Gruppenphase 3. Spiel: 24.10.2018, 21:00 Uhr - Borussia Dortmund : Atlético Madrid 4 : 0

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Atlético Madrid [​IMG]

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 24.10.2018, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 66.099
    Schiedsrichter: Anthony Taylor

    TV-Übertragung: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2018
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Atletico Madrid bekommt vor seinem Champions-League-Gastspiel bei Borussia Dortmund am kommenden Mittwoch (24. Oktober, 21 Uhr) die Reichweite der Finanz- und Versicherungs-Fachmesse DKM zu spüren.

    Weil alle Hotelzimmer in Dortmund belegt sind, müssen die Spanier um Superstar Antoine Griezmann nach Düsseldorf ausweichen. Das berichten spanische Medien übereinstimmend.

    Atletico Madrid findet zum Champions-League-Spiel kein Hotel in Dortmund
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mit Blick auf die BL-Tabelle und Tabelle der CL-Gruppenphase und anstehendes Pokalspiel, würde ich gegen Atletico jetzt nicht voll auf Sieg spielen, einfach locker ran gehen, gucken was passiert, was geht und schauen, das alle Spieler gesund und fit bleiben :denk:

    Quasi unter dem Motto, wie bei einer Injektion in den Allerwertesten : Schön locker bleiben, nur nicht verkrampfen.:ja:
     
    Floralys gefällt das.
  5. Gast

    Gast Besuch

    Ich wäre mit einem Remis absolut zufrieden... So ein schmuckes 3:3 wäre cool :)
     
    Zazou09 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich weiß nicht ****, ein 3:3 klingt irgendwie aufwendig und anstrengend :weissnicht: Gegen einen starken Gegner üben, möglichst die Null zu halten, wäre mir lieber :ja:

    Ein samtenes 0:0 oder 1:0 :daumendruek:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    12:30 uhr heute pk mit reus denke sky news hd überträgt bestimmt
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Das wäre zwar ein Spektakel für die Zuschauer, aber 3 Gegentore müssen wir uns nicht unbedingt zuhause einfangen.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hier die 7 minuten pk
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3:3 können sie dann gerne im Rückspiel in Madrid spielen. Aber im Heimspiel wäre ein gepflegter Sieg nicht schlecht.
     
    Nera und Floralys gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    AM wird ein schwerer Brocken, aber ein knapper Sieg ist durchaus möglich. Unsere Jungens sind gut drauf, haben im Moment das Siegergen und das nötige Glück und AM wird mit Respekt nach Dortmund kommen. Über ein Remis würde sich Madrid wohl mehr freuen als unsere junge Mannschaft.
    Die Tagesform und ein bisserl Glück werden entscheiden.
    Tippe ein 2 : 1
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    OT: Ein hart erkämpftes 3:3 heute, in Athen, das würde Pitt gefallen :ja:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Bei Paco sieht es nicht gut aus.
    Frage mich, wer gegen eine der besten Abwehr der Welt da ein Tor schießen kann?
    Zumal unser Angriff ohne Paco schon in normalen Spielen eher einem lauen Lüftchen gleicht
     
    Floralys gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hier sind die Bilder des BVB-Abschlusstrainings - ohne Paco Alcacer - vor dem ChampionsLeague-Spiel gegen Atletico Madrid
    Link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2018
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin mal auf Morgen gespannt. Da zeigt sich dann, wo wir wirklich stehen. Ich habe keine Ahnung, wie das ausgehen könnte. Irgendwie glaube ich, dass wir uns gut schlagen werden - heisst, dass wir uns nicht blamieren werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ohne Paco wird das sehr, sehr schwer.
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  17. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ist es denn sicher das Paco nicht spielt ?

    So könnten sie spielen :weissnicht:

    Vielleicht sitzt er auch auf der Bank und soll möglichst für Samstag geschont werden.
     
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Vielleicht verrät Favre auch nicht, dass er fit ist um AM in Sicherheit zu wiegen.
     
    Pitt und Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wir sollten jedoch nicht den Fehler machen die Leistungen in der BL mit denen in der CL zu vergleichen.
    Die individuelle Klasse von Madrid ist nämlich mit keiner der Mannschaften zu vergleichen, gegen die wir bisher gespielt haben.
    Das ist erheblich bessere Qualität, was Atletico aufbieten kann und ein enormer Erfahrungsvorteil.
    Trotzdem ist es interessant, wie sich unsere junge Truppe schlägt.
    Sollten wir, was ich durchaus für möglich halte, verlieren, hoffe ich, dass es den Jungs keinen Knacks für die BL gibt.
    Ansonsten könnte ich auch mit einer Niederlage leben, wenn wir trotzdem eine gute Leistung zeigen.
    Traurig wäre ich trotzdem.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, ich hoffe so sehr dass du Recht hast...[​IMG] ...dass er vielleicht erst mal auf der Bank sitzt, nach ungefähr 60 Minuten kommt und bumms sein Tor schiesst...aber vorher haben wir ja noch die jungen Wilden, das geht schon!
     
    Nera gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen