Giovanni Reyna - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Reyna hat nie begeistert, aber auch nie so richtig enttäuscht. Ich finde ihn so ein wenig farblos. Wenn wir statt seiner, einen Spieler mit mehr Biss bekommen würden, wäre ein Verkauf schon OK. Wenn er ersatzlos geht, wäre das sicher ein Fehler.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Reyna ist offensichtlich überhaupt nicht für den Leistungssport geeignet. Das haben viele schon zu Recht zu Reus gesagt. Gegen Reyna ist Reus ja ein Meisterwerk der Robustheit.

    Weg damit, der ist mehr verletzt, als dass er spielt.

    Mit seiner Laschet Körperhaltung, auch keiner der vor weg geht.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eben ein Spieler, der kein Superstar, aber allemal besser als z.B. Wolf ist.
    Verletzungsfrei und fit, ein sehr guter Backup, der vielleicht sogar seine Stagnation überwindet und noch/wieder wichtig wird.
    Es gab nämlich mal eine Zeit, wo man ihn durchaus unter den ersten 15, 16 Mann im Kader sehen konnte.
    Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, wenn man einen so jungen Spieler schon so abstempelt, dass man ihn vom Hoffnungsträger so schnell zum Verkaufskandidaten erklärt.
    Da müsste unser Wunder-Mouki schon 10x von der Bildfläche bei uns verschwunden sein.

    Du hast noch die beschissenste, aber bei uns übliche, Variante vergessen aufzuzählen.
    Nämlich wenn er nicht ersatzlos geht, sondern wenn er geht und für ihn ein Ersatz verpflichtet wird.
    So einer, wie Adeyemi oder Nmecha für die übliche aberwitzige Kohle und dann, wie auch üblich, beschissene Leistungen.
    Aber das würde dann sehr gut in Watzkes (NICHT-)Konzept passen.

    Eigentlich wird immer mehr zum Kot......!
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Also Adeyemi hat dem BVB in kürzerer Zeit deutlich mehr gebracht als Reyna in längerer Zeit. Deswegen verstehe ich die Aussage nicht.

    Verletzungsanfälligkeit gehört genau so zur Qualität eines Spielers wie alles andere auch
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich halte, und wenn ich da der Einzige bin, Adeyemi für einen Flop.
    Ich schreibe es hier ganz, ganz deutlich.
    Adeyemi ist schnell, technisch-taktisch aber maximal BL-Mittelmaß.
    Ein anderer könnte sich da durch Fleiß und Willen durchaus noch sichtbar verbessern.
    Bei Adeyemi sehe ich diese beiden Eigenschaften überhaupt nicht, eher das Gegenteil.

    Reyna ist der um Längen bessere Fußballer, auch wenn die Position beider nicht direkt vergleichbar sind.
    Wir, sicher auch Du, hast Reyna früher wohl sehr zugejubelt.
    Ihn schon jetzt "zu den Akten zu legen", halte ich auch deshalb für voreilig und falsch!
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Reyna bin ich hin und her gerissen,da gibt es andere die wesentlich mehr kosten und bei denen auch lange gewartet wurde und die bis heute den Ansprüchen nicht gerecht werden.
    Es geht aber auch nix richtig vorwärts bei ihm.
    Ich würde den gerne mal verletzungsfrei in der RR vermehrt spielen sehen.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Reyna mag der technisch bessere Fußballer sein. Aber ich habe lieber ein technisch schlechtes Auto, was ohne Probleme 1.000km fahren kann, als ein technisch tolles Auto, das nur 5km weit kommt.

    Reyna hat eine Krankenhistorie wie ein über 90 jähriger.

    Briefmarke drauf und weg.

    118 Spiele, 17 Tore, 16 Assists
    gegen
    50 Spiele, 11 Tore, 8 Assists

    Da brauche ich nicht eine Minute überlegen.

    Reyna ist maximal nen 2. Zwieback. 3,5 Jahre unterirdische scheiße, halbes Jahr richtig, richtig stark, danach nur noch Grüze
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Gio ist einer der Spieler,die rictig gute Technik haben. Allzuviele ham wir ja nicht mehr davon und wie sich herausgestellt hat war ja woh eine unentdeckte Verletzung Grund für seine Ausfälle.Er hat ja geäussaert ,daß er sich bei uns durchbeissen will und solche Spieler sind mir sehr lieb. Ich würde ihm noch ne Chance geben .
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da keine Kaufpflicht wird er ja im Sommer zurück kommen. Reyna macht in England da weiter wo er bei uns aufgehört hat. Unauffällig fast schon lethargisch auftreten auf dem Platz. 37 Spielminuten erst erhalten .. der wird in England vermutlich floppen .... Guter Schachzug von Kehl den Vertrag zu verlängern war es trotzdem. Vielleicht zündet er ja doch noch . Havertz wurde auch verteufelt und jetzt lieben ihn die Engländer. Aber okay man muss zugeben 2 grubdverschiedene Spielertypen....

    Abwarten, angesagt. Die Bild jedenfalls zählt ihn schon durch die Blume an
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke die PL ist nicht die richtige Liga um jemanden wie Reyna aufzubauen,normalerweise kommen deren Talente in die Bundesliga um Praxis zu erhalten.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Völlig überschätzter Spieler, meine Meinung. Dazu noch ständig verletzt und für den Profisport überhaupt nicht geeignet. Der wird zu uns zurückkommen und dort weitermachen, wo er bei uns aufgehört hat, d.h. zwischen Kicker-Note 4-5.
    Bringt doch nichts an Spielern 10 Jahre festzuhalten.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Verletzungsanfällig ist ein Problem und keine funtkionierende Mannschaft die ihn ranführen kann ist ein Problem,Potential ist schon da finde ich.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mit 21 "rangenführt werden" finde ich persönlich halt schon irgendwie schwierig.

    Ab 20 sollte ein Spieler in der Regel "laufen können".

    Klar, die einen früher, die anderen später
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Vielleicht am Ende auch Einstellungssache bei ihm,keine Ahnung.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse es soll und darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Und Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

    Aber wenn ich bei teilweise 22/23 jährigen dann noch höre "muss rangenführt werden", "ist noch jung", etc. Da platzt mir der Arsch. Vor gar nicht all zu langer Zeit war ich selber noch 22/23...
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Hatte man doch schon öfters das ein Spieler in einer Mannschaft funktioniert und woanders nicht,der eine braucht die "Wärme" und der andere funktioniert einfach.
    Er hatte aber auch noch nie einen längeren Zeitraum bei dem er spielen konnte,meist kam eine Verletzung dazwischen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse du hast ja auch vollkommen Recht. Allerdings hat alles Grenzen und Robustheit ist eben auch ein Qualitätsmerkmal.
     
    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen