die Reihe der Watzke-Huldiger und Ja-Sager einreihen.
    Denn eine andere Intuition sehe ich inzwischen bei Watzke nicht mehr als gegeben an.

    Ich bin gegen ein Verkauf von Reyna!
     

Diese Seite empfehlen