Gruppenphase 4. Spiel: 6.11.2018, 21:00 Uhr - Atlético Madrid : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    [​IMG] Atlético Madrid : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 06.11.2018, 21:00 Uhr
    Spielort: Madrid
    Stadion: Estadio Metropolitano de Madrid
    Zuschauerkapazität: 67.829
    Schiedsrichter: Daniele Orsato (ITA)

    TV-Übertragung: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2018
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pk mit favre und bürki heute 17:30 uhr auf sky news hd
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. dausi

    dausi Stammspieler

    Pischu und Götze wieder fit,ich würde einige schonen, scheissegal Samstag ist wichtiger.
     
    Vorstopper, Mrs Tina Reus und Pitt gefällt das.
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Wie ist das eigentlich mit dem direkten Vergleich wenn der BVB und Atlético punktgleich auf dem 1. Platz stünden?
     
  5. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Entscheidet der direkte Vergleich, das bedeutet, AM müsste mit fünf Toren Unterschied zum BVB auf Platz eins am Ende der Gruppenphase stehen.

    Zum Spiel...AM wird mit viel Feuer gegen uns spielen und wollen Wiedergutmachung nach der 4:0 Niederlage in Dortmund, sodass ich über ein unentschieden sehr froh wäre, rechne jedoch mit einer Lehrstunde.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich glaube (weiß es allerdings nicht genau und habe es auch nicht gefunden), dass bei Punkt- und Torgleichheit der direkte Vergleich zählt.
    Würden wir ein Tor schießen, müsste Athletico 6:1 gewinnen, weil wir ein Außwärtstor hätten und beim 5:1 die Tordifferenz ausgeglichen 5:5 wäre, so dass das Auswärtstor die Entscheidung zu unseren Gunsten bringen würde.
    Mithin hätten wir den direkten Vergleich trotzdem gewonnen.
    Dass wir 6 Stück (oder 4 oder 5 Tore) bekommen, halte ich für wenig wahrscheinlich.
    Allerdings weiß ich nicht genau, ob der direkte Vergleich schon ohne das Einbeziehen der Tordifferenz herangezogen wird oder vorher auch erst noch die mehr geschossenen Tore gewertet werden.

    Wie auch immer, die besseren Karten haben im Moment wir!
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es scheint wohl zu regnen beim Anschlusstraining.
     
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Morgen soll es trocken sein, aber auch nicht soooo viel wärmer als heute.
     
  10. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schiedsrichter ist Daniele orsato :gblink:
     
  11. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Ich hoffe nur das sie A. Madrid durch das 4:0 nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Die können nur gewinnen. Ein frühes Tor und das Stadion wird ein Hexenkessel.

    Es wird nicht einfach.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Nera

    Nera Stammspieler

    Das glaub ich eigentlich nicht. Ich denke LF will da sicherlich nicht als Verlierer raus gehen, obwohl das vielleicht im Endeffekt nicht tragisch wäre.
    Ein Remis dürfte drin sein, vielleicht auch Sieg.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das wird extrem hart, heute. Die sind mächtig angepisst und wollen Revanche. Ich glaube auch, daß Favre das gewinnen will. Hoffentlich kriegen wir da nicht den Arsch versohlt.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ich hoffe wirklich, dass sich die Jungs nicht bis zu letzt aufreiben und ein paar Kräfte schonen. Ich wäre sehr glücklich, wenn wir das Spiel irgendwie mit unentschieden und keinem Verletzen über die Runde bringen.
    Mir wäre es wichtiger am Samstag mal so richtig Vollgasfußball zu sehen und die Bayern zu 0 aus dem Tempel zu schießen. ;)
    Gruß
    NN79
     
    svenska, Vorstopper, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das würde mir auch gefallen, dafür dann heute abend auch gerne ein Unentschieden. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Favre die Jungs richtig einstellen kann.
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das Favre nicht verlieren will,sieht man an der Aufstellung.
    Aufstellung ProSieben Maxx: Bürki,Piszczek,Akanji,Zagadou,Guerreiro,Witsel,Delaney,
    Pulisic,Reus,Sancho,Alcacer
    Bestbesetzung würde ich sagen.
    Wenn das man gut geht an diesem Abend.
     
    Floralys gefällt das.
  17. george b.

    george b. Stammspieler

    Wichtig wäre ,ohne Verletzungen da raus zu kommen. Das Ergebnis sollte im Rahmen bleiben und wir sollten nicht zuviel Körner lassen.Dann wird alles gut.
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Grundsätzlich ist es ja auch nicht verkehrt die alle spielen zu lassen. So ein Spiel ist normal das beste Training.
    Nur heile vom Platz gehen hinterher sollten sie. Und da hab ich nach dem Hinspiel bei Atlético so meine Bedenken:weissnicht:
     
  19. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Lt. Aussage Diego Simeone spielt der BVB mit den zur Zeit attraktivsten Fußball in Europa.
    Das Hinspiel hat schon in beeindruckender Weise überzeugt.

    Doch die Spieler möchten sich nicht noch einmal so vorführen lassen und wollen vor eigenem Publikum das 0:4 wettmachen.

    Dem BVB steht eine Mannschaft mit Schaum vor dem Mund gegenüber.

    Ich hoffe für die Spieler die Heute spielen das sie heil und gesund vom Platz kommen, denn ich sehe das Spiel gegen die Bauern als das Wichtigere.
    Denn der nächste BL Spieltag kann wenn es gut läuft...komplett für den BVB laufen.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Schießen wir heute ein Törchen, alle bleiben gesund und bekommen ansonsten nun nicht gerade die Hucke voll, bin ich zufrieden :ja:….und für morgen :denk: Pfiffe in München, wären ganz nett :tanz:
     
    Vorstopper, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen