Gruppenphase 3. Spiel: 24.10.2018, 21:00 Uhr - Borussia Dortmund : Atlético Madrid 4 : 0

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Der kann froh sein, dass er noch beide Augen hat
     
    Zanriko und Floralys gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wie meinst du das???
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Danke, das meinte ich.

    SUPER 1. HZ.
    Ganz ehrlich. Wer hätte DAS so in dieser Weise vor dem Spiel gedacht?
    Gegen diesen Gegner.
    Ich bin begeistert.

    Hoffen wir das Beste für die 2. HZ.
    Die Stimmung im Stadion ist wohl auch Bombe!!!!!! :gesang:
     
    Rabbit09, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute erste Halbzeit, hinten mit guten Aktionen zur Absicherung, das wär letztes Jahr in die Hose gegangen. Taktisch nicht schlecht, wenn die Bälle in die Schnittstelle etwas besser im Timing wären, dann hätten wir sicher noch paar Chancen mehr gehabt.
     
    Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Super Spiel ohne Paco, mit nur 9 3/4 Feldspielern.
     
    Floralys gefällt das.
  6. dausi

    dausi Stammspieler

    Reife Leistung bin bis jetzt begeistert
     
    Floralys gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Tolle erste Halbzeit - bin sehr zufrieden. Diallo, Witsel und Reus sind die Chefs aufm Platz. Starkes Tor von uns. Der Schiri ist ein Witz - das war klar rot für Lemar gegen das Foul an Pischu...

    Der Monsterpass von Diallo zu Reus *schwärm*
     
    Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Schade dass madrid hakimi nicht verkaufen will. Der gefällt mir richtig gut wie so einige diese saison bisher meiner meinung nach. Auch Götze macht für diese position ein gutes spiel, hängt sich rein. Das ding von zagadou war auch verdammt eng. Hoffentlich lassen die in der zweiten halbzeit nicht nach. Am besten noch einen drauf legen.
     
    Kevlina, Floralys, Möllerin1909 und 2 anderen gefällt das.
  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Also die Art und Weise überzeugt. Weiter so :) (und gute Besserung schon mal an Pisu!
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Achja zum Schiri sage ich mal gar nichts.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Heute spielt aber wieder eine Mannschaft. Dann geht's auch mit dem einen oder anderen nicht so gutem Spieler..:ja:
     
    Rabbit09, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    War vorhin ne Situation, da hatte ich den Eindruck, dass er auch zunehmend mitgerissen ist.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    war er auch!!
     
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Auf geht's :fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So gleich noch mal schnell ein Tor nachlegen :schaldreh::fahne::schaldreh:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "Die Würde des Menschen ist unantastbar aber im Zweifel gibts einen auf die Nuss"
    Quelle: Wolff Fuss auf Sky

    :totlach::totlach::totlach:
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich fibde bürki ja diese saison bisher verdammt stark... aber abstöße usw kann er noch üben :mrgreen:
     
    cocoline und Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der haut aber heute auch Spitzen raus :2daumen:
     
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Madrid macht druck.... gefällt mir nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen