Gruppenphase 4. Spiel: 6.11.2018, 21:00 Uhr - Atlético Madrid : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wenn die Jungs nicht auspassen, wirds bitter. Die Madrilenen sind jetzt auf 180.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wussten unsere Jungs bestimmt auch, wenn da mal ein Tor fällt ist die Hölle los - aber ich denke nach der HZ wird neu angegriffen...:ghum:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich glaub, wir brauchen dringend die Pause!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir spielen nur Schrott, das Gegentor war die logische Folge.
     
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Oj Gott....
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhhhh ....
    Glück gehabt!
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Also das es nicht schon 2:0 für Atletico steht ist noch das beste
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pische spielt so scheisse das ist ja schon frech. Toprak auch total schwach. Das Tor hätte nicht sein müssen.

    Sancho schwach

    Atletico zerlegt uns so wie wir sie im hinspiel
     
    Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schwein gehabt, für mich war das Elfmeter.
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wieso machen die ne kurze Ecke???? WTF
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhh, jetzt erst mal Ruhe rein bekommen.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Aber sowas von klar ... :roll::anzünden::roll:
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das erste mal in der Saison, wo bei uns gar nix mehr läuft. Der einzige den man rausnehmen könnte wäre Bürki. Der hat noch einiges hinten gehalten.
    Der Rest ist nach dem 1:0 komplett weggebrochen.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt ganz genau, jetzt mal tief durchatmen...:gshy:...die Gedanken sammeln und dann in HZ 2 vielleicht neu angreifen und wenn möglich den Ausgleich schiessen damit Atléti der Zahn gezogen kriegt!
     
    Heinerich, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was bin ich froh das Bürki so gut drauf ist und das der BVB das Hinspiel gewonnen hatte.
    Das wird ne fette Klatsche geben wenn die Jungs in HZ2 nicht mal anfangen Fußball zu spielen
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das lief auch schon vor dem Gegentor nicht rund.
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Nein es lief nicht rund aber da kam wenigstens überhaupt mal paar Pässe an. Oder n halbgarer Spielaufbau. Ab dem 1:0 war nix mehr.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich würde nicht so hart mit den Jungs ins Gericht gehen - klar, wir sind vom HS ziemlich verwöhnt worden, wer hätte auch gedacht dass sie Atléti mit 4:0 nach Hause schicken...:gblink:...man muss auch bedenken wie jung die Mannschaft noch ist! Wenn man bedenkt wie sich die grossen Batzen regelmässig bei denen blamiert haben, dann spielen sie doch gut...
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe LV hat ne idee
     
    Heinerich gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der Schwächste ist mit Abstand Pulisic.
    Sancho versucht zumindest viel, vielleicht manchmal 19-jährig zuviel.

    Wem die Pille beim 0:1 deckt, weiß nur er.
    Wenn er als Innenverteidiger im luftleeren Raum steht sagt das alles.
    Da Toprak innen blind ist und Pulisic nach vorn aber auch nach hinten nichts bringt, hängt Pischu in der Luft.
    Da merkt man sein Alter dann schon.
    Zu schreiben, dass Pischu nur scheiße spielt, halte ich nicht für korrekt.
    Da müsstest Du viel eher die Pille und Pulisic scheißespielen bescheinigen.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen