Gruppenphase 3. Spiel: Dienstag, 19. Oktober 2021, 21:00 Uhr - Ajax Amsterdam : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    BVB........BVB............
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich ja schon immer gesagt, dass Reus in Top-Spielen nichts bringt.
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt nur kein drittes Tor,Ruhe reinbekommen dagegenhalten und nach vorne besser spielen.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder Ajax geschmeidiger???!!
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die lassen uns wie die letzten Fußballdeppen aussehen, aber so trotteln unsere da auch rum. Und Rose sitzt wie ne Salzstange auf der Bank
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schulz ist unterirdisch.
    Ganz ehrlich, ich bleibe dabei. Ich kann keinen Trainer der Welt für voll nehmen der Schulz ins Spiel bringt!
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh Mann, jetzt geht gar nix mehr.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wir sind einfach das schlechtere Team!! Müsste schon 0:4 stehen.
     
    cocoline und Zazou09 gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ajax hat alle Zeit der Welt sich da durch zu kombinieren... :-0
    Ich fasse es nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich liebe Ajax, schon immer nach dem BVB meine Lieblingsmannschaft gewesen.
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Problem ist, dass wir gegen so einen starken Gegner einen Totalausfall wie Schulz nicht kompensieren können. Da wäre Can oder Zagadou die bessere Variante. Solange Schulz im Spiel bleibt haben wir keine Chance!
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein lieber Mann,die machen uns gerade bisschen lächerlich,jetzt mal ran Freunde.
     
    Vorstopper, Hope und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll: Au Mannomann ....
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist inzwischen die hinterletzte Scheiße die der BVB da abliefert. Dann muss man wenigstens mal körperlich einen wegfideln, aber das ist eine absolute Nullnummer
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    :fahne::für uns::fahne:

     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zwischenzeugnis:

    Kobel 3
    Bellingham 4, wegen Einsatz
    Rest 6
     
    Hope gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sind die so gut oder wir so schlecht ?
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Momentan beides????
     
  19. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Dortmund zeigt heute gegen einem guten Gegner wieder sein wahres Gesicht. Furchtbar diese erste Halbzeit man könnte meinen Favre sitzt da auf der Bank
     
    Manni666 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So spielen wir auch immer in München.
     
    Vorstopper, Manni666 und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen